1.FC LOK Leipzig -Oberliga- 2008/2009
-
-
-
Ick gloob wie spielen heut irgendwie gegen Werder Bremen ...
-
Auf geht's! Das wird wieder nur mal ein unbeschreiblich geiles Fußballfest!
[Blockierte Grafik: http://www.lok-live.de/yabb/images/smilies/LOKFahne.gif] -
1. FC LOK Leipzig - SV Werder Bremen 1:3.
Super Spiel unserer Loksche,dazu nen Elfer zum möglichen 2:2 vergeben.
Schönes Tor für LOK durch Engler,der das 0:1 durch Ex-Leipziger Clemens Fritz egalisierte.Almeida traf dann zum 1:2.Das 1:3 hat dann Bargfrede geschossen.Ein Spiel was ich nicht so schnell vergesse,ein schöner Abend.Und Diego hatte man halbwegs im Griff.
Über 13.000 Zuschauer.
-
1. FC LOK Leipzig - SV Werder Bremen 1:3.
Über 13.000 Zuschauer.
Tscha, grün-weiß zieht in Leipzig nunmal die Massen an ... -
Tscha, grün-weiß zieht in Leipzig nunmal die Massen an ...
Mit dem richtigen Namen schon.Und sympathisch waren sie auch.Alles was man sonst hier vermisst.
-
-
Mensch, was für ein knappes Ergebnis in diesem Spiel.
Und wenn dieser Elfmter wenigstens reingegangen wäre, dann wäre vielleicht noch mehr drin gewesen.
Trotzdem - ein tolles Fußballfest, so kam es zumindest im MDR rüber. Muss ich zugeben und gleichzeitig den Favoriten ein bisschen geärgert!
-
-
Alter Schwede, das lässt sich ja sehr gut an, das hätte ich nicht unbedingt gedacht (nominell vom Kader her, v.a. die ehem. A- Jugendlichen scheinen sich ja gut einzufügen), obwohl es bisher auch Gegner waren, gegen die du dich zu Saisonbeginn in einen Lauf spielen kannst.
Das macht schon wieder Lust auf mehr -
][quote='Elch',index.php?page=Thread&postID=792381#post792381] gegen die du dich zu Saisonbeginn in einen Lauf spielen kannst.
Und genau davon kann ein Team ein ganze Spielzeit profitieren .Lok einfach geil,weiter so.
-
Glückwunsch zum gestrigen Sieg gegen Pößneck.
Pößneck sehe ich diese Saison als 1. Absteiger!
PS: Falls jemand Bilder vom Spiel hat, bitte an fussball-sok@gmx.de senden. Würde diese gern in meine Galarie aufnehmen!
-
Der 1.FC Lok Leipzig gewann gestern Abend ein Freundschaftsspiel bei SV Belgershain mit 16:1.
Samstag gehts weiter mit Pokal gegen Heidenau, 15 Uhr Uhr Bruno.
-
-
VFB Auerbach- 1.FC Lok Leipzig 3:3 (1:3)
1900 zuschauer
-
-
Besser einen Punkt als gar keinen ...
-
ihr habt ja momentan einen richtig guten lauf in der guten alten oberliga !!
wenn es bei euch weiterhin so laufen sollte dann könnte es ja nächstes jahr mit einem aufstieg in die regionalliga klappen bei euch.
würde mich schon auf ein derby unserer tratitionsvereine freuen.
100 Prozent ANTI AUE
-
Bleibt Karl Marx Stadt etwa in der Regionalliga...