Landesklasse Staffel 1 2008/2009

  • so freunde der russischen tanzmusik... endlich ma widda tippen:


    FSV Heide Letzlingen : SSV 80 Gardelegen 0:3 (wenn auch am 11.04)
    SV Viktoria Uenglingen : SV 1921 Etingen/Rätzlingen 2:0
    SV Arendsee 1920 : Post SV Stendal 2:2
    FSV Saxonia Tangermünde : SV Kali Wolmirstedt 1:1
    FSV Borussia Genthin : MTV Beetzendorf 4:1
    Kreveser SV : SG Germania Tangerhütte 2:1 (ich denke foulelfmeter für den ksv in der 103. spielminute, der verschossen wird und dann in der 111. minute handelfmeter, der erst verschossen, dann wiederholt und verwandelt wird und danach wird das spiel nicht mehr angepfiffen... oder throwi... wat meenste :ja: )


    sooooo nur der ssv und extra für ssv fan :schal3: :schal4: :schal5: :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5: :schal: :schal1: :schal2:

    ***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

  • So, Freunde des Mondes, here I am mal wieder !
    Heute Nachmittag - Testspiel in Gardelegen, weil das Punktspiel in Theerhütte ausgefallen ist !
    SSV 80 Gardelegen - !.FC Lok Stendal (A-Junioren) = 4:1
    Hoffentlich gibt's nun keinen Frost mehr bis zum Nikolaustag !!! :schal1: :schal1: :schal1: :halloatall: :knuddel: :kuss: :bia:

    Fußball ist ein schönes Land - heute hier und morgen gestern !

  • Krevese gewinnt gegen Tangerhütte auf Kunstrasen 1:0. Das entscheidene Tor fiel (Achtung Überraschung) durch einen sehr sehr sehr fragwürdigen Elfmeter. Allerdings schon in der (ca.) 65. Minute. Beide Mannschaften mit viel Kampf und wenig Glanz. Krevese wurde dem Status einer Spitzenmannschaft nicht gerecht.

  • Saxonia-Wolmirstedt 2:1 (1:1) :thumbsup:


    Wolmirstedt präsentierte sich als erwartet schwerer Gegner in Tamü .
    Aus einer kompakten und vor allem auch kopfballstarken Abwehr heraus (die zahlreichen Ecken für Saxonia konnten Kali
    kaum in Bedrängnis bringen) suchte man immer wieder die Schlüsselspieler Brettschneider und Liebscher.
    Beide waren nur schwer zu stellen und vor allem Brettschneider aufgrund seiner Statur kaum vom Ball zu trennen .
    Eben dieser B. war es auch der bei einem Entlastungsangriff die Führung für Kali markierte .
    Saxonia lies sich jedoch nicht beirren und berannte unverdrossen weiter das gegnerische Tor .Ein zu kurz abgewehrter Standard
    fand den Weg zu B.Arlt . Dessen Musterflanke köpfte der aufgerückte Libero Lenz zum vielumjubelten Ausgleich in die Maschen.
    Nun hatte die Platzherren endgültig Oberwasser und nur der tolle Reflex des Keepers verhinderte die Saxonenführung mit dem
    Pausenpfiff. Auch die 2. Hälfte sah überlegene Gastgeber ,denen die Zeit davon rann . Wolmirstedt indes schien mit dem Punkt
    zufrieden zu sein .... . Die ständigen Bemühungen der Gastgeber wurden jedoch in der 85 .durch M.Bittners Aufsetzer der
    zum hochverdienten 2:1 einschlug belohnt .


    Ende gut -alles gut

  • @ Hesse:


    Heisst dieser besagte Brettschneider zufällig Christian mit Vornamen?


    hat er er vorher Leichtathletik bein SCM praktiziert?


    wenn ja dann kenne ich ihn ziemlich gut, dann hatten wir früher schon viel miteinander zu tun...


    Alte Konkurenten..wenn du weisst was ich meine...

  • mensch magic... hätteste mich auch direkt fragen können... 8) der besagte brettschneider heißt andreas...
    and only for ssv fan :schal5: :schal4: :schal3: :schal2: :schal1: :schal: :halloatall:


    und nur der ssv :halloatall:

    ***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

  • SSV Gardelegen - Kreveser SV 2:2
    Etingen - Letzlingen 1:1
    Post SDL - Uenglingen 2:3 :schal1: :schal1: :schal1: IT`S DERBY-TIME!!!!
    Beetzendorf - Arendsee 1:1
    Wolmirstedt - Genthin 3:1
    Tangerhütte - Potzehne 1:2

    Uenglinger Talkessel-Kämpfer



    Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Ich glaube Brettschneider spielt schon seit vielen Jahren bei Kali.

  • wie jetzt??? Bretschneider spielt bei Kali und hier will jemand sagen sein Pass ist 09/2004 gelöscht worden????


    Versteh nur Bahnhof!??

    Uenglinger Talkessel-Kämpfer



    Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

  • tippen....


    SSV 80 Gardelegen : Kreveser SV 3:0
    Etingen/ Rätzlingen : Letzlingen 1:2
    Post Stendal - Victria Uenglingen 2:0 (sorry willi, aber der platz....)
    Beetzendorf - Arendsee 0:3
    Wolmirstedt - Genthin 3:2
    Tangerhütte - Potzehne 2:1


    for ssv fan :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:
    und nur der ssv :halloatall:

    ***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***