FC Treptow 08/09

• Ick wünsch Euch ville Spaß... aber lasst bitte das Wasser im Delta , nich das eener den Stöpsel zieht, und die Einheimischen dann nüscht mehr zu staaken haben... :whistling:

Wir "Alten" werden wat für die Figur tun... :gruebel: und ordentlich Kilometer machen auf der "RadaroundtheMüggelMountains" ..wie jedes Jahr ... und es wird dann auch wieder berichtet :thumbsup:

Allet juute ! :bia:

• Jaaa... wir sind wieder zurück!

Der ausführliche Bericht folgt morgen, wenn ich nicht alles achtmal nachlesen muß! 8| 8| 8|
    Nur mal so viel:
    TDF erfolgreich vor Ort, dezimiert am Start, ein Auge verloren (nicht "Sauron's Auge")...

Der Rest demnächst... Sorry!

• Holla die Waldfee!
    Wer sich ausgedacht hat, daß ich heute arbeiten muß, gehört standrechtlich erschossen... Egal, somit nehme ich mir die Zeit, den gestrigen Tag Revue passieren zu lassen und Bericht zu erstatten:

Die Treptower Delta-Force (TDF nicht DTF) wurde schon im Vorfeld erheblich geschwächt. 2 "Gefährten" wurden leider woanders gebraucht, so daß wir nur 15 "Hotten" am Start hatten, die der "Macht der Getränke" verfielen. Das tat der Stimmung trotzdem keinen Abbruch! Die Organisatoren hatten alles (fast) perfekt vorbereitet... ('ne Grillzange wäre mal 'ne Idee!)... Transfer fast "umso", Proviant vollzählig und Ausrüstung (Hüte) überdurchschnittlich erfüllt (warum habe ich davon so viele zu Hause?)!
    Von Anfang an wurde der Gegner durch aggressives Pressing bekämpft. So konnte gleich zu Beginn ein deutliches Übergewicht am Tresen geschaffen werden. Besonders im Mittelfeld war man präsenter als der allgemeine Gegner! Dadurch hatte man deutlich mehr Spielanteile als die einheimische Bevölkerung. Diese zeigte sich vom entschlossenen Auftreten der TDF sichtlich beeindruckt und mußte (notgedrungen) mit Anschauen, wie sich die TDF die Bälle nur so hin und her schoben. Anscheinend hatte der "Feind" schon beim Eintreffen der TDF die Schnauze voll! Anders ist es nicht erklären, daß es weder Undiszipliniertheiten noch andere Unstimmigkeiten bei oder mit den "Spreewäldern" gab... Es wäre allerdings auch ihr Verderben gewesen, da das Motto dieses Arbeitseinsatzes hieß: "Wir machen keine Gefangenen!" Zum Ende dieses intensiven Arbeitseinsatzes konnte die TDF auch noch ihre konditionellen Stärken ausspielen. Da wurde auf der Heimfahrt nochmal richtig "abgehottet"...
    Durch hohe Moral, mentale Stabilität und absoluten Siegeswillen konnte somit ein, in der Höhe, verdienter Erfolg eingefahren werden, der zu keiner Zeit in Frage stand! Somit kann gemeldet werden:

"Die Ordnung im "Okawango-Delta" ist wieder hergestellt!"
    ...alle anderen können wieder hinfahren... (wir haben uns gekümmert!)

War da nicht noch was? :gruebel:

Zu bemängeln ist, daß diesmal alle Kameras heil blieben, da somit der Einsatz der TDF komplett videotechnisch verfügbar sein wird, was besonders den obersten "Heeresführer" alt aussehen lassen wird. Außerdem wurde diesmal leider nicht "gebadet". Schade bei dem schönen Wetter! Allerdings muß man dazu erwähnen, daß sich alle Einsatzkräfte durch hohe Disziplin auszeichneten. Leider!
    Außerdem gibt es noch zwei dringende Suchmeldungen noch folgenden Objekten:
    Wir vermissen "Sauron's Auge" und eine blau-gelbe Handy-Speicherkarte, die gestern noch eine Stunde lang in einem "zimmergroßen" Gebiet mit erhöten Personalaufwand bei "Papa's REWE" gesucht aber nicht gefunden wurde... Der "Prinz" hat geheult!

Am Sonntag sollte sich unser Gegner (Alemannia 06) besser in sein Schicksal ergeben, obwohl ich glaube, daß die uns den Gefallen nicht tun werden! Der Gegner wird wahrscheinlich hochmotiviert sein, da sie jetzt einen neuen Trainer haben...
    Trainerentlassungen scheinen momentan Mode zu sein! ...man hab ich es gut!!!

Bis demnächst... :halloatall:

• Das hört sich sehr gut an:)War denn der Herr Letsch auch bei?

Ich melde mich jetzt schonmal für das nächste Jahr an:)natürlich nur wenn das auch geht.

Gab es denn kein vorfall? :knuddel: ?(

Ich habe dar mal ne Frage? Watzn going on hier altaaaa?

• @-geWITTer-:
    Die Neulinge müssen traditionell eine von den "Alten" gerissene Blume (in unserem Fall ein "Stiefmütterchen") tragen! Den ganzen Tag, mit Wurzel, unter Einsatz ihres Lebens verteidigen und danach wieder einpflanzen!!! Diese Aufgabe wurde gestern zur Zufriedenheit Aller erfüllt! Alle "Neulinge" des gestrigen "Sobotniks" waren ihrer Aufgabe gewachsen, trotz einigen Unkonzentriertheiten bei Ab- und Anlegemanövern...
    Da darfst dich schon mal gerne anmelden, bist die Nummer "27"! Wir werden für alle weiteren zukünftigen Mitfahrer ein "Beiboot" chartern...

Jetzt wo ich endlich zu Hause bin, fallen mir ja noch einige Anekdoten zum gestrigen Arbeitseinsatz der TDF ein, die ich der wachsenden Treptower Community nicht vorenthalten möchte...

Erstens: "An der Stange tanzen" ist ab sofort, wegen erhöhter Unfallgefahr, verboten! Dabei zeigten sich einige Spieler der "Ersten" zwar durchaus einsatzfreudig, allerdings doch etwas "hüftsteif"! Per Video alles festgehalten... :ja:
    Zweitens: "Die Rolltreppe auf den Rücken liegend runterfahren"... Auch verboten! Man reißt sich nur die Haut auf und im schlimmsten Fall, wird man ausgelacht! :ja:
    Drittens: "Bootsjungen" genießen "Welpenschutz"! Alleine schon wegen ihrer Hobbit-Größe! Sie sind ausschließlich für An- bzw. Ablegemanöver vorgesehen und nicht zum Tragen der reichlichen Getränke... Kinderarbeit ist verboten! :ja:
    Viertens: Überschüssige Sachen wie Sonnebrillen, Handys, Geldbörsen incl. Personalausweise sind zu Hause zu lassen! Kommt eh nur weg, geht kaputt oder wird vom "Reichstrainer" abgenommen... Das ständige: "Äääähhh, ich hab was verloren!" nervt!!! Ich hatte nix bei, also nix verlieren! :ja:
    Fünftens: Das "Anfassen" der "Reichs-Magda" ist ab sofort strengstens untersagt!!! 5.1.: Da kann ja jeder kommen! 5.2.: Die "Murmel" hat schon "Risse"! (durch das Viele streicheln) 5.3.: Man könnte abrutschen... (gestern schon wieder ausversehen passiert) :ja:
    Sechstens: "Hühner sind keine Adler" und "Delphine sind schwule Haie"...

...und für Sonntag:

TAM TAM!

• @deki:

Wenn die tradition sagt, ich soll eine Pflanze tragen, dann mach ich das :bindafür:

Die Nummer "27" ist sehr gut, denn älter werde ich eh nicht und laut Nachrichten analyse das beste alter um als Star in die Geschichte von dem Fc Treptow [TDF] einzugehen.

Für morgen wünsch ich euch viel Glück.

Mein Tipp: Treptow gewinnt 3:1

Tore: 12min Potte, 27min Rohde 36min gegentor durch elfmeter und 77min Krüger :bindafür:

ULTRA

Ich habe dar mal ne Frage? Watzn going on hier altaaaa?

• Dieser Spielbericht wird Euch präsentiert von...

FIELMANN
    ...wer sehen kann, ist deutlich im Vorteil...

in Zusammenarneit mit der TDF und den "Ultras"

...hatte ich schon erwähnt, daß die Getränke heute mal richtig rund im Mund sind (waren)?

28.Spieltag

SC Alemannia 06 - FC Treptow 1:4 (1:2)

Aufstellung:
    Kermer - Arendt (ab 74. Ziemann), Rumpf, Knabe, Greiner-Bär - Letsch, Grothmann, Krüger - Tent, Potthoff (ab 85. Wiese), Rohde (ab 65. Sperling)

Tore:
    1:0 (2.) Rundau, 1:1 (3.) Rohde (Grothmann), 1:2 (39.) Potthoff (Rohde), 1:3 (75.) Tent (Sperling), 1:4 (88.) Sperling (Tent)

Strafen:
    Potthoff (U) (durch wildes Einspringen in eine Freistoßflanke - laut "Schiri")

Spielbericht:
    Chancenverhältnis: 2:9! Ecken 5:12! Verdient gewonnen... (nach nachträglicher Videoanalyse)
    Also eher schmeichelhaft für die Hausherren! Wie man dann immer so schreibt: "In der Höhe hochverdient!"... Grundsätzlich hatte unser heutiger Kontrahent ein großes Problem! Die wollten wirklich gewinnen und sich leider nicht einfach in ihr Schicksal ergeben... Ein grobes Fehlverhalten! Das wurde leider nicht vollends mit aller Härte von den Treptower Gästen bestraft. Für einen (letztlich) lockeren Auswärtserfolg reichte es trotzdem... "Over and out!"

Schlimm genug, daß die Gastgeber gar nichts an die FUWO durchgegeben haben... Der "Reichs-Papa" hatte alle notwendigen Informationen parat incl. Vorschlag für die "Elf des Tages" (darf ich aber noch nicht erzählen)! Den Vogel schoss allerdings der "Interimstrainer" der "Alemannen" ab, obwohl er den Namen "Trainer" nicht verdiente. Zwei Minuten bevor eine Flanke möglich war, schrie er schon: "Schöne Flanke!" Im Normalfall macht mir sowas nichts aus, aber irgendwann nervt das tierisch. Den "Handschlag" nach dem Spiel zu verweigern ist schon eine Frechheit! ...und vor dem Spiel einen riesigen "Parcour" für sein Team aufzubauen, ist sicherlich ungewöhnlich. Gebracht hat es nichts!
    Boooaaahhh... :cursing:

Somit bleibt zu vermelden, daß die "Imperiale Sternen-Flotte" die Macht weiterhin auf ihrer Seite hatte und weiter von Sieg zu Sieg eilt!

Das Spiel FC Treptow - SV Bau Union ist leider bereits ausverkauft!!! Der Trainer hat nur noch 17 Restkarten in den "Kurven"... Es dürfte mal wieder richtig voll werden!

P.S.: (Fast) Alle Videos gesehen von heute und Herrentag! Das wird wahrscheinlich eine "Trilogie" und für viel richtig bitter... (Deswegen heute auch so spät!)