tim sebastian ist zurück.
FC Hansa Rostock 08/09 Aufsteiger 1. Buli?!
-
-
tim sebastian ist zurück.
Sehr gut!
Zusammen mit dieser Maßnahme Link ein guter Schritt für den FCH, in kommender Saison zu alter Defensivstärke zurückzufinden. -
danke perry
HANSA mistet weiter aus: wächter,dorn,myntti,yelen,gledson,diego und auch rathgeb sollen gehen. bei rathgeb kann ich es nicht begreifen warum er gehen sollVersteh ich auch nicht.
Falls aber der ein oder andere genannte Spieler Link auf seinen Vertrag besteht und nächste Saison in der Regionalligamannschaft eingesetzt wird spielt Letztere hoffentlich nicht wie gegenwärtig bis zum Schluß gegen den Abstieg
-
sollte nicht auch alexander walke von wehen/wiesbaden zu uns wechseln?
-
Hab heute morgen noch in der Zeitung gelesen das Tim beim KSC keinen Vertrag für die 2 Liga hat u. mich gefragt ob
es nicht gut wäre wenn er zurück kommen würde und nun dasDafür werden wohl Schindler , Svärd und Tüting den Verein verlassen
-
-
Bei Schindler und Rathgeb finde ich es auch schade und bedauerlich, dass sie gehen müssen.
Hätte man nicht die Leihoption bei Schindler zunächst mal noch um ein weiteres Jahr verlängern oder ihn wohlmöglich gleich direkt verpflichten können? Ich hatte so den Eindruck, dass er sich eigentlich ganz wohl in Rostock fühlt und sich auch gut in die Mannschaft integriert hat. Wenn er zurück zu Werder geht, bezweifle ich, dass er sich dort in der ersten Elf durchsetzen kann.
Das "Abschieben" von Rathgeb finde ich auch nicht ganz fair, da er ja durch seine langanhaltende Verletzung nicht das zeigen konnte, was er zuvor doch eigentlich sehr gut gemacht hat. Er war da meistens immer einer der besten Spieler.Von den anderen Genannten kann man sich meiner Meinung nach ruhig verabschieden.
Die Rückkehr von Tim Sebastian begrüße ich auch wie die anderen User hier.Neueste Verpflichtung: Walke verstärkt Rostock
http://www.transfermarkt.de/de…e-verstaerkt-rostock.html -
Bei Schindler und Rathgeb finde ich es auch schade und bedauerlich, dass sie gehen müssen.
Hätte man nicht die Leihoption bei Schindler zunächst mal noch um ein weiteres Jahr verlängern oder ihn wohlmöglich gleich direkt verpflichten können? Ich hatte so den Eindruck, dass er sich eigentlich ganz wohl in Rostock fühlt und sich auch gut in die Mannschaft integriert hat. Wenn er zurück zu Werder geht, bezweifle ich, dass er sich dort in der ersten Elf durchsetzen kann.
Das "Abschieben" von Rathgeb finde ich auch nicht ganz fair, da er ja durch seine langanhaltende Verletzung nicht das zeigen konnte, was er zuvor doch eigentlich sehr gut gemacht hat. Er war da meistens immer einer der besten Spieler.Von den anderen Genannten kann man sich meiner Meinung nach ruhig verabschieden.
Die Rückkehr von Tim Sebastian begrüße ich auch wie die anderen User hier.Neueste Verpflichtung: Walke verstärkt Rostock
http://www.transfermarkt.de/de…e-verstaerkt-rostock.htmlWer laut Schweriner Volkszeitung noch kommen soll:
-
svensson? kann ich mir nicht vorstellen. den können wir nicht bezahlen zur zeit dann müßten alle spieler die HANSA loswerden will von der gehaltsliste.
-
svensson? kann ich mir nicht vorstellen. den können wir nicht bezahlen zur zeit dann müßten alle spieler die HANSA loswerden will von der gehaltsliste.
Zur Zeit bräuchte ihn Hansa ja auch nicht bezahlen.
Spielerwechsel erfolgen erst zum 01.Juli, also in gut einem Monat.
Das das "Bedürfnis" bei den aus der Zweitligamannschaft Verbannten besonders groß ist, noch mindestens 1 Jahr Regionalliga zu spielen, kann ich mir nicht vorstellen. Mogen Aktive vor dem Karriereende notfalls ein Ausklingen in der Karriereende inkauf nehmen. Der Betroffene Personenkreis gehört jedenfalls nicht dazu. Die wollen sicherlich noch länger Fussball spielen. Ein Karriereknick inform eines längerer Einsatzzeitraum in der RL werden die sich nicht antun wollen. Das wäre da für den späteren Abschluss neue, gutdotierter Verträge bei anderen Vereinen auch nicht hilfreich. Also kann man ruhig davon ausgehen, das dieser Personenkreis sich auch ganz schnell neue Vereine suchen wird, sprich von Hansas Gehaltsliste verschwinden wird.Egal ob es nun tatsächlich zur Verpflichtung eines oder beider Spieler aus Skandidavien kommt oder nicht, wenn man die künftigen Etats von Hansa und eines Erstligaabsteigers vergleicht, so steht die Kogge eigentlich garnicht so schlecht da:
-
sollte nicht auch alexander walke von wehen/wiesbaden zu uns wechseln?
Verein meldet heute nachmittag seine Verpflichtung:
-
guter transfer jetzt noch einen guten Hauptsponsor und die sommerpause kann losgehen
-
Guter Transfer?!
Das ist ein Top-Mann auf seiner Position.
Habe ihn schon 2004 / 2005 gesehen. Also Union gegen die Werder Amateuere spielte, da war er damals unter Vertrag.
Und in Wehen hat er, nach dem er schon in Freiburg in Liga zwei spielte, weitere Erfahrung sammeln können. Der Mann wird euch weiter bringen. Glückwunsch!
-
Ja und jetzt lasst ihr mal noch Benyamina und Schulz rüberwachsen.
-
Zafer Yelen steht nicht mehr auf der gehaltsliste. viel glück in der türkei. Kevin Schlitte aus freiburg soll kommen
-
Kevin Schlitte aus freiburg soll kommen
Ja, ist jetzt auch offiziell. -
Zafer Yelen steht nicht mehr auf der gehaltsliste.
Steht mittlerweile auch auf der Hansa-Homepage Link
-
Zafer wechselt wohl ablösefrei nach Trabzonspor
-
Alle Vereine und -kapitalgesellschaften des Ligaverbandes (Bundesliga + 2.Bundesliga) haben die Lizenz für die kommende Spielzeit erhalten. Link
Die Ü23 des Vereins vermeldet 2 Tage nach Klassenerhalt die ersten NeuverpflichtungenLink zur Hansa-Homepage
-
Sollte der Thread hier nicht doch langsam geschlossen und ein neuer eröffnet werden?
... Die Ü23 des Vereins vermeldet 2 Tage nach Klassenerhalt die ersten NeuverpflichtungenLink zur Hansa-Homepage
Nur mal so als Anmerkung: Heißt das nicht eigentlich U23?
Ist mir schon öfter bei deinen Beiträgen aufgefallen.