1.FC LOK Leipzig -Oberliga- 2008/2009

• Humor ist wenn mann trotzdem lacht, selbst wenn uns so ein "****" verpfeift. :motz:

Mach dir nichts draus, unser Schiedsrichter war heute auch ne ziemliche Blinse und hätte eigentlich die 3 Punkte auf der gelben Binde haben müssen. War das erste mal das wir mit diesem Schiedsrichter gewinnen konnten. Kopf hoch! Umso spannender ist es jetzt in der Liga!

• Lok siegte verdient gegen Zwickau mit 2 : 1.

Das Tor zum 1 : 0 mit der Hake einfach geil!

Bilder vom Spiel gibt es hier zu sehen.

Der Sieg geht vollkommen in Ordnung. Ich ward einfach die cleverere Mannschaft mit mehr Einsatz. zu den Szenen nach dem Spiel kann ich nur diesen :thumbdown: machen. Sollen sich doch die Dummköpfe gegenseitig die Birne betäuben, aber wenn ich mit Frau und Kind zum Auto flüchten muß, geht das entschieden zu weit. Trotz der tollen Stimmung im Stadion war das mein letzter Besuch dort. :( Es gibt einfach wichtigere Dinge im Leben wie Fußball!

In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt. (Franz Beckenbauer)

• Der Sieg geht vollkommen in Ordnung. Ich ward einfach die cleverere Mannschaft mit mehr Einsatz. zu den Szenen nach dem Spiel kann ich nur diesen :thumbdown: machen. Sollen sich doch die Dummköpfe gegenseitig die Birne betäuben, aber wenn ich mit Frau und Kind zum Auto flüchten muß, geht das entschieden zu weit. Trotz der tollen Stimmung im Stadion war das mein letzter Besuch dort. :( Es gibt einfach wichtigere Dinge im Leben wie Fußball!

Also wir konnten bequem über die Wiese spazieren und ich habe auch überhaupt nichts von "Szenen nach dem Spiel" mitbekommen. Was war denn los?

Schiedsrichter war meiner Meinung nach nicht unparteiisch. Wenn er gepfiffen hat, dann für Lok. Ansonsten das Zwickauer Spiel zu lagsam, mit zu wenig Bewegung. Die Außen haben sich erst nach dem 2:0 ernsthaft bewegt und dann wurde das Spiel auch besser.

• zu den Szenen nach dem Spiel kann ich nur diesen :thumbdown: machen. Sollen sich doch die Dummköpfe gegenseitig die Birne betäuben, aber wenn ich mit Frau und Kind zum Auto flüchten muß, geht das entschieden zu weit. Trotz der tollen Stimmung im Stadion war das mein letzter Besuch dort. :( Es gibt einfach wichtigere Dinge im Leben wie Fußball!

Ohne das kommentieren zu wollen und ohne eine Wertung abzugeben da ich nicht weiß was passiert ist muß ich aber mal sagen das ich ,der nun schon seit ca als 25 Jahren zum Fußball geht,nie auf die Idee kommen würde mein Kind mit auf eine Auswärtsfahrt mitzunehmen weder in den 80ern noch den 90ern und jetzt auch nicht das Risiko war immer da eine drauf zu kriegen.
    Und als Ergänzung ich finde das auch Scheiße das man nicht nach dem Spiel gefahrlos seiner Wege ziehen kann aber das ist seid ich denken kann so und wird sich ja offenbar auch so schnell nicht ändern.

• Und als Ergänzung ich finde das auch Scheiße das man nicht nach dem Spiel gefahrlos seiner Wege ziehen kann aber das ist seid ich denken kann so und wird sich ja offenbar auch so schnell nicht ändern.

Vielleicht ist das in Leipzig, ggf. in Halle oder Berlin der Fall, aber im Regelfall sollte man schon gefahrlos seine Wege ziehen können. Ohne die genauen Vorkommnisse zu kennen (ich will sie auch gar nicht wissen), aber gewisse Vereine haben einen Ruf nicht zu unrecht. Und den haben sie nicht erst seit heute oder gestern ...

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• ohne jetzt näher darauf eingehen zuwollen, ist doch aber klar das bei nem Spiel mit 5000 Leuten mehr "Potential" dabei ist als bei nem Spiel mit 300 wo jeder jeden kennt.Und das die "alten" Ostclubs ihre "Freundschaften" auch im jahr 18 nach der Wende pflegen ist auch keien Überraschung.Zumal sich da noch 30 Posende Dynamokinder als Aufputscher um beachtung bemühten.

• Wo kommen wir denn da hin, daß ich mit meiner Familie nicht mal zu einem Fußball-Highlight fahren kann? Und bei allem Respekt für die anderen Vereine, dieses Spiel im ZS war der Höhepunkt der Saison für die ganze OL. Und bis zur 90. min war es für uns ein Fußballfest, obwohl wir verloren haben. Wie gesagt, die sollen sich gegenseitig die Rübe einschlagen und gut is. Ich hab keinerlei Verständnis für sowas, wenn ich ins Auto flüchten muss und nur noch aus der Stadt raus will. Ich HASSE diese gewaltbereiten "Fans"! Sorry, bin immernoch auf 180, da freut man sich auf dieses Spiel seit Wochen, dann das, ich könnt ko...! Ich glaube zu diesem Thema ist alles gesagt, gute Nacht!

In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt. (Franz Beckenbauer)

• Was nu überhaupt mit eurem Kapitän Krauß??? Laut mdr VT Seite 205??? Wie is die Aussage gemeint??? Nur das Spiel oder für immer???

Wissen tut das wohl nur der Krauß selber. Aber wenn ich das aus'm Lok-Forum richtig gelesen habe, ging es wohl "nur" um die Fortsetzung des Spiels ...

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Wissen tut das wohl nur der Krauß selber. Aber wenn ich das aus'm Lok-Forum richtig gelesen habe, ging es wohl "nur" um die Fortsetzung des Spiels ...

so hätte ich das nämlich auch aufgefasst, hab mich nämlich mitm Kumpel gestritten, wer ahnung von Deutsch hat liest es raus, aber lieber nachgefragt :bindafür:

• Wer trägt denn bei Lok die Rückennummer 6?
    Ist der Typ schwul? Der hat ja ununterbrochen seinen jeweiligen Gegenspieler von hinten umarmt!
    Und dann glaube ich, daß diese Mannschaft sich erstmal daran gewöhnen muß, auch mal zu verlieren. So richtig umgehen können sie mit dieser Situation jedenfalls offensichtlich nicht, was sich in ihrer relativ rüden Gangart ausdrückte. Ich hatte mir jedenfalls besseren Fußball vom seinerzeitigen Tabellenführer erwartet.

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !