Glückwunsch Hansa ...
FC Hansa Rostock 08/09 Aufsteiger 1. Buli?!
-
-
Schön zum Abschluss der Hinrunde nochmal drei Punkte eingefahren. Aber der Start in die Rückrunde wird dadurch auch nicht einfacher, falls man da mit der der gleichen Chancenverwertung ran geht wie gegen Wiesbaden, wird es in ersten 4 Partien bestimmt nicht zum Sieg reichen!
-
Glückwunsch Hansa ...
Das ist zwar iO, aber wenn sie sich in der Rückrunde nicht stark verbessern und weiter im Tabellenkeller rumkrebsen dann wird es am ende sehr eng werden. Hansa kann es sich gar nicht leisten aus der 2.Liga abzusteigen weil dann aller wahrscheinlichkeit die Lichter ausgehen werden. Ob Hr. Eilts trotz seiner Trainerstationen der richtige Mann ist bleibt abzuwarten. Er hat als Spieler sein können unter Beweis gestellt, aber als Trainer hat er es bis jetzt nicht geschafft zu überzeugen. Sicher sind die Erfolge die er in dieser Zeit errungen hat nicht zu bestreiten. Doch ohne Grund wurde er beim DFB nicht entlassen...
Trotzdem wünsche ich Hansa das sie nicht absteigen und die Klasse halten!!
-
15.12.2008 - 13:52
F.C. Hansa plant nicht mehr mit Langen und CetkovicZitat
Wie angekündigt wird der F.C. Hansa die Vorbereitung auf die Rückrunde der Saison 2008/2009 mit einem reduzierten Kader angehen. „Wir haben heute mit Dexter Langen und Djordjije Cetkovic gesprochen und ihnen mitgeteilt, dass wir ab sofort nicht mehr mit ihnen planen“, erklärt Hansa-Trainer Dieter Eilts.http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=7275
mit Cetkovic trifft es meiner meinung nach den falschen
-
Stimmt Cetkovic würde ich auch behalten. Weiter würde ich auch noch Rahn, Dorn und Pearce rauswerfen!
-
Auf der HP von Hansa Rostock steht jetzt das auch Christian Rahn und A.Menga das Vertrauen entzogen (freigestellt)wurde dagegen hat Zafer Yelen selber mehrmals um Küdigung des Vertrages gebeten dem wird bei bestimmter Ablöse stattgegeben. Weitere Veränderungen im Kader sind nicht auszuschließen Ich hoffe noch auf Lense und Dorn.
-
Stimmt Cetkovic würde ich auch behalten. Weiter würde ich auch noch Rahn, Dorn und
PearceKern rauswerfen!OK. Schlag ein.
-
-
Kim Madsen .
-
@ Lücke
Ok Kern könnte man von der Leistung her gebracht hat auch dazu schreiben aber ich bleibe auch bei Pearce, weil er mich nur ein Schaumschläger ist, der jeden zum Munde redet aber seine Leistung auf dem Platz nicht wirklich überzeugt. So sehe ich ihn zumindestens, falls du es anders sehen sollest, lass es mich wissen!
-
Ich mag aber die Geschwindigkeit von Pearce und den Einsatz. Zum Bleistift als er in Nürnberg nem sinnlosen Ball hinterhergelaufen ist an der rechten Eckfahne den sogar schon die Nürnberger Abwehr verloren gegeben hat sowie natürlich unser Sturm. Er war sogar noch dran. Ich mag einfach diesen Gedanken das er wenigstens will. Klar unter Pagelsdorf so gut wie keine chance und verschmäht hat er bei Eilts die neue Chance.
Mal davon abgesehen das wir beide nichr kriegen was wir wollen. Pearce als auch Kern werden sicher bleiben da dmögliche Kandiaten auf den Positionen (Yelen, Rahn für Pearce und Cetkovic, Menga für Kern) schon gegangen wurden.
-
so, hier mal ein paar testspiele:
so. 11.01 um 13:00 uhr in schönberg
sa. 17.01 um 14:00 uhr in berlin gegen union (we love wet )
mi. 21.01 um 19:00 uhr gegen den hivpokal
mi. 28.01 um 20:30 uhr in golfsburgganz interessante begegnungen!
-
Irre ich mich oder schmeisst der neue Hansa-Couch gerade Leistungsträger wie Rahn raus? Auch von Langen oder Menga halte ich so Einiges. Mein Gefühl sagt mir, das ist nicht der richtige Weg! Müssen einige gehen, weil sie Favoriten von Pagel waren?
Langen und Menga würden wir mit Kusshand nehmen!
Menga ist schon im Gespräch, weil sich Vorbeck zerschlagen hat --->
http://www.fc-union-berlin.de/…resseschau_detail&start=0 -
Irre ich mich oder schmeisst der neue Hansa-Couch gerade Leistungsträger wie Rahn raus? Auch von Langen oder Menga halte ich so Einiges. Mein Gefühl sagt mir, das ist nicht der richtige Weg! Müssen einige gehen, weil sie Favoriten von Pagel waren?
Langen und Menga würden wir mit Kusshand nehmen!
Menga ist schon im Gespräch, weil sich Vorbeck zerschlagen hat
Könnt ihr alle haben! Leistungsträger Rahn? Wann war das denn? [Blockierte Grafik: http://pic.leech.it/i/e47a0/abc1a35lol3.gif]
-
bis jetzt sind aus sportlicher sicht, meiner ansicht nach alle entscheidungen nachzuvollziehen!
aus menschlicher sicht, tut es mir nur um jorschi leid, allerdings geht es ja hier um den FCH und
nicht um einzelne spieler.
rahn war nie ein führungsspieler und wie henk schon richtig sagt, ihr könnt uns die spieler gerne abnehmen. -
Ich würde jetzt gern mal über wichtige Dinge reden. Was sind hier denn die wahren Hintergründe???
-
Zur Kündigung des Mietvertrages steht etwas auf der Hompage des FCH!
-
wen juckt das FP? keine sau,war doch nur ein bier lokal.
also frohes fest euch allen
-
genau so ist es, die hatten ihre chance und jetzt müssen sie weg ! dieser schritt ist längst überfällig gewesen !!!
das spiel in hiv wurde um einen tag nach vorne verlegt , selbe stelle: volkspark um 19.00 uhr am 20.01.
-
Ich würde jetzt gern mal über wichtige Dinge reden. Was sind hier denn die wahren Hintergründe???
Mal abgesehen vom Kartenverkauf und -was sicherlich hervorzuheben ist - die Arbeit mit behinderten Hansafans hatte das FanProjekt doch keine Aufgabe mehr. Ansonsten wurde vor und nach dem Spiel Bier und totes Tier für kleines Geld verkauft. Das war es dann aber auch schon.
Gegenüber anderen Hansafans die nicht so ticken wie sie, hat man sich gerne mal ganz massiv abgegrenzt. Grade für die junge Hansafans war das FP eben kein Anlaufpunkt mehr.
Fanarbeit sieht anders aus.
Zudem wurde von Vereinsseite angeboten das jetzige FP in das neue Konzept mit einzuarbeiten, aber das wurde von denen abgelehnt.
Kann nur besser werden...