Und noch was zur Schmierenpresse. Wenn diese Leute, hier unser geliebter MDR, nicht immer wieder die Plattform für diese Primaten bereitstellen würden, hätten die nur halb so viel Spass. Im 4 min. Spielbericht war Hauptthema in Bild und Ton die 5 min. Pyro und die kurze hin-und her Rennerei am Zaun. Ach ja, es vielen auch 3 Tore für Lok( die hatten gerade so Platz im Kriegsbericht) und es wurde 90 min. Fussball gespielt mit vielen schönen Torszenen sowie sehenswerten Spielzügen in der 1. und 2. Hz. und von den Fans beider Seiten, wurde der Einmarsch der Spieler mit sehenswerter Choreo begleitet. Aber das will ja keiner sehen, wenns um Fussball geht.
100% meine Meinung. Gib den Unterbelichteten eine Fernsehplattform - und schon können die sich mal richtig feiern (wenns schon nicht für Big Brother, Frauentausch und die anderen Unterschichten-Formate reicht). Ich wiederhole mich gern: Als beim HSV gegen Werder der halbe S-Bahnhof zerlegt und die Sixpacks mit Bierflaschen attackiert wurde, hat kein Schwein auch nur ein Wort darüber verloren. Aber wenn 15 Hirnamputierte Zonendödels ihren Lebensfrust am Rande eines 5.-Liga-Kicks ausleben, ist die freiheitlich-demokratsiche Grundordnung in Gefahr und es wird - fast ausschließlich - darüber berichtet. War eigentlich schon klar, als der Herr am Sprechertisch beim öffentlich-rechtlichen Radaufernsehen mit säuerlicher Miene die Beitragsverschiebung angekündigt hat...
@Klatscher: Hat eigentlich in der BuLi mal jemand Punktabzug für Bananen- und UhUhUh gegenüber dem Kahn-Olli gefordert???