Landesklasse Staffel 1 2008/2009

  • Der Vorsbspielplan der LK 1 ist nun auf meiner Seite online.


    Hier der 1. Spieltag:


    1. Spieltag vom 23.08.2008 bis 23.08.2008
    23.08. 15:00 SV 1921 Etingen/Rätzlingen - SV Viktoria Uenglingen _ : _
    23.08. 15:00 Post SV Stendal - SV Arendsee 1920 _ : _
    23.08. 15:00 SSV 80 Gardelegen - FSV Heide Letzlingen _ : _
    23.08. 15:00 SV Kali Wolmirstedt (A) - FSV Saxonia Tangermünde (A) _ : _
    23.08. 15:00 MTV Beetzendorf (N) - FSV Borussia Genthin _ : _
    23.08. 15:00 SG Germania Tangerhütte - Kreveser SV _ : _

    Spielfrei: SV Grün-Weiß Potzehne

  • 1. Spieltag vom 22.08.2008 bis 23.08.2008
    22.08. 18:30 SSV 80 Gardelegen - FSV Heide Letzlingen _ : _
    23.08. 15:00 SV 1921 Etingen/Rätzlingen - SV Viktoria Uenglingen _ : _
    23.08. 15:00 Post SV Stendal - SV Arendsee 1920 _ : _
    23.08. 15:00 SV Kali Wolmirstedt (A) - FSV Saxonia Tangermünde (A) _ : _
    23.08. 15:00 MTV Beetzendorf (N) - FSV Borussia Genthin _ : _
    23.08. 15:00 SG Germania Tangerhütte - Kreveser SV _ : _


    Spielfrei: SV Grün-Weiß Potzehne

    Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

  • Mensch, bei diesen Temperaturen muss man sich beim Training schon ganz dicht an den Rasensprenger stellen. Wenn nämlich der Wasserstrahl erstmal zehn Meter durch die heißen Luftmassen musste, kommt man sich eher "angepisst" vor, anstatt von kühlem Brunnenwasser erfrischt. Aber wer drauf steht .... Wir werden es heute bei der 2. Trainingseinheit des SSV 80 sehen!!!
    :keks:

    "Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

  • laß uns da mal abwarten wer sich alles mit baslers und Ronaldinios verstärkt hat um nen Favoriten zu nennen :rofl:

    Uenglinger Talkessel-Kämpfer



    Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 22.08.2008 SSV80 gegen FSV Heide Beginn 18.00 Uhr

    Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

  • So dann mal die ersten 5 Neuzugänge der Talkesselkicker:


    Leue David 23 vormals Tangermünde


    Jüngling Benjamin 22 von Lok stendal II


    Laszkowski Matthias 19 von Post Stendal


    Stefan, Carl-Philipp 19 von Lok A-Jugend


    Schumacher Dennis 18 Lok Stendal A-Jugend


    Desweiteren werden sicherlich heute noch 4 oder 5 weitere Neuzugänge erwartet.


    Abgänge: Martin Köhn nach Bismark und Tobias Völker nach Klietz, beides leider berufsbedingte Abgänge, welchen wir Alles Gute wünschen und hoffen, das sie sicherlich irgendwann den Weg zu uns zurück finden.




    Trainingsauftakt heute Abend 18:30 Uhr.


    1.Testspiel 12.07. gegen Seehausen


    2. 19.07. Veritas Wittenberge


    3. 26.07. in Parey


    4. 31.08. in Osterburg gegen FCM A-Jugend


    5. 02.08. Staffelde


    5. 09.08. in Walsleben


    Für den 16.08. wird noch ein Gegner gesucht bei Interesse bitte melden!

    Uenglinger Talkessel-Kämpfer



    Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

    4 Mal editiert, zuletzt von willi1976 ()

  • Willi : Naja, da habt ihr ja ein ordentliches Programm vor euch! Wenn ich richtig zähle, wären das ja dann gut und gerne 10 (!) Neuzugänge?!?!?! Hoffentlich gibt das keine Integrationsprobleme ....
    :keks:


    P.S.: Wie siehts denn mit eurer Zielstellung aus?

    "Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

  • sind alles Junge Burschen welche sich anbieten wollen, muß man mal abwarten wer sich durchsetzt, das liegt bei den trainern dies zu entscheiden, und dazu hat nunmal jeder in der Vorbereitung die Chance sich anzubieten! Und unsere 3 Dauerverletzten Jungs werden sicherlich auch in dieser Saison wieder versuchen sich anzubieten, da muß man erstmal abwarten was die Ärzte jetzt sagen, haben ja alle 3 schon 1 Jahr nichtmehr spielen dürfen und sind mega heiß .....


    einige haben schon länger bei uns mittrainiert und Probleme sehe ich da nicht kommen.


    Zielstellung ist klar: 40 Pkt. was im nächsten Jahr sicherlich bei nur 12 Mannschaften Platz 3-5 wäre, entscheident wird aber für alle Mannschaften dieser sicherlich sehr ausgeglichenen Liga der Klassenverbleib sein. Ich sehe eigentlich keine richtigen Ab- oder Aufstiegsfavoriten. Es kann jeden erwischen, wenn man die Hinrunde verschläft wirds sicherlich schwer!

    Uenglinger Talkessel-Kämpfer



    Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

  • SSV80Fan : hauptsache verlierst nicht noch einen Kasten *g*


    Dann mal die nächsten 3 Jungs die amtlich sind:


    Matthias Brandt vom Velgaster SV (Bezirksliga Nord Mecklenburg) 24


    Jens Kuschmider vom Klädener SV 18


    Dominik Schreiber vom Klädener SV 18


    Bei den Neuzugängen muß man natürlich dann in der Vorbereitung sehen wer den Sprung in die erste schafft, auf alle Fälle sind alle sehr jung und haben Zeit um sich weiterzuentwickeln.

    Uenglinger Talkessel-Kämpfer



    Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von willi1976 ()

  • Heinz : warum immer transferieren, wozu machen wir denn jahrelang nachwuchs, 3 aus der a jugend neu dazu ist doch ok.


    SSV 80 Gardelegen gewinnt in Bülstringen 2:0. :schal4: 8o

    Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Betway Online Fussball-Wetten banner