Potzehne vs Letzlingen wird auch leider abgesagt.
Landesklasse Staffel 1 2008/2009
-
-
Post SV -Saxonia 0:1 (0:0)
Saxonia holpert in der Tabelle auf Platz 5 vor und könnte, ein Sieg im letzten Heimspiel vorausgesetzt noch auf 20 Punkte
kommen.Das Spiel passte sich dem Wetter an und war streckenweise einfach nur grausam . J.Beckmann köpfte in der
70. min das entscheidende Tor und Post hatte nichts mehr entgegenzusetzen .T.Genderjahn im Saxonentor einmal je HZ
mit tollem Reflex -der Postkeeper hatte gar nichts zu tun bis zu dieser 70. Andersrum hielt Saxonia auf dem schweren Geläuf
kämpferisch gut mit ,Lenz und Kuschel räumten alles was an hohen Eingaben kam rigoros ab -somit war der Sieg meiner
Meinung nach nicht einmal unverdient.Manchmal spielst du eben schlecht und gewinnst trotzdem wenn die Einstellung stimmt. -
Tanger gegen Talkessel 2:3
Dank zweier grandioser Einzelleistungen von Sascha Moll gewinnt der Talkessel in der 90. min in Tangerhütte 3:2 und sichert sich ganz wichtige 3 Punkte in einem sehr guten LK Spiel Als sascha sich in der 90 den Ball an der Mittellinie schnappte, die gesamte Tangerhütter Abwehr stehen ließ und dann das Leder ins eck drosch kannte der Jubel keine Grenzen.
-
Glückwunsch, Glückwunsch, Willi, an Euch Talkesselkämpfer ! Solche Siege in letzter Sekunde sind doch goldwert und wiegen so manch vorhergegangene Enttäuschung auf, genießt das !
Ist der Talkessel nächsten Samstag schneefrei ? Bis denne, alles Gute ! -
Da hoffen wir doch wohl drauf das es einigermaßen schneefrei ist am nächsten we!!!!
Gruß willi
-
-
Hesse... joa, also das spiel gegen die brietauben war wirklich kein leckerbissen... die äußeren umstände und der platz und das schiedsrichtergespann taten ihr übriges...
aber sehe ich genauso hesse, habter trotzdem verdient gewonnen...
also denn glückaufWilli... glückwunsch in den talkessel...
und und und..... ääääähhhh.... nuuur der ssv
-
Auf geht es tippen:
Krevese:Potze 2:2
Heide Letzlingen:Tahü 1:2
Arendsee:Etingen/Rätzlingen 2:1
Genthin:Post SDL 1:1
Tamü:Beetzendorf 2:1 (sorry Don)
Talkessel:SSV 80 GA 1:2
Willi: es gilt wieder, eine Kiste Gardelegener Gold wenn Ihr gewinnt, wenn wir gewinnen (ja ja ja) bekommen unsere Jungs nach dem Spiel eine Kiste halb/halb Krombi Alster und Krombi Bier in die Kabine gestellt ok !!??
-
Na klar bleibt es dabei!!!!!!!
Habe ja Geschmack am Gardelegener Bräu gefunden Kommst du denn zum gucken in den Talkessel???
-
Willi: es gilt wieder, eine Kiste Gardelegener Gold wenn Ihr gewinnt, wenn wir gewinnen (ja ja ja) bekommen unsere Jungs nach dem Spiel eine Kiste halb/halb Krombi Alster und Krombi Bier in die Kabine gestellt ok !!??
Wat is dat denn? Dem Gegner die eigene Ballerbrühe anbieten, die man selbst nicht schlürfen will? Achso, klaro! Wie soll da denn Motivation aufkommen bei den Uenglingern?
-
Krevese - Potze 2:1
Heide Letzlingen - Tahü 2:2
Arendsee - Etingen/Rätzlingen 4:1
Genthin - Post SDL 3:1
Tamü - Beetzendorf 3:0
Talkessel - SSV 80 GA 1:2
-
Krevese - Potzehne 1:0 ( in der 96. min )
Letzlingen - Tangerhütte 2:1
Arendsee - Etingen 2:0
Genthin - Post SDL 1:2
Tang.münde - Beetzendorf 2:0
Uenglingen - Gardelegen 2:1 ( Krombacher schmeckt besser )
-
Uenglingen - Gardelegen 1:3
Krevese - Potzehne 1:2
Tangermünde - Beetzendorf 3:0
Letzlingen - Tangerhütte 1:0
Arendsee - Etingen 2:1
Genthin - POST SDL 1:2
-
joah tippen
uenglingen - gardelegen 1:4 (ganz klar... sorry willi, aber danach gehts dann stei bergauf)
krevese - potzehne ...:2 (weil halbes ergebnis tippen hat letztes mal glück gebracht... )
tangermünde - beetzendorf 2:0
letzlingen - tangerhütte 2:2
arendsee - etingen 3:1
genthin - post stendal 1:1uuuuuuund nur der ssv
-
Krevese - Potzehne 2:0
Letzlingen - Tangerhütte 2:1
Arendsee - Etingen 2:0
Genthin - Post SDL 0:2
Tang.münde - Beetzendorf 3:0
Uenglingen - Gardelegen 0:1 -
Krevese - Potzehne 2:1
Letzlingen - Tangerhütte 2:2
Arendsee - Etingen 1:1
Genthin - Post SDL 0:0
Tang.münde - Beetzendorf 3:0
Uenglingen - Gardelegen 3:1und ich glaub dann gucken wir mal wer nach Beetzendorf fährt
-
Krevese - Potzehne 0:1
Letzlingen - Tangerhütte 2:0
Arendsee - Etingen 2:1
Genthin - Post SDL 1:1
Tangermünde - Beetzendorf 3:1
Uenglingen - Gardelegen 1:0
-
Master willi: ich kann wahrscheinlich nicht muss arbeiten, schaunma mal vielleicht klappt es noch, würde ja den Talkessel gern mal kennenlernen, dat Gardelegener Gold (was es hoffentlich nicht geben wird) lasse ich dann in bewährter Manier anliefern.
eule : das Gardelegener Goldbräu schmeckt schon geschmeidig, nur nicht jeden Tag....
-
Krevese - Potzehne 1:1
Letzlingen - Tangerhütte 3:0
Arendsee - Etingen 1:1
Genthin - Post SDL 1:1
Tangermünde - Beetzendorf 2:2
Uenglingen - Gardelegen 1:2
Dann ein schönes Wochenende an alle
-
Mahlzeit, ich vermisse Thk
Kann mir jemand helfen? Ist er im Urlaub?
Gardelegener