SSV80Fan: Ich geh noch weiter! Es gab sogar Spieler, die während des Spiels mit beiden Händen den Stinkefinger zum Torwart zeigten und lautstark riefen "toller Torwartfehler, man bist du schlecht". Bald noch schlechter ist, dass der Schiri knapp 10 Meter entfernt war und nicht reagierte. Aber naja, es gibt ein Rückspiel und da werden wir gewinnen, ganz sicher!!!!
Landesklasse Staffel 1 2008/2009
-
-
-
@tippen:
Gardelegen - Beetzendorf 1:0
Letzlingen - Arendsee 1:2
Potzehne - Tangermünde 2:2
Krevese - Genthin 2:0
Etingen - Post SDL 1:1
Tangerhütte - WMS 2:2
-
Gardelegen - Beetzendorf 2:0
Letzlingen - Arendsee 1:2
Potzehne - Tangermünde 2:3
Krevese - Genthin 2:2
Etingen - Post SDL 1:1
Tangerhütte - WMS 2:1
-
ick seh schon. ich muss wieder. sonst läuft die karre ja nicht
Gardelegen - Beetzendorf 3:0
Letzlingen - Arendsee 2:1
Potzehne - Tangermünde 2:1
Krevese - Genthin 4:2
Etingen - Post SDL 1:2
Tangerhütte - WMS 2:1
-
-
GW Potzehne -Saxonia Tangermünde 2:2 (0:1) .
In einem kampfbetonten Spiel trennten sich die beiden Kontrahenten am Ende leistungsrecht unentschieden .
Doch zum Spiel : Saxonia übernahm sofort die Initiative und wurde prompt belohnt . 2. min :0:1 Torschütze L.Korte .
Kurze Zeit später konnte sich Potzehnes Keeper noch bei Beckmanns 16-m Kracher auszeichnen -und dann ?
Stück für Stück zog sich Saxonia zurück und überließ den Gastgebern die Platzherrschaft . Diese waren zum Glück in ihren Mitteln
begrenzt und konnten bis zum HZ-Pfiff keine ernste Gefahr heraufbeschwören.
Die 2.Hälfte begann wie die erste aufhörte ,nur das Saxonia die Offensivbemühungen mittlerweile vollständig eingestellt hatte.
Potzehne versuchte irgendwie den Ausgleich zu erzielen, was schließlich aus stark abseitsverdächtiger Position auch gelang
Plötzlich wurde die Gangart härter .Angetrieben von den teilweise zunehmend alkoholisierten Zuschauern wurde
so mancher Zweikampf am Rande der Legalität ausgefochten. Negativer Höhepunkt :zwei schulbuchmäßige Ringkampfeinlagen
wobei sich besonders Potzehnes Nr.20 gute Noten verdiente .Das Schiedsrichtergespann wurde von dieser
Entwicklung völlig überrascht und irrte zunehmend orientierungslos über den Platz ....
Zum Glück beruhigten sich die Gemüter ziemlich schnell und es zeigte sich ,das Potzehne sein Pulver mit dem Ausgleich verschossen hatte.Saxonia ging wieder in Führung :Torschütze Lenz . Das Schiedsrichtergespann hatte sich jedoch noch nicht
erholt und verhängte einen mehr als zweifelhaften Freistoss an der Strafraumgrenze in dessen Folge schließlich der Ausgleich fiel .....P.S. Der Hesse beendet mit dem heutigen Tag seine Laufbahn bei Saxonia und wünscht aus diesem Anlass jedem in der LK1
auch zukünftig viel Erfolg : Möge stets der Bessere gewinnen -
Der Hesse tritt ab...
Wünsche dem verdienten Meister des Sports viel Glück weiterhin und hoffe auf den ein oder anderen Spielbericht
Mach et jut! -
SSV 80 gegen den MTV Beetzendorf 4:0
Es gibt nicht viel zu berichten. Klare Sache, die deutlich über meinen Tipp hinaus ging.
-
-
auferstanden aus Ruinen...so oder anders könnte man meine Rückkehr auf die
Pixellandschaft nennen. ja, ihr schaut richtig - unter meinem Avator steht noch immer
MTV Beetzendorf und das wird sich wohl auch in absehbarer Zeit nicht großartig
ändern. Also, mit mir ist jetzt im Forum auch wieder zu rechnen und ab und an auch
auf den LandesklassenwiesenKurz ein paar Bemerkungen zum bisherigen Abschneiden des (großen) MTV: da ich keine
Lust habe, groß Floskeln zu dreschen, halte ich mich kurz: schwach !!!
Dazu möchte ich allerdings auchbetonen, die Spiele in denen ich aktiv (2:1 vs. SVA;
1:2 Ueng; 1:2 KSV; 2:1 Tahü) war - also 4 an der Zahl - haben
mir eigentlich von der Spielanlage her gefallen und immerhin wurden dort auch alle
6 Punkte eingefahren...wow...allerdings ist unsere offensivabteilung momentan nicht
effizient (und das ist noch äußerst milde ausgedrückt) mit nur 1. Tor in der laufenden
Veranstaltung. Ziel bleibt natürlich weiterhin der Klassenerhalt, welcher natürlich auch
noch realisiert werden kann. Zum letzten Spiel kann ich nichts sagen, da ich selber aus
gesundheitlichen Gründen nicht mit eingreifen konnte...ich war zwar auch in Jardelejen
aber am andere ende des OrtesSorry thk, dass ich also nicht da war - aber das Freibier wird ja nicht schlecht...also geht es
kommenden Samstag wieder derbe zur Sache und mal sehen, was da so gegen Etingen
geht.Grüße an die Füße
-
Willkommen zurück DON. Wär schön jetzt mal wieder öfter von Dir zu hören.
-
Na dann DON, auch von mir ein herzliches Willkommen, und ich hatte mich auf der Rieselwiese auch umgeschaut, aber keinen DON entdecken können. Ich lass mich mal sehen mit Kamera, wenn du mal mitspielst. Vielleicht wird es ja am Sonnabend schon was, mal schauen, was der Terminplan so hergibt ...
-
@Donni-Boy
na wieder am Startsag an was ist los mit dem Sturm von Beetze?
Musst du in die Offensive rücken -
Ich lass mich mal sehen mit Kamera, wenn du mal mitspielst. Vielleicht wird es ja am Sonnabend schon was, mal schauen, was der Terminplan so hergibt ...
Dann bitte ich aber um rechtzeitiges Ansagen, damit ich die letzten paar Haare auf meinem
Schädel noch etwas zurechtzupfen kann... ...am samstag werde ich - gesetz der Coach
hat nichts dagegen - zumindest wieder im Kader sein und vielleicht sogar spielen, wenn
ich fit genug bin. Gerne lade ich dich - thk - auf ein isotonisches Sportgetränk ein.10Spieler10: werde jetzt hier wieder wie wild posten
Dann wünsche ich allen in den "neuen Bundesländern" einen angenehmen vorletzten
Arbeitstag...ich muss am Freitag noch ranCasa: alter Vienauer Sturmtank...über die (Un)Fähigkeiten unserer Offensive will ich mal
hier stillschweigen vereinbaren...bis zum nächsten Spieltag...lol...es kann nur besser
werden und das wird's auch -
-
Beetzendorf - Etingen 2:1 (auch für Don )
Uenglingen - Letzlingen 2:2
Arendsee - Krevese 1:3
Genthin : Potzehne 2:1
Tangermünde : Tangerhütte 3:2
Wolmirstedt : SSV 80 1:2
-
Beetzendorf : Etingen/ Rätzlingen 3:1
Uenglingen : Letzlingen 2:1
Arendsee : Krevese 2:1 (irgendwann muss es doch mal klappen... gruß an throwdown!!! )
Genthin : Potzehne 3:1
Tamü : Tahü 4:0 (4x korte )
Wolmirstedt : Gardelegen 1:2 (5x stolle... )so denn am we viel spaaaß
-
Tipp:
Beetzendorf : Etingen/R.
Uenglingen : Letzlingen 1:1
Arendsee : Krevese 0:0
Genthin : Potzehne 2:1
Tangermünde : Tangerhütte 5:1
Wolmirstedt : SSV 80 GA 0:2
so dann nen gesegneten Feiertag euch allen
Grüße an die Füße und
-
Beetzendorf - Etingen 1:1
Uenglingen - Letzlingen 2:2
Arendsee - Krevese 1:2
Genthin - Potzehne 0:1
Tang.münde - Tang.hütte 2:0
Wolmirstedt - Gardelegen 1:2 ( 2 x Lübke )