BV meint ick natürlich
Ich die Hosen voll?
Werde Kuppi leider so schwindelig spielen, dass er danach zum Ersatzspieler wird
BV meint ick natürlich
Ich die Hosen voll?
Werde Kuppi leider so schwindelig spielen, dass er danach zum Ersatzspieler wird
Du bist ja immer noch erregt.Der Gegner von BV ist....?
Na hatte ich doch geschrieben, Bero Stralau mensch
War Chrille nicht verletzt in der Vorbereitung?
Ja aber bis Sep. wird er doch wohl fit sein, hoffe es sehr, hab ich natürlich nen schweren Stand gegen solch harten Manndecker
Na vielleicht komme ich zum Pokalhit mal vorbei.
Wer bist du überhaupt?
Bring Geld mit, ich trinke gern ne Fassbrause
Brause hat zuviel Kalorien.Bei 1,77 müßte das Wettkampfgewicht (77 kg- 10%) unter 74 Kg liegen.Trink was anderes.
@Hübi: Wir werden sehen. Ich werde, wenn ich spiele, natürlich mit Freude gegen Dich spielen. Das Duell nehme ich gerne an.
Stimmt, ich war verletzt. Bin aber wieder dabei. Bis September hoffe ich ist alles zu 100% OK.
Und danach können wir zusammen auf den Einzug der Sterne in die nächste Runde anstoßen.
Bis dahin alles Gute!
Das riecht nach einer Wette...
Sense3 und patzer!!!
Ich mach' für euch auch den Schiri im "Privat-Duell"... (so nach "Haltungsnoten" oder so, wo grad Olympia is'...)
Die macht "Hübi" mal eine schöne "Piaffe" (Dressurreiten) und die "Sense" kontert locker mit einem "Rainbow-Longline" (Beachvolleyball)... Man lernt ja nie aus!
Ja aber bis Sep. wird er doch wohl fit sein, hoffe es sehr, hab ich natürlich nen schweren Stand gegen solch harten Manndecker
Hübi, gegen Chrille wirst Du gar keinen Stand haben, sondern nur liegen und fliegen...!
Ne ich renn ja vorher weg
*Gähn* der Spruch wird langsam öde Hast doch schmerzlich erfahren müssen, wie langsam das Pummelchen ist
Ich erlaub mir einfach mal ins Forum der 1. reinzuschreiben! War n netter Abend gestern und man kann sich nur anschließen auf ne erfolgreiche verletzungsfreie Saison
Gruß aus der II.
der Piefke
the prince is wishing you good luck for the bevorstehende aufgabe today and we hope that you can bring the three points at home...
prinz poldi:
Fein formuliert!
Kulle danke dir
TSV Helgoland II - FC Treptow 0:3 (0:1)
Tore 2x Greiner-Bär, 1x Rohde.
Hoffe das ist richtig. Glückwunsch Männer
Glückwunsch Männer !
Start nach Maß ... jetzt hat HGB seine Drohung wahr gemacht , und als Stürmer getroffen ? Bin ick ja uff nächste Woche jespannt... !