FC Treptow 08/09

• Wem wäre das nicht lieber!!! :ja: :ja: :ja:

Termine über Termine:

Sonntag, den 14.09.08 - 14.00 Uhr - "Estadio Willi-Sänger" (Schotter)
    1.Runde - BFV-Pokal

FC Treptow - FC Stern Marienfelde

Der Rest der "Mohikaner" wird um die 2.Runde im "Sternburg-Pokal" kämpfen! Dabei werden wahrscheinlich mehr Spieler zuschauen, als auf dem Platz sind! Vielleicht fliegen wir nochmal "Müller-Wohlfahrt" ein... Egal, gegen Lankwitz ist wichtig!!!

...nach'm Spiel gibbet für's Team lecker "Happa-Happa"!!!

davor kämpft unsere "Zweete" um den Einzug in die nächste Pokalrunde:

Sonntag, den 14.09.08 - 11.30 Uhr - "Estadio Willi-Sänger" (Kunstrasen)
    1.Runde - BFV-Pokal - II.Herren

FC Treptow II - Lichtenrader BC II

Hoffentlich kann man an das gute Ergebnis der Vorwoche anknüpfen, auch wenn es (aufgrund der Personalmisere der "Ersten"), personell leider etwas enger wird... Bei 0:0 geht's los (Hab ich gehört)...

Nein, damit noch nicht genug...

Freitag den 19.09.08 ab 19.30 Uhr - Samariterstraße / Eldenaer Straße
    1. "FC Treptow-Bowling-Match-Night" der beiden Männer-Teams...

Dabei wird sich zeigen, wer mit der Kugel an der Hand umgehen kann?! Die "Jungschen" haben die ersten Kredite aufgenommen, die Startgebühr von 10,-€ stemmen zu können und vielleicht noch ein Bier trinken zu können...
    "Strike-Gebühr": 50 Cent!!! - was letztlich allen zu Gute kommt... :ja: :ja: :ja:

und danach gibt's die nächsten Endspiele:
    Chemie Adlershof - FC Treptow II
    SC Lankwitz - FC Treptow...

Ereignisreiche Wochen liegen vor uns...

• Dolles Ding :( Wurde beruflich versetzt und muss jetzt Wechselschichten arbeiten, bedeutet Spät/Früh und fängt nächste Woche an. Damit ist es mir vorerst nur möglich, alle 2 Wochen zum Training zu kommen :( Bin leicht genervt momentan. Vielleicht kann ich zumindest für den Bowlingabend jemanden zum Tausch finden. :wacko: :wacko:

• Sonntag, den 14.09.08 - 14.00 Uhr - "Estadio Willi-Sänger" (Schotter)

boah 8o 8o 8o
    in echt jetzt?!?!?wahnsinn..:D:D
    auf schotter mit den weißen engeln.. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    das kommt einem ritterturnier ja echt nah :versteck: :versteck: :versteck:
    wäre ja echt mal wieder schön den schotter betreten bzw betrachten zu können :bindafür: :bindafür: :bindafür:
    gibt es dafür auch eine erklärung oder will da jemand mit allen tricks probieren die weißen engel außer gefecht zu setzen nur um runde 2 zu erreichen?!?!!??! :!: :?: :!: :?: :!:
    eigentlich egal wo es stattfindet..wird so oder so ein geiles spiel denk ich..
    bis dahin :bia: :keks:
    la_potti :schal4: :schal4: :schal4:

• na toitoitoi fürs pokalspiel. bin gespannt wieviel spieler sich schon vorher abmelden. deki, auf schotter? katastrophe :ja:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Hab ich doch glatt hinter "Schotter" den Smiley vergessen?

Das letzte Schotterspiel war vor fast 3 Jahren und das, mit einer netten Schneeschicht obendrüber! Also man darf ruhig Rasenschuhe einpacken... Nicht das mir jemand mit "ich hab nur Schotterschuhe bei" kommt! Pokalspiel bzw. Weiterkommen hin oder her. Wenn Fußballer auf dem Platz stehen, wollen sie auch gewinnen, also gehe auch ich von einem netten Spielchen aus, zumal wir endlich mal nichts zu verlieren haben. Aber um ehrlich zu sein: Mein Fokus liegt auf dem nächsten Spiel gegen Lankwitz!

Auf jeden Fall wünsche ich allen beiden Männerteams verletzungsfreie und (hoffentlich) erfolgreiche Spiele...

bernte:
    Euch viel Erfolg bei Stralau!

• schad schade!

war die niederlage innerhalb der regulären spielzeit?

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• umso bitterer!

nach dem ergebnis zu urteilen, hat sich die mannschaft diesesmal zusammen geriessen und geziegt wozu sie eigentlich im stande ist.

jetzt gilt es nächste woche den dreier einzfahren.

• umso bitterer!

nach dem ergebnis zu urteilen, hat sich die mannschaft diesesmal zusammen geriessen und geziegt wozu sie eigentlich im stande ist.

jetzt gilt es nächste woche den dreier einzfahren.

Naja, wenn der Gegner mit nur noch 8 Mann spielt und man es nicht schafft, innerhalb von 18 Minuten zu 11!!!!! ein Tor zu schießen, hat sich niergends zusammen gerissen finde ich, das ist höchst blamabel, wenn man es so sieht, da macht der Klassenunterscheid nichts mehr aus, Also Treptow hätte das Ding gewinnen müssen, aber naja .... wollten se halt nicht ^^

• Naja, wenn der Gegner mit nur noch 8 Mann spielt und man es nicht schafft, innerhalb von 18 Minuten zu 11!!!!! ein Tor zu schießen, hat sich niergends zusammen gerissen finde ich, das ist höchst blamabel, wenn man es so sieht, da macht der Klassenunterscheid nichts mehr aus, Also Treptow hätte das Ding gewinnen müssen, aber naja .... wollten se halt nicht ^^

na was "muss" man im fussball schon? wenn immer alles so laufen würde, wie es müsste, dann bräuchten wir nicht zu spielen. dann würde alles vorher feststehen. und zum glück zählt der konjunktiv im fussball rein gar nichts :ja:

blamabel finde ich eher, dass ihr drei :rotekarte: bekommt. und jetzt kein wort, dass der schri schlecht war oder ähnliches.

• blamabel finde ich eher, dass ihr drei :rotekarte: bekommt. und jetzt kein wort, dass der schri schlecht war oder ähnliches.

HeHe tja, wenn man das Hintergrund Wissen nicht hat, sollte man einfach mal die :stumm: halten :versteck: Wieder mal ein Beitrag eines Recht ahnungslosen Fussballfans *hustÜ Geh mal in den Stern Marienfelde Thread in der BZL und lies dir den Bericht durch ... wie auch immer, eine Runde weiter :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:

• HeHe tja, wenn man das Hintergrund Wissen nicht hat, sollte man einfach mal die :stumm: halten :versteck: Wieder mal ein Beitrag eines Recht ahnungslosen Fussballfans *hustÜ Geh mal in den Stern Marienfelde Thread in der BZL und lies dir den Bericht durch ... wie auch immer, eine Runde weiter :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:

wer sagt denn das ich ein fan bin :rofl: welches hintergrundiwssen braucht man denn als "fan"? da darf ich pöbeln und mich äüßern wie ich will. ich bin ja fan.
    in dem bericht steht leider wenig zum spiel. als landesligaanwärter könnte man schon mehr als ein tor machen. egal ob man mit einem mann weniger spielt. und bei 11 gegen 11 stand es noch 0-0. wo war da eure klasse?
    letztlich seid ihr weiter.

• wer sagt denn das ich ein fan bin :rofl: welches hintergrundiwssen braucht man denn als "fan"? da darf ich pöbeln und mich äüßern wie ich will. ich bin ja fan.
    in dem bericht steht leider wenig zum spiel. als landesligaanwärter könnte man schon mehr als ein tor machen. egal ob man mit einem mann weniger spielt. und bei 11 gegen 11 stand es noch 0-0. wo war da eure klasse?

Die Klasse saß auf der Bank lieber bernte, aber man darf diese schwache Leistung sicherlich nicht damit begründen, das die Stammspieler auf der Bank saßen, vielmerh muss man sich fragen, was schief gegangen ist, das stimmt schon, aber wenn man das Spiel geschehen nicht kennt, kann man auch nicht Urteilen leiber bernte .... also, schön Sonntags aufm Fussballplatz gehen und Spiele anschauen, anschließend kann man gut darüber reden, nur mal ein kleiner Tip :bia:

• wer sagt denn das ich ein fan bin :rofl: welches hintergrundiwssen braucht man denn als "fan"? da darf ich pöbeln und mich äüßern wie ich will. ich bin ja fan.

Klar sind wir weiter war von vorne rein klar ;) aber wie heißt es doch so schön "gute pferde springen nur so hoch wie sie müssen" wir haben auch nur das nötigste getan um weiter zu kommen sah zumindestens so aus aufen platz :whistling:

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    DAS BALL IST RUND UND DAS RUNDE MUSS BEKANNTLICH INS ECKIGE
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

• Eigentlich habt ihr garnix getan und auch zu 11 noch die schwächere Mannschaft abgegeben. Ok ein paar "Ergänzungsspieler" sind aufgelaufen, sollte bei einem Aufstiegsaspiranten doch aber noch stark genug sein. In einem Punkt geb ich dir recht, wir waren einfach zu blöd :(. Vorallem ich, normalerweise sollte ich den Nick Chancentod tragen :(. 3 100% und nen verschossener Elfer, mir klebt die Seuche am Fuß :( Euch alles Gute zum Erreichen der nächsten Runde. An die Mannschaft aus Treptow...Sorry :(