aktion "PRO FREDDY IM STURM" ...... ich bin dabei......
nuuuuuuuur der freddy
aktion "PRO FREDDY IM STURM" ...... ich bin dabei......
nuuuuuuuur der freddy
Na dann soll der Fricke mal wieder seine 7-Meilen-Stiefel anziehen und ein paar Buden machen. Das wird ein Spaß am Samstag. Aber ich mal gespannt wie lange die Luft reicht. Denn sonst steht er ja nur rum im Spiel und bohrt in der Nase.
man man man. nase bohren ??? hm, mist. muss ich demnächst unauffälliger machen. aber gegen das rumstehen wehre ich mich wehement. obwohl. ich kann es mir halt einfach erlauben herumzustehen, weil ich meistens richtig stehe und die kirsche ganz genüsslich weghauen oder annehmen kann
aber ich habe bedenken, dass der trainer umstellt im letzten spiel. obwohl ichs mir verdient hätte.
hinter mir agiert dann der comander im zentralen mittelfeld und füttert mich
@ freddy: merkste... jetzt geht dem thk die düse...
freddy lass dich durch die beiträge nicht unter druck setzen... das ist alles nur geplänkel im vorfeld....
deine erfahrung und mein können als mittelfeldmotor garantieren mindestens zwei... drei buden....
nuuuuurrrrrr freddy im sturm
Na dann mal Glückwunsch nach GA-Town, redlich verdient und ich wünsche euch viel Erfolg in der LL, ordentliche Derbys und das am Ende alle 4 drin bleiben
Ich hoffe nur das Arendsee noch in der LK1 bleibt *Daumen drücken*!!!!!
sag mal wollt ihr nicht gleich alle positionen auslosen???
Comander: Wat heißt hier geht die Düse??? Pass mal auf kleiner, ich weiß ja, dass es hinter dir schneit, aber bei mir verhält sich das noch ganz anders. Ich besauf mich mit V-Power, zum Baden spring ich ins Haifischbecken und vor so einem Kindersturm mit Freddy und einem Kirmismittelfeld mit dir guckt mir ganz gewiss nicht der Stift ... So und jetzt seid ihr dran, Sonnabend ab 15 Uhr mir die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Aber mehr als n rubel brauch ich wohl nich einpacken wa?
So, auf ein Letztes...
GW Potzehne - Kreveser SV 1:0
G. Tangerhütte - H. Letzlingen 6:1
SSV Gardelegen - V. Uenglingen 7:5 (freddy leider kein Toorrr, oooccchhhhh )
SV Etingen/R. - SV Arendsee 1920 1:1
P. Stendal - FSV Borussia Genthin 1:3
Beetzendorf - S. Tangermünde 2:2
Na dann - Glückwunsch auch von mir an die Gardelegener und viel Glück inner neuen Saison
THK neeee dat mit Arendsee geht so nich
Etingen - Arendsee 1:3 ( 2 Absteiger reichen )
Potzehne - Krevese 2:0
Tangerhütte - Letzlingen 3:0
Gardelegen - Uenglingen 4:3
Stendal - Genthin 2:2
Beetzendorf - Tangermünde 1:3
@thk: mensch superstar dat weeß doch jedes kind, dass der thk
- nicht schläft, sondern wartet,
- schon zweimal bis zur unendlichkeit gezählt hat,
- durch null dividieren kann,
- eine ganze flasche schlaftabletten nimmt und einmal blinzelt....
aber am samsatch werden dir durch christiano freddy friedrich und rafael comander van der urbschi die grenzen aufgezeigt werden... pack mal deine euronen zusammen... im zweifelsfall fragste die jungs von opel und magna wie man sich ein paar kronen borgt....
potzehne - krevese 2:0
tangerhütte - letzlingen 3:1
gardelegen - uenglingen 8:0 (5 tore freddy... thk dat wird teuer... willi, kriegst ouch die hälfte ab, wenn ihr mitmacht
etingen/r. - arendsee 0:4
stendal - genthin 2:2
beetzendorf - tangermünde 1:3
ps: aktion "PRO FREDDY IM STURM" - ich bin dabei....
potzehne - krevese 0:2
tangerhütte - letzlingen 3:1
gardelegen - uenglingen 2:0
etingen/r. - arendsee 0:4
stendal - genthin 2:2
beetzendorf - tangermünde 1:3
GW Potzehne - Kreveser SV 1:1
G. Tangerhütte - H. Letzlingen 3:1
SSV Gardelegen - V. Uenglingen 4:1
SV Etingen/R. - SV Arendsee 1920 1:3
P. Stendal - FSV Borussia Genthin 1:2
Beetzendorf - S. Tangermünde 1:2
Nach meinen Infos:
P. Stendal - FSV Borussia Genthin 5:0
SV Etingen/R. - SV Arendsee 1920 0:3
Damit ein weiteres Jahr LK-Fusi am See.
Ardensee gewinnt 4:0 in Etingen.
Letzter (4) Absteiger aus der LK 1 ist damit Borussia Genthin !
Hey DON, lange nichts gehört von dir
Saison ist zu Ende und ..........
Beetzendorf abgestiegen und Schwalbe dank des Neutrainer ( dein guter bekannter, mit neuem Spielsystem, hatte ja Schwalbe bis auf den letzten Platz geführt) den Klassenerhalt geschafft.
Bleib da wo du bist
Glückwunsch an Arendsee !!! zum Klassenerhalt.
Allen anderen Mannschaften wünsche ich viel Glück für die neue Saison. Eine Ausnahme natürlich Krevese, denen wünsche ich zusätzlich etwas weniger Agressivität in ihren Aktionen, in ihrem Auftreten und bei ihren Fans.
Icke bin dann mal weg und nehme einige mit.......
Alles anzeigenHey DON, lange nichts gehört von dir
Saison ist zu Ende und ..........
Beetzendorf abgestiegen und Schwalbe dank des Neutrainer ( dein guter bekannter, mit neuem Spielsystem, hatte ja Schwalbe bis auf den letzten Platz geführt) den Klassenerhalt geschafft.
Bleib da wo du bist
das werde ich dann auch mal beherzigen
Habe mir leider vor ein paar Wochen den Schienbeinkopf im Training gebrochen und
konnte daher leider nicht immer hier "vor Ort" sein!
Herzlichen Glückwunsch auf die Reiselwiese - verdient Meister geworden und endlich hat
das mit dem Aufstieg auch geklappt
Für Arendsee freut es mich auch sehr, da die doch echt ne sympathische Truppe sind und vorallem für
Manni an der Seitenlinie freut es mich ganz besonders!!! und nebenbei ist der Angstgegner MTV
ja nun in der nächsten Serie nicht dabei, womit 3 weitere Heimpunkte iengeplant werden könnten
Also Freunde der Sonne, ich erwarte fast,dass dieses Forum in der kommenden Saison weniger oft
frequentiert wird und ich hoffe im Falle von SSV80Fan und Co, dass es auch so bleibt!
Viel Glück allen mannschaften in ihren nächsten Serien und ich werde trotzdem hier und da mal ein
paar postings loswerden!
Grüße an die Füße
Erst einmal: Tschüs, für wie lange, das weiß allein der Teufel !!!
AllesGute für die Landesklasse-Staffel 1, besondere Grüße an Willi1976 ! Hat die Rieselwiesen - Bockwurst geschmeckt ? Wenn wir drinbleiben sollten, gibt's wieder eine, wie, das lässt sich schon arrangieren !
Viel Erfolg für alle !!!