Landesklasse Staffel 1 2008/2009

• SSV80Fan: Ich geh noch weiter! Es gab sogar Spieler, die während des Spiels mit beiden Händen den Stinkefinger zum Torwart zeigten und lautstark riefen "toller Torwartfehler, man bist du schlecht". Bald noch schlechter ist, dass der Schiri knapp 10 Meter entfernt war und nicht reagierte. Aber naja, es gibt ein Rückspiel und da werden wir gewinnen, ganz sicher!!!!
    :keks:

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• @tippen:

Gardelegen - Beetzendorf 1:0 :)

Letzlingen - Arendsee 1:2

Potzehne - Tangermünde 2:2

Krevese - Genthin 2:0

Etingen - Post SDL 1:1

Tangerhütte - WMS 2:2

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

• ick seh schon. ich muss wieder. sonst läuft die karre ja nicht :-)

Gardelegen - Beetzendorf 3:0

Letzlingen - Arendsee 2:1

Potzehne - Tangermünde 2:1

Krevese - Genthin 4:2

Etingen - Post SDL 1:2

Tangerhütte - WMS 2:1

• Altmarkperle - Beelzebub = 3:1
    Spargelhausen - Maräne = 2:2
    Mühlenberg - Grete Minde = 0:0
    Weise - Bubis - Speestedt = 3:1
    Grenzkolonie - Brieftaube = 1:0
    Eisenhütte - Kalifrikadelle = 2:1

:D :thumbsup: :schal1: :knuddel: :kuss: :bia: :support:

Throwdown: Keine Zeit zum Schleimen !

Fußball ist ein schönes Land - heute hier und morgen gestern !

• GW Potzehne -Saxonia Tangermünde 2:2 (0:1) .

In einem kampfbetonten Spiel trennten sich die beiden Kontrahenten am Ende leistungsrecht unentschieden .
    Doch zum Spiel : Saxonia übernahm sofort die Initiative und wurde prompt belohnt . 2. min :0:1 Torschütze L.Korte .
    Kurze Zeit später konnte sich Potzehnes Keeper noch bei Beckmanns 16-m Kracher auszeichnen -und dann ?
    Stück für Stück zog sich Saxonia zurück und überließ den Gastgebern die Platzherrschaft . Diese waren zum Glück in ihren Mitteln
    begrenzt und konnten bis zum HZ-Pfiff keine ernste Gefahr heraufbeschwören.
    Die 2.Hälfte begann wie die erste aufhörte ,nur das Saxonia die Offensivbemühungen mittlerweile vollständig eingestellt hatte.
    Potzehne versuchte irgendwie den Ausgleich zu erzielen, was schließlich aus stark abseitsverdächtiger Position auch gelang :(
    Plötzlich wurde die Gangart härter :thumbdown: .Angetrieben von den teilweise zunehmend alkoholisierten Zuschauern wurde
    so mancher Zweikampf am Rande der Legalität ausgefochten. Negativer Höhepunkt :zwei schulbuchmäßige Ringkampfeinlagen
    wobei sich besonders Potzehnes Nr.20 gute Noten verdiente :rotekarte: .Das Schiedsrichtergespann wurde von dieser
    Entwicklung völlig überrascht und irrte zunehmend orientierungslos über den Platz ....
    Zum Glück beruhigten sich die Gemüter ziemlich schnell und es zeigte sich ,das Potzehne sein Pulver mit dem Ausgleich verschossen hatte.Saxonia ging wieder in Führung :Torschütze Lenz . Das Schiedsrichtergespann hatte sich jedoch noch nicht
    erholt und verhängte einen mehr als zweifelhaften Freistoss an der Strafraumgrenze in dessen Folge schließlich der Ausgleich fiel .....

P.S. Der Hesse beendet mit dem heutigen Tag seine Laufbahn bei Saxonia und wünscht aus diesem Anlass jedem in der LK1
    auch zukünftig viel Erfolg : Möge stets der Bessere gewinnen :halloatall:

• SSV 80 gegen den MTV Beetzendorf 4:0

Es gibt nicht viel zu berichten. Klare Sache, die deutlich über meinen Tipp hinaus ging.

• Hesse: jung, wat is los??? war dieser abgang geplant oda aber situationsbedingt...
    wo gehste hin.... nach hessen :?: spaaaaaß!!! ;)
    kann mick knolle nur anschließen und hoffe auf den einen oder anderen spielbericht....

Fish... junge, ick hoffe, du lässt dich mal widda öfter hier blicken!!!!

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• auferstanden aus Ruinen...so oder anders könnte man meine Rückkehr auf die
    Pixellandschaft nennen. ja, ihr schaut richtig - unter meinem Avator steht noch immer
    MTV Beetzendorf 8) und das wird sich wohl auch in absehbarer Zeit nicht großartig
    ändern. Also, mit mir ist jetzt im Forum auch wieder zu rechnen und ab und an auch
    auf den Landesklassenwiesen :ja:

Kurz ein paar Bemerkungen zum bisherigen Abschneiden des (großen) MTV: da ich keine
    Lust habe, groß Floskeln zu dreschen, halte ich mich kurz: schwach !!! :evil:
    Dazu möchte ich allerdings auchbetonen, die Spiele in denen ich aktiv (2:1 vs. SVA;
    1:2 Ueng; 1:2 KSV; 2:1 Tahü) war - also 4 an der Zahl - haben
    mir eigentlich von der Spielanlage her gefallen und immerhin wurden dort auch alle
    6 Punkte eingefahren...wow...allerdings ist unsere offensivabteilung momentan nicht
    effizient (und das ist noch äußerst milde ausgedrückt) mit nur 1. Tor in der laufenden
    Veranstaltung. Ziel bleibt natürlich weiterhin der Klassenerhalt, welcher natürlich auch
    noch realisiert werden kann. Zum letzten Spiel kann ich nichts sagen, da ich selber aus
    gesundheitlichen Gründen nicht mit eingreifen konnte...ich war zwar auch in Jardelejen
    aber am andere ende des Ortes :wacko:

Sorry thk, dass ich also nicht da war - aber das Freibier wird ja nicht schlecht...also geht es
    kommenden Samstag wieder derbe zur Sache und mal sehen, was da so gegen Etingen
    geht.

Grüße an die Füße :support:

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Na dann DON, auch von mir ein herzliches Willkommen, und ich hatte mich auf der Rieselwiese auch umgeschaut, aber keinen DON entdecken können. Ich lass mich mal sehen mit Kamera, wenn du mal mitspielst. Vielleicht wird es ja am Sonnabend schon was, mal schauen, was der Terminplan so hergibt ...

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• Ich lass mich mal sehen mit Kamera, wenn du mal mitspielst. Vielleicht wird es ja am Sonnabend schon was, mal schauen, was der Terminplan so hergibt ...

Dann bitte ich aber um rechtzeitiges Ansagen, damit ich die letzten paar Haare auf meinem
    Schädel noch etwas zurechtzupfen kann... ;) ...am samstag werde ich - gesetz der Coach
    hat nichts dagegen - zumindest wieder im Kader sein und vielleicht sogar spielen, wenn
    ich fit genug bin. Gerne lade ich dich - thk - auf ein isotonisches Sportgetränk ein.

10Spieler10: werde jetzt hier wieder wie wild posten :thumbup:

Dann wünsche ich allen in den "neuen Bundesländern" einen angenehmen vorletzten
    Arbeitstag...ich muss am Freitag noch ran :keks:

:bia:

Casa: alter Vienauer Sturmtank...über die (Un)Fähigkeiten unserer Offensive will ich mal
    hier stillschweigen vereinbaren...bis zum nächsten Spieltag...lol...es kann nur besser
    werden und das wird's auch :bindafür:

• DON: Don is back 8o :schal4: welcome

Tipp:

Beetzendorf : Etingen Rä. 2:1 (für Don)

Uenglingen : Letzlingen 3:1(der Talkessel bebt und wird es schaffen)

Arendsee : Krevese 2:2 (vielleicht )

Genthin : Potzehne 2:2

Tangermünde : Tangerhütte 2:2

Wolmirstedt : SSV 80 GA 0:1 8o

• Beetzendorf : Etingen/ Rätzlingen 3:1
    Uenglingen : Letzlingen 2:1
    Arendsee : Krevese 2:1 (irgendwann muss es doch mal klappen... gruß an throwdown!!! :D :D :D )
    Genthin : Potzehne 3:1
    Tamü : Tahü 4:0 (4x korte ;) )
    Wolmirstedt : Gardelegen 1:2 (5x stolle... 8o ;) )

so denn am we viel spaaaß

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• Tipp:

Beetzendorf : Etingen/R. :whistling:

Uenglingen : Letzlingen 1:1

Arendsee : Krevese 0:0

Genthin : Potzehne 2:1

Tangermünde : Tangerhütte 5:1

Wolmirstedt : SSV 80 GA 0:2

so dann nen gesegneten Feiertag euch allen :bindafür:

Grüße an die Füße und :bia: