Staffeleinteilung (Diskussionen) 2008 / 2009

• die staffeln stehen fest!!!

staffel 3: altenberg, arnsdorf, bannewitz, birkwitz, dobritz, dohna, laubegast, striessen, großröhrsdorf, hartmannsdorf, neustadt, copitz, gw pirna, possendorf, pulsnitz, reinhardtsgrimma

staffel 4: coswig, dsc, esv, post dd, rotation dd, gröditz, klotzsche, kesselsdorf, leuben, radeberg, radeburg, sc riesa, stahl riesa, strehla, weinböhla, weixdorf

• Staffel 1:

SG Motor Cunewalde (A)
    SV Blau-Weiß Deutsch-Ossig
    SG Frankenthal
    NFC Empor Görlitz (N)
    NFV Gelb-Weiß Görlitz 2.
    SV Großpostwitz-Kirschau (A)
    SG Medizin Großschweidnitz
    Hirschfelder SV (N)
    Holtendorfer SV
    SV Königshain
    FSV Empor Löbau
    SV Neueibau
    FC Oberlausitz Neugersdorf 2.
    Ostritzer Ballspielclub
    SG Wilthen
    VfB Zittau

• Staffel 2:

FSV Budissa Bautzen 2.
    SV Post Germania Bautzen (N)
    SV Gnaschwitz-Doberschau
    SV Göda 04
    Hoyerswerdaer SV 1919 2.
    SV Einheit Kamenz 2. (N)
    FSV Knappensee Groß Särchen
    Königswarthaer SV
    FSV Lauta (N)
    SG Nebelschütz
    DJK Sokol Ralbitz/Horka
    SV Lok Schleife
    SV See 90
    LSV 1951 Spree
    SV Grün-Weiß Weißwasser 2. (N)
    DJK Blau-Weiß Wittichenau

• Ach du Heiland, jetzt ist Frankenthal in Staffel 1 8| Sonst gibt es ja kaum ne Überraschung, zumindest nix was vorher nicht schon gemunkelt wurde! Gnaschwitz bleibt also in Staffel 2!

• Naja. Schade dass Großpostwitz, Cunewalde und Wilthen nicht in unserer Staffel sind. Wären schöne Derbys geworden mit richtig Zuschauern. Erstaunlich auch, dass die BKL-Mannschaften des Kreises Bautzen sich auf 3 Staffeln verteilen. Bei Frankenthal nach Staffel 1 vermute ich fast böswillige Absicht.
    Aber : ...Allen Leuten Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann ! :schal2: :schal2: :schal2:

• Wer sich diese Staffeleinteilung aus den Fingern gesaugt hat,muss echt eins am Dach haben!
    Was ist dabei so kompliziert Wilthen+Gnaschwitz in die 2 zu stecken und See und Spree in der 1 zu lassen???Beide BL-Absteiger in einer Staffel,das ist mir ein Unding hoch drei! :motz: :motz: :motz:

Es war zu hören das See+Spree nur dieses eine Jahr dort spielen müssen und nächste Saison wieder in die 1 gehn solln.Da frag ich ernsthaft warum es da auf einmal wieder funktionieren soll?!?!Oder stehen die Auf-und Absteiger etwa schon fest?
    Ich würde mich nicht wundern,wenn es so wäre!!!
    :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:

NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - über 100 Jahre Fußball-Tradition im Herzen Niederschlesiens
    +++ Wir tickern immer live von unseren Heimspielen auf http://www.fupa.net +++

• gebe dir Recht..was bitte hat Frankenthal in Staffel 1 zu suchen? :?: das ist schon mehr als boshaft,diese Sesselpuper von BVF haben wohl komplett die Nerven verloren?Die Begründung möchte ich bitte mal hier schriflich sehen,warum das so sein soll,und SEE und Spree in der Staffel 2 spielen.Frankenthal hat damit glaube ich mit die weitesten Fahrtstrecken,was sicherlich so ein Dorfverein ohne Problem leisten kann(achtung Ironie)Morgen glüht bei denen bestimmt das telefon in ihrer Schieberbude in Dresden.ich werde auch mal paar cent investieren und dort in die Muschel brüllen. Ich hoffe es protestieren mal genug Vereine :motz:

Wer anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät.

• Ist echt ein Witz!

Frankenthal - Zittau 86km
    Frankenthal - Deutsch-Ossig 81km
    Frankenthal - Ostritz 83km
    Frankenthal - Hirschfelde 92km !!!

WAHNSINN !!!

Ein Glück das der Sprit nur um die 70Cent kostet...
    Hier muss man ja echt Angst haben nächstes Jahr in die Bezirksklassen von Chemnitz eingegliedert zu werden! :motz: :motz: :motz:

NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - über 100 Jahre Fußball-Tradition im Herzen Niederschlesiens
    +++ Wir tickern immer live von unseren Heimspielen auf http://www.fupa.net +++

• Die SG Frankenthal hat sicherlich den Antrag auf Wechsel in Staffel 1 beim Verband gestellt.

Das beide BL-Absteiger in der Staffel 1 landen, liegt wohl daran, dass beide traditionell aus dieser Staffel kommen und auch um die Einordnung in diese Staffel gebeten haben. Weiß nicht, was daran ein Unding sein soll.

Der SV Gnaschwitz-Doberschau hingegen hat keinen Antrag auf Wechsel in eine andere Staffel gestellt und bleibt daher in Staffel 2.

• Ein Glück das der Sprit nur um die 70Cent kostet...
    Hier muss man ja echt Angst haben nächstes Jahr in die Bezirksklassen von Chemnitz eingegliedert zu werden! :motz: :motz: :motz:

:cursing: Also ich kann mir nicht vorstellen das Frankenthal den Antrag auf Staffel 1 gestellt haben,,wohl eher sinnvoller in Staffel 2 für sie zu spielen!Dann müßten ja im Umkehrschluß See und Spree den Antrag auf Staffel 2 gemacht haben oder wie?
    Nee also hier wiehert ja wie immer der Amtsschimmel oder?..Vieleicht hat ja jemand Kontakt zu Frankenthal und hakt da mal nach,was sie eigentlich für ne Staffel wollten...also lasse mich gerne eines besseren belehren.

Wer anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät.

• Mit cunewalde und postwitz in staffel eins, werden wohl auch die beiden vereine kein problem haben.
    Das war schon immer so und sollte auch so bleiben.
    Frankenthal und wilthen sollte man in die staffel zwei stecken und dafür see und spree in der staffel eins lassen.
    Schon dürften,fast alle,zufrieden sein.
    Ist doch gar nicht so schwer...... ;)

• Wenn ich mich nicht verhört hatte dann dachte Wilthen mal über einen Staffelwechsel nach, hatte sich aber genauso schnell wieder erledigt! Ich weiß auch nicht so wirklich was das mit Spree und See soll, dafür wird Frankenthal aus der Staffel 2 in Staffel 1 gesteckt, so ein Käse. Mal sehen was bei den Einsprüchen rauskommt...weiß jemand wie lange die brauchen um da eventuell nochmal nachzubessern?

• Tja Frankenthal mit ihren Holz-Geschnitzten Einzel-"Könnern" will halt keiner haben! Wenn man dann noch dieses naja sagen wir mal leicht minderbemittelte Publikum dort bedenkt is das nur allzu verständlich!

• Zitat Butsch: "Tja Frankenthal mit ihren Holz-Geschnitzten Einzel-"Könnern" will halt keiner haben! Wenn man dann noch dieses naja sagen wir mal leicht minderbemittelte Publikum dort bedenkt is das nur allzu verständlich!"

Da kann ich nur zustimmen, wir trauern den "Filigrantechnikern" aus Frankenthal nicht nach und haben jetzt erstmal eine Saison Ruhe ... Ansonsten kann ich hier einige Argumente (Spritkosten) schon verstehn, aber rumzujammern, ob's nun weniger Derbys gibt oder ob zwei BL-Absteiger in der eigenen Staffel sind, ist fehl am Platz, man kann es nun mal nicht allen recht machen und über die Jahre hinweg gleichen sich solche "Nachteile" immer wieder aus ...

"Ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich hatte Bohnen."