FC Treptow 08/09

• @tw.t:
    Die gute alte Dame auf dem Foto, sollte mir beim nächsten Heimspiel mal vorgestellt werden. Allerdings befürchte ich, daß sie keine Karte mehr für das nächste Heimspiel bekommt. Ausverkauft! Das wird ein Fest!!! Sattes Grün, alle Blöcke besetzt, Essen und Trinken satt und nicht zu vergessen unsere "Ultras"... Kann denn heut nicht Sonntag sein? Habe mir aber zusagen lassen, daß der Fanartikel-Stand geöffnet ist. Somit können wir alle vorhandenen Spielerfrauen ordentlich ausstatten incl. der netten alten Dame...

prinz poldi:
    "Potti" macht nur die wichtigen Tore! (Goldene Ananas) Am Wochenende steigt das erste Endspiel um besagte Frucht!
    Über unsere Kölner schweigen wir mal lieber! Scheiß Hertha!!!

@für alle ohne Frau:
    "Potti" hat ein paar heiße Eisen auf Lager! ...und was noch besser ist, alle sind der deutschen Sprache mächtig!

Zum Abschluß möchte ich nicht unerwähnt lassen, wen wir alles in der nächsten Saison nicht in der Staffel haben wollen (also wenn wir uns das aussuchen durften):
    FC Al-Kauthar
    SV Süden 09
    SV Buchholz
    TSV Helgoland 97 (beide)
    Stern Kaulsdorf (Bezirksliga)
    ...diese Teams liegen uns nicht bzw. sind zu eklig für uns, obwohl wir natürlich wissen, daß wir auch nicht überall Freunde haben!

• oh ja ich stimme zu und ich würd gern Hansa 07 noch dazu nehmen, bi denen sahen wir auch immer ... nicht gut ... aus! außerdemhab ich angst dass herr A. das falsche tor treffen könnte, weil er Hansa mit der Kogge verwechselt und denkt dass er die Kogge mit eigentoren ins oberhaus zurück schießen kann ;( :pinch: :abgelehnt:

noch mehr wünsche? immer her damit!

• ich bete dafür das es grün-weiß schafft in unsere staffel zukommen....

es gibt doch nichts besseres als 2 heimspiele und davon eins "auswärts"

doch gibt es 3 , 4 , 5......... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

:bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

• @tw.t:
    Genau so stelle ich mir das vor!
    Da brauchen wir ja "Potti" gar nicht... Jeder bastelt sich seine eigene Spielerfrau!

Trotzdem sollten unsere Blicke auf unseren morgigen Gegner (Berliner Amateure) gerichtet sein...

"Ich will meine Ananas in Gold bitte!"

• 27.Spieltag

FC Treptow - SC Berliner Amateure 6:1 (2:1)

Aufstellung:
    Kermer - Arendt (ab 59. Ziemann), Rumpf, Knabe, Greiner-Bär - Letsch, Grothmann, Sperling (ab 46. Krüger)- Tent, Potthoff, Rohde (ab 73. Wiese)

Tore:
    1:0 (2.) Rohde (Potthoff), 2:0 (37.) Rohde (Potthoff), 2:1 (40.) (FE) Krüger, 3:1 (47.) Rohde (ohne Vorarbeit), 4:1 (50.) Potthoff (Rohde), 5:1 (64.) Rohde (Potthoff), 6:1 (82.) Greiner-Bär (Potthoff)

Strafen:
    Gelbe Karten: Sperling (F), Arendt (M), Potthoff (?)
    Gelb-Rote Karte: (86.) Ritsche (Amateure) (F/F)

Spielbericht:
    "Blutarme" Gäste mußten eine vernichtende Niederlage einstecken...
    Ich versuche mal für die Gäste zu schreiben: Hätte man zwei Tormöglichkeiten verwertet, wäre eventuell alles besser gelaufen...
    Allerdings reden wir von zwei Chancen in 90 Minuten! Viel wichtiger waren folgende Aussagen des Gäste-Trainers: "Danke, daß ihr uns verschont habt!" (Es hätte auch noch deutlicher enden können)... und auch: "Ich höre zum Ende der Saison sowieso auf!"...
    Dazu muß erwähnt werden, daß die "Amateure-Spieler" diese Entscheidung erst nach dem Spiel erfuhren!
    Die I.Halbzeit spare ich mir: "Grottenschlecht!" ...ohne taktischer Disziplin, spielerischen Esprit und unnötigen Ballverlusten gegen "einfache" Gegner! Der Doppelschlag zu Beginn der zweiten Halbzeit machte natürlich Vieles einfacher! Nun spielten nur noch die Gäste und die Hausherren warteten auf die möglichen Konter! Ein gefundenes Fressen!
    Daß die Treptower Einiges liegen ließen, soll hier nicht unerwähnt bleiben... (und da war Einiges dabei...)

"We're going to Ibiza!" (oder eben das "Okawango-Delta")
    Am Donnerstag geht's richtig los!... Wir haben ja heute (gestern) manche Dinge aufgespart: Leidenschaft, Hingabe, taktische Disziplin... Spätestens am Donnerstag erwarte ich von euch "Leistung"!

• @Li-La-Laune-Potti:
    4 Torvorlagen? Muß ich jetzt aber nicht extra erwähnen!
    Du schlägst immer noch aus wie ein "Muli"!!! Das kann ich ja erwähnen, oder auch daß man mit seinem Bein in 2 Meter Höhe selten ein Tor macht!

Packt 'ne Badehose ein, nehmt das kleine Schwesterlein und dann nix wie raus in' Spreewald...

• ich wollte nicht wissen was ich im spiel gemacht habe...

sie hatten mir gestern im okawango-delta-center versprochen wenn ich mitkomme, dem team einen kleinen aufschluss zu geben was die torstatistik angeht.. :ja: :ja: :ja:

vielen dank :thumbup:

• ich find verwunderlich, dass flo es nicht in die elf des Tages geschafft hat. aber dafür Markus... dass hat er sich auch wirklich verdient!!! RESPEKT!!! wahrscheinlich kann man dieser klasse auch nur einen drin haben würd ich mal denken, alles andere wäre wahrscheinlich auch vermessen...

• Zwei Mann in der "Elf des Tages" wollte der Schreiberling auf Teufel komm raus nicht machen...

Stimmt, ich hatte "Potti" versprochen die aktuelle Torschützenliste reinzustellen...
    Folgender Stand:
    "Floronin" Rohde (16 Tore)
    "Potti" Potthoff (15 Tore)
    "Schnappi" Tent (11 Tore)
    "Crex" Rexhausen (10 Tore) (jetzt HSV Rot-Weiss)
    "Hansi" Greiner-Bär (8 Tore)
    je 2 Tore: Scherzberg (ausgeschieden), Hübner (jetzt Borussia 1920) und "Jaques Costeau" Tanneberger
    je 1 Tor: "Tiger" Krüger, Schröter (jetzt BFC Viktoria 89), "Stevie B." Sperling und "Wonneproppen" Grothmann...

So, ich hoffe daß jetzt alle restlos glücklich sind...
    Man sind die Wolken heute wieder schön fluffig... :happy:

• Nach übereinstimmenden Medienberichten warnen sowohl der Deutsche Wetterdienst als auch die Treptower Delta-Force vor schweren Unwettern im Spreewald! Sogar ein Tsunami wurde angekündigt... Außerdem wird weiterhin befürchtet, daß sich dieses Unwetter zum Sonntag hin nach Spandau (Alemannia 06) verlagert:

Die Treptower Delta-Force (DTF) reagierte prompt und wird das Katastrophengebiet am morgigen "Herrentag" bereisen, um dort wieder die Ordnung herzustellen. Insgesamt 16 "Gefährten" werden entsendet, allesamt Spezialisten auf ihrem Gebiet, hochqualifiziert ausgebildet und auf alle Eventualitäten bestens vorbereitet und ausgerüstet. Da einige der 16 "Reisenden" dieses Gebiet bereits im letzten Jahr besuchten, ist man zwar gut vorbereitet, allerdings ist auch mit geringer Gegenliebe der einheimischen Bevölkerung zu rechnen. Allen Unwägbarkeiten zum Trotz werden wir die Community auf dem Laufenden halten, wie diese Geschichte letztlich endet. Wir wünschen den wackeren "Gefährten" für ihre Mission jedenfalls alles Gute! Das wird nicht einfach...

• ich glaube ich sollte meine ausrüstung für morgen nochmal auf tauglichkeit hin überprüfen. vllt ist es angebracht eine taucherbrille und einen schnorchel einzupacken um unter der Tsunami-Welle drunter durch tauchen können???

- Gummistiefel ---> hab ich
    - Sonnenbrille ---> hab ich (noch nicht)
    - Schwimmflossen ---> wird schwer zu besorgen sein
    - Durst ---> ausreichend

bis morgen DTF-Einsatztruppe
    :schal1: :schal4: