Führerscheinprüfung
-
-
Wow, mit dir kann sich jeder Verkehrsteilnehmer sicher fühlen. Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben 25 von 30 Aufgaben richtig beantwortet.
Naja, die Theorie ersetzt die Praxis nicht...
-
29 - wusste gar nicht mehr, wieviel man auf Bundesstrassen fahren darf
-
Wow, mit dir kann sich jeder Verkehrsteilnehmer sicher fühlen. Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben 28 von 30 Aufgaben richtig beantwortet.
-
Sie haben 29 von 30 Aufgaben richtig beantwortet.
-
Sie haben 27 von 30 Aufgaben richtig beantwortet.
-
"Wow, mit dir kann sich jeder Verkehrsteilnehmer sicher fühlen. Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben 24 von 30 Aufgaben richtig beantwortet."
oi,"nur" 24...naja,ich fahr wohl zu oft BVG
-
Im Durchschitt haben die 181220 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 23.07 richtige Antworten gegeben.
-
-
29 von 30 ... aber im Büro glaubts mir niemand!
-
27 Treffer !
Beim Alkohloabbau hatte ich meine Leber unterschätzt,
beim Unfall hätte ich als erstes 112 angerufen (das dauert ja nun wirklich nicht ewig),
und bei der Panne das Warndreieck zu weit weg gestellt ... -
Kreißverkehr heißt das also ....
trotzdem:
Im Durchschitt haben die 181270 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 23.07 richtige Antworten gegeben.
-
Im Durchschitt haben die 181413 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 23.07 richtige Antworten gegeben.
-
ich streber....
Sie haben 30 von 30 Aufgaben richtig beantwortet.
Im Durchschitt haben die 181419 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 23.07 richtige Antworten gegeben.
Wenn Sie die richtigen Antworten wissen wollen, klicken Sie bitte auf den Button 'Sie wollen die richtigen Lösungen für dieses Quiz' hier unten. Wenn der Button nicht vorhanden ist, sind die richtigen Lösungen nicht einsehbar! -
Banshee sollte sich n Beispiel an mir nehmen:
Sie haben 25 von 30 Aufgaben richtig beantwortet.
Ich hab nichmal n Führerschein
-
. . . . ups, wenn ihr wüsstet was ich alles fahren darf
Du bist ganz fit, würdest die Prüfung wahrscheinlich bestehen.
Sie haben 23 von 30 Aufgaben richtig beantwortet.
Im Durchschitt haben die 181514 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 23.07 richtige Antworten gegeben.
-
-
Sie haben 27 von 30 Aufgaben richtig beantwortet. Gar nicht mal so schlecht .
-
Genau, ihr lueft doch alle.
Der Duchschnitt besagt 23.07 und ihr alle, bis auf einer haben bisher mehr als 23 geschafft, einer genau 23.
Ihr Betruuuuuuueger -
Sie haben 26 von 30 Aufgaben richtig beantwortet.