ja aber man hat doch sonst als Landesligit keine Chance sich erneut zu qualifizieren ...
Zumal Ottersleben und Fortuna als Landesligisten im Stadtpokal integriert sind.
Und Börde soll dies nicht sein? Kann doch nicht sein ...
ja aber man hat doch sonst als Landesligit keine Chance sich erneut zu qualifizieren ...
Zumal Ottersleben und Fortuna als Landesligisten im Stadtpokal integriert sind.
Und Börde soll dies nicht sein? Kann doch nicht sein ...
Mit Ottersleben und Fortuna ist das ja nicht zu vergleichen, da diese durch ihre Platzierungen im letzten Jahr nicht für den Landespokal qualifiziert sind. Fortuna hat es immerhin über des Stadtpokal geschafft. Börde hat dieses Jahr eben nur die Chance durch ein Platz unter den ersten 5.
Meines Erachtens: BETRUG!
Was ist das denn für ein chaotisches System?
@bengaloo...du hast bei deinem Statement noch die Fettmarkierung, die Kursivschreibung und das doppelte unterstreichen vergessen...dann wäre das Wort Betrug noch offensichtlicher herausgestochen.
Anstatt aber hier mit den Funktionen deines PC herumzuspielen könntest du bitte mal deine irgendwie unsinnigen Aussagen erklären!!!
Börde spielt momentan Landespokal...hat in anstehenden Saison erneut die Chance durch einen Platz unter den ersten Fünf in der LL...sollte auch das nicht klappen, können sich die Stadtfelder in der darauf folgenden Saison durch einen Sieg im Stadtpokal wieder für den Landespokal qualifizieren.
Wo ist da der Betrug?
Wir sind doch hier nicht bei "Wünsch dir was, sondern bei so isses"!!!!
Eben! Es wird mit verschiedenen Maßstäben gewertet.
3 Landesligisten werden hier unterschiedlich behandelt.
Börde, Fortuna und Ottersleben.
Fortuna --> LL + FSA-Pokal + Stadtpokal
Börde --> LL + FSA-Pokal
Ottersleben --> LL + Stadtpokal
Ich weiß nur aus allen anderen Verbänden, dass ALLE Teams ab Landesliga abwärts im Kreispokal spielen um sich eben für den FSA-Pokal qualifizieren zu können. Das liegt einfach daran, dass sie nicht direkt qualifiziert sind und so die Möglichkeit bekommen sollen sich durch Zugehörigkeit zu ihrem Kreis/Stadtverband qualifizieren zu können.
So ists ja auch bei Fortuna und Ottersleben. Nur Börde darf ja angeblich nicht weil sie Absteiger aus der VL sind. Aber das bedeutet nicht, dass sie 09/10 im FSA-Pokal starten. Und genau deshalb dieser Quali-Wettbewerb.
Naja ... ich versteh schon eure Erklärung. Aber das ist total unlogisch vom Verband. Ergibt einfach keinen Sinn so wirklich.
Zumal folgendes noch stutzig macht: wozu gibt man nur 12 Freilose aus und nicht 14? Dann hätte man nicht so eine schwachsinnige Regelung, dass in Runde 2 nochmal 1 Team ein Freilos hätte ... Macht man jetzt 14 Freilose und 18 Spiele (statt 12 und 19) hätte man exakt 32 Teams in Runde 2.
Egal. Ich bin auf Runde 2 gespannt ... und darauf was mit Hettstedt und Schönebeck ist.
Ob die auch von ihren Kreispokalen ausgeschlossen sind ... Müsste ja dann so sein.
Im Salzlandkreis ( Schönebeck ) mußte NEU ausgelost werden, da man fälschlicherweise den SSV mit einbezogen hatte.Auch im Salzlandkreis kann sich Schönebeck nur über die Landesliga oder aber den Gewinn des Landespokales direkt für den Pokal im nächsten Jahr qualifizieren.
jo - schon mitbekommen ... da sieht man aber, dass nicht nur ich so denke.
ich finde diese vorgehensweise ungerecht. man sollte doch von der aktuellen ligenzugehörigkeit ausgehen, nicht von der alten ...
in halle ist es zb so, dass im stadtpokal die absteiger aus der stadtliga 07/08 nicht teilnehmen, aber die neuen aufsteiger aus der 1.stadtklasse 07/08 ... also die stadtliga 08/09 nimmt geschlossen am pokal teil, nicht die teams der stadtliga 07/08 ...
und so sollte es - in meinen augen - auch für alle teams der landesliga gelten. tuts nicht - ich weiß - schade drum.
Die Leute hier kommen scheinbar gut damit klar.....
Medizin II - Medizin I 0:4
Preussen III - AEO II 2:1 (vorausgesetzt Preussen III meldet ne Mannschaft)
Handwerk III - Handwerk II 1:4
RSS II - Meridian 3:2
Olvenstedt II - Arminia II 4:3 n.E.
Post II - FCM III 3:1 ( die Erste hat glaub ich nen Freilos oder?)
BSV93 II - BSV93 I 1:5
SSV Germania - Ottersleben II 0:4
Inter - LSO 1:4
Seilerwiesen - Tus II 0:5
MFC Victoria - Zukunft 0:7
KSC - USC 2:3 n.V.
Beyendorf - RSS I 1:4
Pechau - Börde III 3:4 n.V.
Messtron II - BSV79 II 1:3
Messtron I - Fortuna II 4:5 n.E.
Cricket - Besiegdas 1:3
Besiegdas II - Zukunft II 2:3 n.V.
Alles anzeigenMedizin II - Medizin I 0:4
Spielen aber gegen Börde II und ist momentan wichtiger für uns,da auch einige Urlauber wieder da sind.
Spielen aber gegen Börde II und ist momentan wichtiger für uns,da auch einige Urlauber wieder da sind.
Naja wird trotzdem nen Sieg für eure Zweite!!! FCM III is dieses Jahr nix !!!!
Alles anzeigenMedizin II - Medizin I 0:4
Kann ja dann dafür AEO I gegen AEO II spielen.... Es gibt ja leider beide zugelosten Gegner nicht mehr !
Die erste von Post hat nach dem Pokalspiel Post II - FCM III selber ein Testspiel. Es werden sicher nicht viel von der ersten in die zweite geschickt.
Germania Olvenstedt II - SV Arminia II 1:6
Roter Stern Sudenburg II-SKV Meridian 2-1 n.V. (0:1;1:1)
Post II - FCM III 1:5 (0:2)
SV Beyendorf - Roter Stern Sudenburg 0:7 (0:3)
Aufstellung: König-Krause,Aschenbrenner,Raugust(75.Pasternok),Hoffmann-Brunke,Lieske,Feudel,Weber(55.Röhlinger)-Duvigneau,Schumann(70.Windelband)
Tore: 0:1 Duvigneau (18.) , 0:2 Duvigneau (28.) , 0:3 Feudel (44.) , 0:4 Duvigneau (67.) , 0:5 Lieske (70.) , 0:6 Röhlinger (76.) , 0:7 Windelband (90.)
Roter Stern Sudenburg II-SKV Meridian 2-1 n.V. (0:1;1:1)
Torschützen der Sterne : 1:1 Tesfaye , 2:1 Pasternok