Lucio: Danke für den schnellen Infoservice bei den Ansetzungen. Sogar weit vor 20 Uhr im Netzt gewesen...was war denn mit Kleinfeldbereich bzw. Alte Herren? Haben die Verantwortlichen die Auslosung gleich miterledigt oder folgt dies wieder an den Staffeltagen?
@ Flügelstürmer: Ja, du bist der beste Typ hier im ganzen Forum, weil eine meiner zwei getätigten Aussagen nicht eingetroffen ist. Dies wird jedoch sicherlich bald nachgeholt. Also für dich noch einmal ganz speziell: "Ich habe mich geirrt". Nun hast du echt nen Heldenstatus hier im Forum verdient...aber für viele User bist du eh was ganz besonderes. Ich finde es echt bemerkenswert, sich morgens um kurz vor sieben hinzusetzen und schon hier zu schreiben bzw. sich wie ein achtjähriger über nix zu freuen. Bitte erzähl mir, dass dein Leben mehr beinhaltet als Stadtfußball und die Notwendigkeit, Recht zu haben. Und bitte lies dir deinen Text nochmal durch...im Grunde habe ich ja erkannt, was du mir sagen wolltest, aber einige Sachen verstehe ich nicht. Und ich verstehe deine Freude, deinen Triumph usw., aber lass bitte nochmal die Rechtschreibkontrolle über sämtliche deiner Aussagen laufen. Mir ist wirklich klar, was du sagen wolltest (jedenfalls in den Grundzügen), aber es sieht halt komisch aus und macht es sehr schwierig, deine komplexen Gedankengänge nachzuvollziehen.