1.FC LOK Leipzig -Oberliga- 2008/2009

• wenn du da etwa was politisches zwischen uns und den Vfl siehst , bist du da falsch , sind eben nur zwei vereine die sich nicht ab haben können , nicht mehr und nicht weniger

Muß ich jetzt nicht verstehen, oder? Ist jedenfalls nicht politisch gemeint und ich kenne mich da auch nicht aus, wie wer auch immer politisch wie gepolt ist.

Leipzig: LOK, Chemie
    Halle: HFC, 96
    Fanfreundschaft: LOK und Halle
    Spiel: Chemie - HFC ... HFC-Spieler mit LOK-T-Shirt
    LOK - 96 ... LOK-Spieler mit HFC-T-Shirt

So war das von mir gemeint, nicht anders.

• LOK - 96 ... LOK-Spieler mit HFC-T-Shirt

So war das von mir gemeint, nicht anders.

Ich glaub sowas würde keinen sonderlich Ärgern. Fans von 96 werden vielleicht zwei drei da sein, wenn überhaupt und die Spieler von 96 kann man da glaube auch nicht sonderlich Ärgern!

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• ich dachte du hast die rechts links scheiße gemeint der ja immer mit zum ausdruck gebracht wird wenn de Schaben gegen den HFC spielt

• 1. Testspiel gewonnen.
    2. Gab es 2 Elfmeter für Stötteritz. (nur nebenbei angemerkt)
    3. Hätte auch ein 5:0 Sieg keine Auswirkungen auf die Rückrunde.
    4. Habt ihr in Meuselwitz nichts anderes zu tun als unsere Testspiele zu kommentieren?Kümmert euch lieber um Zwickau oder Auerbach.Oder wen auch immer ihr aus dem Weg räumen wollt.
    5. Gegen euch bleibt unsere Abwehr schon nicht in der Kabine sitzen,keine Angst.

Ansonsten : :bia: und ruhig Blut.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Habt ihr in Meuselwitz nichts anderes zu tun als unsere Testspiele zu kommentieren?

Immer schön geschmeidig bleiben. Ist nun mal ein Forum, da kommt das ab und an schon mal vor, dass einer was kommentiert. ;)

Ansonsten: :bia:

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Einigt euch einfach auf eine Punkteteilung im Nachholspiel und alle sind glücklich. ;)

Glaub ich so nicht! Ein Punkt hilft keinen von beiden im Kampf um die Spitze weiter! Bei nur einer Punktteilung ist Zwickau erst einmal weg und aus eigener Kraft wohl nicht mehr so schnell zu packen! :bindagegen:

• so dolle ist zwickau ja nun auch nicht - zumindest beim spiel in leipzig war das doch recht dünne!

und irgendwie muss man ja lok die daumen drücken... sonst ist fußball-leipzig kommendes jahr nur noch 5.klassig - und auf das derby hat garantiert nicht nur die polizei keine lust!

• Jetzt muss ich mich auch mal einmischen! :D Unser Spiel war deswegen so "dünne", weil unsere Truppe einfach zu diesem Zeitpunkt noch nicht eingespielt war oder den Gegner einfach unterschätzt hat. Wer weiß. Ich bin sicher, im Rückspiel ist das anders. Wird sich zeigen, wer am Ende oben steht. Am Ende ist es noch Auerbach. :S

In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt. (Franz Beckenbauer)

• Glaub ich so nicht! Ein Punkt hilft keinen von beiden im Kampf um die Spitze weiter! Bei nur einer Punktteilung ist Zwickau erst einmal weg und aus eigener Kraft wohl nicht mehr so schnell zu packen! :bindagegen:

Das war mein Anliegen. ;)

Das Hinspiel im ZS war bis zur 75. Minute sehr schlecht, aber danach gings unaufhaltsam aufwärts. Ich denke die Mannschaft will sich in Zwigge für das Hinspiel revanchieren. :) Das wird wieder ein Fußballfest werden ...

• Ist nun mal ein Forum, da kommt das ab und an schon mal vor, dass einer was kommentiert.

Logo.So solls auch sein.Mir gings eher darum,das gerade aus Meuselwitz was kam. :D
    Ansonsten.....ich bin geschmeidig.Gebe dir gerne ein Bier aus falls du (Rückspiel) nach Leipzig mitreist. :bia:

weil unsere Truppe einfach zu diesem Zeitpunkt noch nicht eingespielt war oder den Gegner einfach unterschätzt hat.

Ich glaube nicht, das Zwickau in einer solch komfortablen Sitation war/ist, den 1.FC LOK unterschätzen zu können.Das kann man sich in der Oberliga im übrigen gegen keinen Gegner erlauben.

Das wird wieder ein Fußballfest werden ...

Nun,man wird sehen. :happy:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• @ZFCer

Bei Euren 2:1 in Markkleeberg gestern , habt Ihr Euch ja auch nicht gerade mit Ruhm bekläckert. ;)

Du siehst Testspieleergebnisse sind eh Schall und Rauch.

Wichtig ist was am 15.02. wird , so denn gespielt wird.
    Glauben tu ich das erst wenn ich es sehe!

PS.: Und um mal kurz Klartext zu reden folgendes:
    Solltet Ihr am Ende der Saison vor Zwickau stehn und damit eventuell aufsteigen, wist Du von mir (so nix außergewöhnliches passiert ;) ) kein Wort der Mißgunst hören. Dann seit Ihr wohl zu Recht aufgestiegen.
    Im Gegensatz zu einigen anderen glaube ich nicht, daß Lok diese Jahr schon reif für den Aufstieg ist, sowohl vom sportlichen als auch vom finanziellen gesehen. Das heißt natürlich nicht das man am Ende dazu nein sagen würde wenn man doch 1. wird! Soviel Realitätssinn trau ich mir schon zu. :)

Gott weiß ich will kein Engel sein

9 Mal editiert, zuletzt von BeBe ()