0:4
Torschützen: Najda, Hradsky,Bastug,Schimmelpfennig in der Reihenfolge schönes WE.
0:4
Torschützen: Najda, Hradsky,Bastug,Schimmelpfennig in der Reihenfolge schönes WE.
MFC Viktoria- FC Zukunft Das Spiel ist ausgefallen da die Spieler noch keine Pässe haben.
SG Handwerk III - SG Handwerk II 1:4
@RSS: Oh Pasternok mit Einsatz in der ersten und zweiten von Euch??? Ob dieser Vorgang erlaubt ist? Oder handelt es sich um zwei Verschiedene?
Der MFC sollte doch angeblich ne Ausnahmegenehmigung vom Fußballverband bekommen. Dann stellt sich nur die Frage wann das Spiel nachgeholt wird. Oder es wird 3:0 für den FCZ gewertet.
Dann fehlen ja nur noch die Ergebnisse des HSV II - HSV I und SGH III - SGH II.
Alle anderen Ergebnisse gibt es hier
gut SGH III - SGH II hat sich dann erledigt.
MFC Viktoria- FC Zukunft Das Spiel ist ausgefallen da die Spieler noch keine Pässe haben.
Gestern auf der Schiedsrichterauftaktveranstaltung wurde eindeutig gesagt, dass der MFC Victoria vorübergehend ohne spielerpässe spielberechtigt ist. der schieri hätte es also wissen müssen, insofern er gestern bei dieser veranstaltung dabei gewesen war.
nun weiß ich net, ob zukunft gesagt hat, wenn die keine pässe vorweisen können, dann spielen wir nicht... wenn das der fall ist, dann kann es durchaus sein, dass der FC Zunkunft somit als nicht angetreten gilt.
so kenne ich dies auch.
@RSS: Oh Pasternok mit Einsatz in der ersten und zweiten von Euch??? Ob dieser Vorgang erlaubt ist? Oder handelt es sich um zwei Verschiedene?
Warum sollte dies nicht erlaubt sein ?
Gestern auf der Schiedsrichterauftaktveranstaltung wurde eindeutig gesagt, dass der MFC Victoria vorübergehend ohne spielerpässe spielberechtigt ist. der schieri hätte es also wissen müssen, insofern er gestern bei dieser veranstaltung dabei gewesen war.
nun weiß ich net, ob zukunft gesagt hat, wenn die keine pässe vorweisen können, dann spielen wir nicht... wenn das der fall ist, dann kann es durchaus sein, dass der FC Zunkunft somit als nicht angetreten gilt.
Nein wir waren ja vor Ort und wollten spielen, aber von Viktoria keiner.
SG Handwerk III - SG Handwerk II 1:4
Wüsste nicht , warum das nicht erlaubt sein sollte !!!! Paste hat Zweite gespielt und sich dann bei der Ersten auf die bank gesetzt. Muss dich also leider enttäuschen! War alles in Ordnung.
Stadtpokal 1.runde sv pechau-msv bördeIII 2:5
Hier ein kurzer spielbericht unseres heutigen pokalspiels beim sv pechau.Bei guten äusseren bedingungen einem nicht ganz so guten rasenplatz gingen wir in unser 1.pflichtspiel der neuen saison.Von beginn an hochkonzentriert setzten wir die pechauer schnell unter druck und schnürten sie in ihrer eigenen hälfte ein so erspielten wir uns die ersten chancen die noch ungenutzt blieben doch mitte der 1.halbzeit schlug es dann doch 2mal kurz hintereinander im pechauer gehäuse ein und so ging es in die halbzeit pechauer chancen gab es bis dahin nicht.In hälfte 2 das selbe bild wir machten das spiel und folgerichtig das 3tor ein bis zwei gänge zurückschaltend und eine etwa zehn minütige schlafphase nutzen die pechauer zu ihren ersten chancen im bisherigen spiel und dem anschlusstreffer doch wir rissen uns nochmal zusammen und legten den 4ten und 5ten treffer nach was den k.o. für pechau bedeutete die in der schlussminute noch eine zweifelhaften elfmeter zum 2:5 enstand erzielten.Ich denke wir sind gut gerüstet für die schwere auftaktpartie beim sv fortuna II in einer woche.
Auch hier nochmal:
SV Seilerwiesen unterliegt Tus 1860 II mit 0:1
EIne 1000% Leistungssteigerung zum Mittwoch gegen MeriDian ( 0:8 ) und darauf können wir aufbauen.
Tus hatte zwar die klar besseren Chancen, aber uns mit dem Scheitern die ganze Zeit im Spiel gehalten. Das Tor war aus unserer Sicht auch eher unglücklich, da es ein abgefälschter Schuß und für unseren Torwart somit nicht haltbar war.
Medizin II - Medizin I 1:2
Hätte klarer ausfallen können. Ansonsten Aufgabe erledigt und das ganze nochma als kleine Testeinheit genutzt. Zweite Mannschaft ist diese Saison durch die Rot-Grüne Verstärkung stärker einzuschätzen. Haben einen relativ guten Eindruck hinterlassen. Bei uns weiterhin die eklatente Abschlussschwäche
Aso... na dann müsstest ihr rein theoretisch weitergekommen sein.. die wertung müsste dann 3:0 zu euren gunsten ausfallen. aber abwarten was da noch kommt.
Dann dürfte das Ergebnis meiner Meinung nach mit 3:0 für den FCZ gewertet werden.
Hoffentlich ist dieser Verein keine Eintagsfliege. Ich ahne böses
Mensch Sascha, ihr habt euch ja ganz schön schwer getan gegen eure Zweite ! Was war denn los???
SG Messtron II - BSV 79 Magdeburg II 1:6
SG Messtron - SV Fortuna II 3:2 n.E. (0:0,0:0,0:0)
SG Messtron - SV Fortuna II 3:2 n.E. (0:0,0:0,0:0)
Verdienter Sieg der SG Messtron, die vor allem in Halbzeit eins klarste Möglichkeiten nicht nutzen konnten. Erst ab der 65.min. merkte man das Fortuna eine Liga höher spielte und das Spiel noch gewinnen wollte. Verlängerung ohne grosse Chancen und im Elfmeterschiessen wie gesagt mit einem verdienten Sieger! Sorry Lucio, aber ich denke du hast es ähnlich gesehen.
und hier die letzten ergebnisse:
besiegdas II - zukunft II - 0:7 (0:1)
cricket - besiegdas I - 0:4
zum spiel der zweiten:
sind erst 15uhr vom trainingslager gekommen und noch dementsprechend platt gewesen.
wollten das spiel als weiteres testspiel sehen und uns auf die defensive konzentrieren, was bis kurz vor halbzeitpfiff auch ganz gut klappte, mit zunehmender spielzeit war die puste dann vollkommen weg und zukunft II kam zu einem verdienten, nie gefährdeten sieg ...
unschön nur, dass die biertrinkerfraktion des gastes nach dem spiel eine mülltonne neben dem spielfeld umkippte und die leeren flaschen ebenfalls einfach stehen ließen ...
habe die aktion leider nicht mitbekommen, weiß aber das die mülltonne vorher ordnungsgemäß da stand ...
sollte ich dennoch unrecht haben, nehme ich den vorwurf natürlich entschludigend zurück.
ansonsten find ich das eine sauerei ...
zum anderen spiel kann ich leider nichts sagen, da ich nicht vor ort war ...