1.FC LOK Leipzig -Oberliga- 2008/2009

  • das urteil ist wirklich nen witz. zumal der nofv auch bei uns als wir gegen plauen spielten zu hause zu gunsten entscheiden hätte können. das hätte dann ungefähr so ausgesehen: der täter welcher den schiri angriff ist geziehlt zu diesem spiel gekommen um einen geplanten angriff auf den schiri zu machen. so ein schwachsinn das urteil. teilweiser ausschluss der öffentlichkeit na toll. eigentlich hätte es nen spiel unter ausschluss der öffentlichkeit geben müssen und 3 punkte abzug. wieviel sind denn im schnitt immer bei euch da? 3000? 3200? ich kann es nicht verstehen das alle vereine so hart bestraft werden nur der "familienverein lok" nicht. muss erst einer im stadion drauf gehen damit lok mal ne richtig harte strafe bekommt?


    Na mit dem Kuschelkurs ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis wieder was passiert. Aber dann solltes gleich richtig dicke kommen: Zwangsabstieg!


    da gebe ich dir vollkommen recht.

  • Na mit dem Kuschelkurs ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis wieder was passiert. Aber dann solltes gleich richtig dicke kommen: Zwangsabstieg!

    Oder Zwangsaufstieg :D . Nee ist eigentlich nichts zum lachen. Irgendwie komm ich mir echt verschaukelt vor. Ich kann das Urteil in keinster Weise verstehen. Ich muß dem ZFCer vollkommen Recht geben, auch wenn's mir um die wahren Lok-Fans leid tut. Beim nächsten Vorfall gibts dann sicherlich eine "Strafe" von 3000 Eus. und max. 1000 Zuschauern. :nein:

    In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt. (Franz Beckenbauer)

  • Man kann nur hoffen, dass dieses Urteil, sei es noch so milde, doch ein warnender Schuß vor den Bug ist. Im Vergleich zu anderen Vereinen mit ähnlichen Vergehen ist Lok noch mal glimpflich davon gekommen. Mir fällt aber auch keine Strafe ein, die wirlich diese verantwortlichen Idioten trifft.

  • der täter welcher den schiri angriff ist geziehlt zu diesem spiel gekommen um einen geplanten angriff auf den schiri zu machen. so ein schwachsinn das urteil.


    So langsam,aber sicher gehste mir auf den Sack eilenburgfan.WIE OFT SOLL MAN DIR NOCH ERKLÄREN DAS EIN ANGRIFF AUF EINEN SCHIEDSRICHTER,EGAL VON WEM ZUM ABZUG DER PUNKTE FÜHRT ? Dänemark-Schweden....mal gesehen? Und nicht vergleichbar ist...!!!!Fang doch nicht jedesmal im LOK-Thread an zu jammern nur weil du uns nicht magst....ich kenne 2 von euch....Spieler.Die sind mehr wert als du Pöbler...


    muss erst einer im stadion drauf gehen damit lok mal ne richtig harte strafe bekommt?


    Überleg dir jetzt nochmal genau deine Worte (freundlich gemeint....eh hier wieder der böse Loki erscheint)! Wir sind hier nicht bei der Mafia.Bist du eigentlich Besitzer oder Webmaster deiner HP?Du wurdest schon mehrmals danach gefragt,keine Antwort.Kennst du den Unterschied etwa nicht?Na dann mal schnell googlen...

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Ich selbst hab das Urteil gerade erst gelesen und empfinde es als frechheit!


    Zitat

    Es dürfen maximal 1.800 Karten an Lok-Anhänger und maximal 200 Karten an Zuschauer des Gastvereins im Vorverkauf herausgegeben werden.


    Wenn müsste es nicht anders herum lauten?
    Was können die GästeFans dafür, wenn LokFans sich daneben benehmen. Das ist ja eher eine Bestrafung der Gäste, als für Lok (nehmen wir mal die finanziele weg)


    1800 Lok Fans zu 200 Gästefans, wo ist da die Gerechtigkeit ?


    MfG


    Kurth

  • Achso noch ein kleiner geedanken und wenn es nur eine Wortspielerei ist:

    Zitat

    im Vorverkauf herausgegeben werden


    heisst das? Wenn genug Fans beider Mannschaften vorm Stadion am Spieltag vor Ort sind, ist das Stadion trotzdem ausverkauft. Denn es heist ja nur im Urteil: Vorverkauf!

  • @ Lokist

    Zitat

    Kennern Sie Bergen op Zoom ?


    -----------------------------------------------------------
    Die Gemeinde liegt im äußersten Westen der Provinz, an der Wasserstraße zwischen Rotterdam und Antwerpen; Bergen op Zoom hat einen Hafen mit ausgedehnten Industriegebieten westlich der Stadtmitte. Die Autobahn A58 kreuzt sich hier mit der in den kommenden Jahren noch auszubauenden A4 aus Rotterdam, die nach Antwerpen durchgezogen wird. Bergen op Zoom hat einen Bahnhof an der Lokaleisenbahn Roosendaal - Vlissingen.


    Bergen op Zoom hat heute Tabak-, Kunstharz-, Stärke- und Kunststoffindustrie. In der Umgebung werden Spargel, Erdbeeren und Sardellen produziert.


    Die sehenswerte Innenstadt und die schöne Umgebung ziehen auch viele Touristen an.
    -----------------------------------------------------------


    hmm und was will der Verfasser uns dazu sagen?
    Keine Ahnung, soviel Bier kann ich garnicht saufen, um das zu verstehen.

  • Na mit dem Kuschelkurs ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis wieder was passiert. Aber dann solltes gleich richtig dicke kommen: Zwangsabstieg!


    Juhu .. vielleicht finden sich ja auch mal ein paar Kaputte die mit dem ZFC auswärts fahren und n paar antisemitische Rufe loslassen. Mal sehen ob Du da auch solche Strafen forderst ....


    Das gleiche lässt sich natürlich auch auf Eilenburg übertragen..


    :whistling: :thumbsup:

  • Juhu .. vielleicht finden sich ja auch mal ein paar Kaputte die mit dem ZFC auswärts fahren und n paar antisemitische Rufe loslassen. Mal sehen ob Du da auch solche Strafen forderst ....


    Da wir bei Auswärtsfahrten meist die selben üblichen 80 - 100 Verdächtigen sind (außer in Leipzig), so würde es auffallen, wenn sich wer fremdes unter uns mischt. So z.B. beim Spiel letzte Saison in Halle, wie sich auf Grund der 1000-Zuschauer-Begrenzung auch einige Hallenser in "unseren" Block schmuggeln wollten und die "Fremden" umgehend aus dem Block geschmissen wurden.

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • lol .. das will ich sehen das eure 80 - 100 ne Gruppe von 40 bis 50 solcher Leute ausm Block schmeisst!


    Na in Halle waren es nur 'ne Hand voll (so 8/9/10). Aber glaub mir, auswärts würde es bei uns auffallen und wenn man nicht alleine mit denen zurechtkommen würde, kann man immernoch die einheimischen Ordner informieren!

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Ich kann sehr gut verstehen, wenn sich Hallenser (die ich übrigens mag, auch ohne Fanfreundschaft ;) , by the way), Erfurter und Zwickauer schwarz ärgern, dass sie härter bestraft wurden.
    Aber Leute, überlegt doch mal, ob es euch wirklich was bringt zu sagen: Hey, wir waren unzufrieden mit dem harten Urteil gegen uns, jetzt müssen die anderen aber auch mindestens das selbe aufgebrummt bekommen. Wem ist denn damit gedient?
    Die meisten von uns hier sind doch der Meinung, dass die Probleme- die ich gar nicht unter den Tisch kehren, aber auch nicht dramatisieren will- nicht durch teils willkürlich verhängte Geldstrafen und Punktabzüge gegen die Vereine (!) auch nur ansatzweise gelöst werden. Ich denke, Solidarität und die Hoffnung, dass hier langsam ein Umdenken stattfindet, wären eher angebracht...

    Wer aus dem Fenster kacken will, muss sich weit hinaus lehnen.