Landesklasse Staffel 1 2008/2009

• 200.... yesssss....

nur der ssv

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• wie jetzt??? Bretschneider spielt bei Kali und hier will jemand sagen sein Pass ist 09/2004 gelöscht worden????

Versteh nur Bahnhof!??

Der Paß von Christian Brettschneider wurde 2004 gelöscht, ein Andreas Brettschneider spielt jedoch momentan dort.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• SSV Gardelegen - Kreveser SV 4:1
    Etingen - Letzlingen 1:2
    Post SDL - Uenglingen 1:1
    Beetzendorf - Arendsee 2:0
    Wolmirstedt - Genthin 3:1
    Tangerhütte - Potzehne 1:2

oder so...

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• So, werd nach längerer Abwesenheit auch mal wieder mein Glück versuchen!!!

SSV Gardelegen - Kreveser SV 3:1
    Etingen - Letzlingen 0:2
    Post SDL - Uenglingen 2:1
    Beetzendorf - Arendsee 1:2
    Wolmirstedt - Genthin 3:0
    Tangerhütte - Potzehne 1:3

Na dann mal sehen!!!

"Fussball ist wie Schach. Nur ohne Würfel." ( Lukas Podolski )

• SSV Gardelegen - Kreveser SV 2:1
    Etingen - Letzlingen 2:0
    Post SDL - Uenglingen 1:3
    Beetzendorf - Arendsee 0:2
    Wolmirstedt - Genthin 3:1
    Tangerhütte - Potzehne 1:2

Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

• . . . und deshalb:

Norberts Springinsfelde - Holms Wunderelf = 3:1
    Fishkings Rennschweine - Volkmars Heideblümchen = 1:2
    Mikes Telegrammboten - Willis Talkesselfighter = 0:0
    Berndchens Trainerlose - Hartmuts Seeadler = 1:3
    Nicos Kalifrikadellen - Klaus' Saubermänner in Spee = 2:1
    Erichs Stahlkappen - Erichs Grünlinge = 2:2

:schal1: :halloatall: :kuss: :bia:

Fußball ist ein schönes Land - heute hier und morgen gestern !

• Berndchens Trainerlose

:thumbsup: :rofl:

Mü wird das Ding schon vernünftig durchziehen...Bernd beobachtet dann gemütlich
    aus dem Schlafzimmerfenster oder - wie früher mal - vom Garagendach aus :thumbsup:

Grüße an die Füße auf die Rieselwiese

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• SSV 80 Gardelegen gegen Krevese 1:0 :freude: :schal4: :schal2: :schal4: :schal2: :schal4: :schal2: :schal4:

Ein etwas glücklicher Sieg für den SSV .Die Anfangsphase gehörte Gardelegen ,2 gute Chancen in den ersten Minuten .Dann kam Krevese besser ins Spiel und hatte auch einige Möglichkeiten .Somit ging es in die Halbzeit .
    Dann tat sich lange Zeit nicht viel ,bis aus heiteren Himmel ein Kreveser Spieler allein auf das Tor vom SSV zulief und nur noch durch ein Foul gestoppt werden konnte.
    Ob innerhalb oder ausserhalb des Strafraums kann ich nicht beurteilen ,aber ein Foul war es und für den Schirie war es im Strafraum .
    Er hätte eventuell dafür auch noch eine rote Karte :rotekarte: zeigen können ,es gab aber nur :gelbekarte: .Der fällige Strafstoss wurde vom starken
    SSV Torhüter pariert.
    Danach wachte der SSV auf und tat wieder mehr für das Spiel, bis auf einen gefährlichen Freistoss von Gardelegen passierte aber nciht mehr viel.
    Doch dann kam die 96 min .Nochmal Freistoss von der Mittellinie für den SSV .Durch umwegen kommt der Ball zu einem SSV Spieler und dieser hat keine Mühe mehr die Pille unter die Latte zu nageln.

Fazit: Es bleibt spannend in der Landesklasse und es muss nicht immer Krevese sein ,wenn man in der Nachspielzeit gewinnt. ;)

• "torminator Fazit: Es bleibt spannend in der Landesklasse und es muss nicht immer Krevese sein ,wenn man in der Nachspielzeit gewinnt. "

Richtig immer kann es ja auch nicht Krevese sein.

Deine Einschätzung des Spiels fand ich realistisch mit einer Anmerkung: Glückwunsch zu diesen ca. 10 "tollen" Krevesefans für die Wörter wie Juden, Mutter gefi..kt usw. zum normalen Sprachgebrauch gehören. :bindagegen: :rotekarte: :rotekarte:

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

• nabend community,

torminator: joah, haste wirklich realistisch wi(e)dergegeben... :thumbup:

zum spiel: ssv vs. ksv: ich denke die beste antwort auf alle pöbeleien und ausschreitungen auf und außerhalb des platzes wurde gegeben... ich hoffe und gehe davon aus, dass dies die vorerst letzte begegnung gegen diese b...truppe gewesen ist :thumbsup:

ansonsten sach ich mal...... nuuuuurrrr der ssv :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***