das wäre schon schlimm genug
FC Hansa Rostock 08/09 Aufsteiger 1. Buli?!
-
-
Morgen wird gewonnen und dann ist alles gut.
-
ich hoffe es sehr -
das wäre schon schlimm genug
vor 8 wochen wärst froh gewesen, wenn hansa auf dem reli platz gestanden hätte, also immer schon den ball flach halten
-
Irgendwie habe ich das Gefühl als würde es heute die erste Niederlage unter Zachhuber geben
Hoffe aber auf einen 2:1 Sieg.
-
hat dastalent71 schlechte laune weil seine bayern nicht gewonnen haben.
-
Hansa siegt 2-0 Tore:Schindler und Kern
-
hat dastalent71 schlechte laune weil seine bayern nicht gewonnen haben.
ne überhaupt nicht. hansa steht in meiner beliebtheitsskala weit vor bayern. aber so ne schlauberger wie du, haben vor 8 wochen den verein schon in liga 3 gesehen und meckern jetzt, wenn es der reli platz wird. das wäre angesichts der damaligen fast hoffnungslosen lage immer noch ein erfolg. und wenn sie es ohne reli schaffen ist es noch ein viel größerer. jetzt verstanden?
-
Gebe dem Talent da Recht, denn auch ich habe vorm Trainerwechsel gedacht, dass sie auf jeden Fall absteigen. Aber nach dem 0:0 gegen Nürnberg und des gleichzeitigen Unentschieden von Osnabrück hat es Hansa selbst in der Hand ob sie die Relegation spielen oder nicht. ich hoffe, dass wir uns mit einem Sieg am nächsten Wochenende entgültig retten. Aber bitte nicht so dramatisch wie damals in Bochum!
-
Oh man. 3 Chancen verpasst den Sack zu zu machen.Hoffentlich recht sich das nicht noch. Auf Reli hab ich nun gar keinen Bock.
-
Koblenz droht Punktabzug wegen eines Wechselfehlers
-
das inetressiert aber keinen, wichtig ist nur in der 2. liga zu bleiben, ob mit oder ohne reli ist da furzegal
aber ich denke sie holen sich die 3 punkte in wiesbaden vor ner heimspielkulisse
-
Oh man. 3 Chancen verpasst den Sack zu zu machen.Hoffentlich recht sich das nicht noch. Auf Reli hab ich nun gar keinen Bock.
Ich hoffe auch nicht, daß Hansa übernächsten Freitag ab 18.00 auswärts und Pfingstmontag ab 15.30 Uhr zuhause "Extraschichten" einlegen muß!
Mit dem torlosen Unentschieden können beide Mannschaften trotzdem zufrieden sein.
Es war ein 0:0 der bessserer Sorte. Es war auch ein sehr faires Spiel, wo bis zum Schluss beide Mannschaften die Entscheidung suchten. Immerhin spielte eine um den Klassenerhalt kämpfende Mannschaft gegen den Aufstiegskandidaten mit der besten Abwehrleistung aller Zweitligisten!
Da Hansa mehrere sicher geglaubte Siege in dieser Saison (auch in den letzten Wochen) noch aus der Hand gegeben hat und einige Mitkonkurrenten gegen die Relegation Abstieg ebenfalls gepunktet haben, fällt die Entscheidung mal wieder am letzten Spieltag.
Unter Zachhuber ist das nichts Ungewöhnliches!
Damit meine ich nicht nur den 29.Mai 1999 mit dem legendären 3:2 bei den bereits abgestiegegen Bochumern.
Am 20.Mai 2000 mussste Hansa am letzten Spieltag, punktgleich mit dem Tabellensechsehnten Ulm nach einem 1:4 zuhause gegen die noch um einen UEFA-Cup-Platz spielenden Stuttgarter, nach Schalke und gewann bei einer für die Mannschaft erheblich ungünstigen Ausgangskonstellation gegenüber diesem Jahr noch 2:0!Also besteht allen Grund für eine optimistische Haltung zum Spielausgang in Wiesbaden nächsten Sonntag!
-
bloß nicht in die reli.
auf nach wiesbaden
herzschlag finale
-
Koblenz droht Punktabzug wegen eines Wechselfehlers
Da der Spieler aber nicht aktiv ins Spiel eingegriffen hat, weil vor Wiederanpfiff der Begegnung der Fehler bemerkt wurde, gabs wie erwartet vom DFB keinen Punktabzug, sondern für die TUS Koblenz nur eine Geldstrafe.
Link zu den DFB-NewsAlso nicht neue Punktabzüge entscheiden über die Abschlussplatzierung, auch nicht über den Kampf gegen den 16.Platz, sondern sportliche Ergebnisse.
Richtig so! -
Find` das auch richtig so,das es keinen Punktabzug gibt,war ja nun mal wahrlich nicht spielentscheidend.Wir brauchen auch so nicht in die Relegation,weil wir das in WW am Sonntag klar machen werden.
-
Sonntag muß gewonnen werden, ich hoffe das klappt.
Es reicht ein Verein, der absteigt, für den ich bin. -
Trainer bleibt bis 2011 - Hansa setzt auf Zachhuber
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/509079/
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8314 -
Hoffentlich bleibt er auch so lange
-
Hängt ja meist mit dem Erfolg der Mannschaft zusammen. Weiter mit der Geduld der Verantwortlichen und den gesteckten Zielen für die Saison!