Prognose 2008/09 Aufsteiger-Absteiger-Mittelfeld

• Favoriten : Luckenwalde , ( und vielleicht ) Altlüdersdorf

Verfolger : Laubsdorf , Kuckuck , Eberswalde

Mittelfeld : Schwedt , Oranienburg , Frankfurt , Guben , Fürstenwalde , Babelsberg II , Sachsenhausen

Gefahrenzone : Strausberg , Eisenhüttenstadt , Lübben , Neustadt

PS . :argue: :verweis: :thumbsup: :happy: :versteck:

>>>>> - Ohne Union ist alles doof - <<<<< :schal2:

• Schließe mich deinem Tipps und dem Phrasenschweinzeugs an... allerdings zahl ick bloß die üblichen 3!
    So dicke haben was ja alle nicht :D! Obwohl, ich seh grad Eberswalde muss eins nach unten. Gruß

• @BilleIlle und O-burger:

Wenn ihr doch endlich wenigstens mal Bild-Niveau erreichen würdet! Es ist schon immer wieder aufs Neue zugleich faszinierend und unfassbar, was ihr hier für einen, ich muss es leider so sagen, Müll verbreitet. Aufregen kann ich mich darüber schon lange nicht mehr, nur noch müde lächeln. In diesem Sinne: weiter so! :thumbsup:

@_ Ali

Entschuldige das ich erst jetzt antworte, aber ich hatte Wichtigeres zu tun.

Bin trotzdem etwas enttäuscht von Dir, das ausgerechnet Du auf einen blanken Haken beisst...

Du hast mit obiger Aussage allerdings Recht! Deiner Meinung sind viele Schaumschläger, Sprücheklopfer und Lautsprecher, die sich durch mich gestört fühlen. Aber keine Angst, ich gelobe Besserung und schreibe nur noch ganz wenig...

Übrigens find ich das echt super, wie Du Dich für den TuS-Verein in den Dreck wirfst. Das ist halt Teamarbeit!

Trotzdem viel Glück, hoffe der große Druck erdrückt euch nicht!

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "