Führerscheinprüfung

• Wow, mit dir kann sich jeder Verkehrsteilnehmer sicher fühlen. Herzlichen Glückwunsch!

Sie haben 25 von 30 Aufgaben richtig beantwortet.

Naja, die Theorie ersetzt die Praxis nicht... :versteck:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• 29 - wusste gar nicht mehr, wieviel man auf Bundesstrassen fahren darf :(

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Wow, mit dir kann sich jeder Verkehrsteilnehmer sicher fühlen. Herzlichen Glückwunsch!

Sie haben 29 von 30 Aufgaben richtig beantwortet. :ja:

Im Durchschitt haben die 181220 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 23.07 richtige Antworten gegeben.

Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

Sie haben 29 von 30 Aufgaben richtig beantwortet.

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• 27 Treffer !

Beim Alkohloabbau hatte ich meine Leber unterschätzt,
    beim Unfall hätte ich als erstes 112 angerufen (das dauert ja nun wirklich nicht ewig),
    und bei der Panne das Warndreieck zu weit weg gestellt ...

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Kreißverkehr heißt das also .... :D

trotzdem:

Wow, mit dir kann sich jeder Verkehrsteilnehmer sicher fühlen. Herzlichen Glückwunsch!

Sie haben 27 von 30 Aufgaben richtig beantwortet.

Im Durchschitt haben die 181270 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 23.07 richtige Antworten gegeben.

Sie haben 27 von 30 Aufgaben richtig beantwortet.

Im Durchschitt haben die 181413 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 23.07 richtige Antworten gegeben.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• ich streber.... :versteck:

Wow, mit dir kann sich jeder Verkehrsteilnehmer sicher fühlen. Herzlichen Glückwunsch!

Sie haben 30 von 30 Aufgaben richtig beantwortet.

Im Durchschitt haben die 181419 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 23.07 richtige Antworten gegeben.
    Wenn Sie die richtigen Antworten wissen wollen, klicken Sie bitte auf den Button 'Sie wollen die richtigen Lösungen für dieses Quiz' hier unten. Wenn der Button nicht vorhanden ist, sind die richtigen Lösungen nicht einsehbar!

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Banshee sollte sich n Beispiel an mir nehmen:

Sie haben 25 von 30 Aufgaben richtig beantwortet.

Ich hab nichmal n Führerschein :D

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• . . . . ups, wenn ihr wüsstet was ich alles fahren darf :stumm:

Du bist ganz fit, würdest die Prüfung wahrscheinlich bestehen.

Sie haben 23 von 30 Aufgaben richtig beantwortet.

Im Durchschitt haben die 181514 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 23.07 richtige Antworten gegeben.

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!