@aufmerksamer Faker und Fehre
da hab ich mich bei meinen tipps wohl um eine zahl vertippt auf der tastatur
blödsinn....fehre hat auch nicht recht....aber ach, is ja auch banane jetzt
@aufmerksamer Faker und Fehre
da hab ich mich bei meinen tipps wohl um eine zahl vertippt auf der tastatur
blödsinn....fehre hat auch nicht recht....aber ach, is ja auch banane jetzt
Favoriten : Luckenwalde , ( und vielleicht ) Altlüdersdorf
Verfolger : Laubsdorf , Kuckuck , Eberswalde
Mittelfeld : Schwedt , Oranienburg , Frankfurt , Guben , Fürstenwalde , Babelsberg II , Sachsenhausen
Gefahrenzone : Strausberg , Eisenhüttenstadt , Lübben , Neustadt
PS .
Alles anzeigenMeine Prognose für die BBL - Saison 2008/09
Favoriten :
Luckenwalde , Laubsdorf
Verfolger :
Schwedt , Guben , Eberswalde u. vllt. Kuckuck ( da muß man erstmal abwarten - könnte aber die Überraschungsmannschaft werden )
Mittelfeld :
Altlüdersdorf , Frankfurt , Oranienburg , Fürstenwalde , Strausberg , Sachsenhausen
Gefahrenzone :
Babelsberg II , Eisenhüttenstadt , Lübben , Neustadt
Und zum Schluß gleich noch `en 5 er für`s Phrasenschwein : ....denn erstens kommt es anders , als man zweitens denkt
Schließe mich deinem Tipps und dem Phrasenschweinzeugs an... allerdings zahl ick bloß die üblichen 3!
So dicke haben was ja alle nicht :D! Obwohl, ich seh grad Eberswalde muss eins nach unten. Gruß
@ Touri
.... na gut , denn stecken wa Eberswalde halt ins Mittelfeld ------- ick wollte doch nur den " Motorfan " nicht verärgern
Alles anzeigen@ Touri
.... na gut , denn stecken wa Eberswalde halt ins Mittelfeld ------- ick wollte doch nur den " Motorfan " nicht verärgern
Wie nett von dir!
@BilleIlle und O-burger:
Wenn ihr doch endlich wenigstens mal Bild-Niveau erreichen würdet! Es ist schon immer wieder aufs Neue zugleich faszinierend und unfassbar, was ihr hier für einen, ich muss es leider so sagen, Müll verbreitet. Aufregen kann ich mich darüber schon lange nicht mehr, nur noch müde lächeln. In diesem Sinne: weiter so!
@_ Ali
Entschuldige das ich erst jetzt antworte, aber ich hatte Wichtigeres zu tun.
Bin trotzdem etwas enttäuscht von Dir, das ausgerechnet Du auf einen blanken Haken beisst...
Du hast mit obiger Aussage allerdings Recht! Deiner Meinung sind viele Schaumschläger, Sprücheklopfer und Lautsprecher, die sich durch mich gestört fühlen. Aber keine Angst, ich gelobe Besserung und schreibe nur noch ganz wenig...
Übrigens find ich das echt super, wie Du Dich für den TuS-Verein in den Dreck wirfst. Das ist halt Teamarbeit!
Trotzdem viel Glück, hoffe der große Druck erdrückt euch nicht!
Wie nett von dir!
Ach joa... der Sportkamerad nimmt die "Degradierung" sportlich
Alles anzeigenKönnte man annehmen!
Favorit ist für mich Blau-Gelb-Laubsdorf, übrigens die einzige Mannschaft mit Luckenwalde, die nicht nur sportlich sondern auch finanziell den Aufstieg und deren Saisonverlauf der Oberliga finanzieren würden und könnten.
Luckenwalde wird IMO wohl am großen Druck von aussen und intern letztlich scheitern, dem sind sie noch nicht gewachsen.