FC Sachsen Leipzig Saison 2008/2009

• Typisch Dühnamo, so lächerlich. Ich habt mal im Schnitt gerade 800 ZS mehr als wir. Und wir spielen in der 4. Liga gg. solche Truppen wie ..ach ist schlimm genug...
    Aber dank eurem DFB hast Du faktisch natürlich recht. Vorausgesetzt natürlich, die Zahlen von Dühnamo stimmen :lach: :rofl: :freude: :thumbup: 8o :)

Frohes Neues ! Und das all unsere Wünsche wahr werden ! 8)
    V.

Mach dich mal schlau, dann solltest du wissen warum unser Schnitt nicht höher ist. Zu Saisonbeginn haben nämlich noch keine 14.000 reingepaßt. Warten wirs ab, wenn unser Stadion fertig ist. Wenn ihr euch unbedingt so aufführen müßt ... Und halt jetzt endlich in Rand wegen dem DFB.

• und wenn in leipzig 11 kilo mettwurst in der ersten liga spielen, kommen im ersten jahr 44 000. Schließlich gibts hier 500 000 einwohner und ein umland mit 3 weiteren großstädten innerhalb einer autostunde.

nur, ich fürchte, das werd ich zu lebzeiten nicht mehr erleben.

PS: Lenin, wenn schon meistrschaft in der zone, dann doch bitte in der friedrichstadt!

2 Jahre Landesliga sind eindeutig zu viel!

Einmal editiert, zuletzt von Lohsi ()

• die Hertha hat im Schnitt 40.000,
    ist damit wohl unangetastet Nummer 1 im Osten ...

Wenn man H.e.r.t.h.a als Ostverein sehen will,mag das stimmen.Allerdings hat H.e.r.t.h.a ausnahmsweise mal ein gute Saison gespielt.Jedenfalls bisher.Ansonsten waren deren Zuschauerzahlen für diese Stadt auch nicht gerade berauschend.

Und ich würde den FC Sachsen gerne mal in der 1. Liga sehen, dann kommen bestimmt 44.000 und der FCS wird Deutscher Meister!

So alt wirst du allerdings nicht.Auch nicht im zweiten oder dritten Leben. :D

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• und wenn in leipzig 11 kilo mettwurst in der ersten liga spielen, kommen im ersten jahr 44 000. Schließlich gibts hier 500 000 einwohner und ein umland mit 3 weiteren großstädten innerhalb einer autostunde.

nur, ich fürchte, das werd ich zu lebzeiten nicht mehr erleben.

PS: Lenin, wenn schon meistrschaft in der zone, dann doch bitte in der friedrichstadt!

Wo sonst :)

• Wo sonst :)

Optimismus pur - sehr gut! Hätte nichts dagegen, wenn DD in mittlerer Zukunft mal wieder mit zwei Vereinen in den oberen Fußballigen vertreten wäre. Aber von der Meisterschaft zu sprechen ... das traut man sich nicht mal im restlichen Dresden. :D Habt euch ja im Bezirkspokal leider schon verabschiedet. Dauert also noch bis DD mal wieder ein großes Derby zu sehen kriegen wird, leider. :(

• ganz ehrlich willy: an einnem spiel gegen dynamo hat beim sportclub keiner wirkliches interesse. da sind zum einen bestimmte dinge noch zu gut in erinnerung, zum anderen haben wir ja auch in liga 8 noch genügend schwarz-gelbes fußvolk, welches regelmäßig andächtig und voller bewunderung zum Dresdner SC von 1898 pilgert.

aber zurück zum fc sachsen: auch beim nächsten hallenturnier ist mal wieder nix rausgesprungen!

• ganz ehrlich willy: an einnem spiel gegen dynamo hat beim sportclub keiner wirkliches interesse. da sind zum einen bestimmte dinge noch zu gut in erinnerung, zum anderen haben wir ja auch in liga 8 noch genügend schwarz-gelbes fußvolk, welches regelmäßig andächtig und voller bewunderung zum Dresdner SC von 1898 pilgert.

Das finde ich nun, ehrlich gesagt, aber schwach. Man muß sich doch der Herausforderung stellen ... Aber von den letzten Derbys habe ich auch keine Ahnung. Das war noch in meiner Anfangszeit, da habe ich mich nicht ganz so intensiv mit dem Drumherum beschäftigt.

• Vielleicht besinnst du dich und konzentrierst dich wenigstens in diesem neuen Jahr auf das Wesentliche- nämlich deinen Verein, anstatt ständig in allerlei Threads die ursrüngliche Thematik zu zerquatschen!

Dazu gehören ja bekanntlich immer mindestens zwei. Muß aber schon schwierig sein für Leute wie dich, welche offenbar nicht fähig sind mal etwas über den Tellerrand hinaus zu sehen.

• Knappe 0:1 Niederlage beim Drittligisten in Bayern

SSV Jahn Regensburg - FC Sachsen Leipzig 1:0 (0:0)

Tor:
    1:0 (57. Minute) Würll

Aufstellung FC Sachsen Leipzig:
    Lippmann, Köckeritz, Balic, Hempel, Rupf, Werner (ab 60. Garbuschewski), Backhaus, Moritz (ab 46. Brill), Baum (ab 46.Haufe), A.Grimaldi (ab 46. Mc Farlan), N.Breitkopf (ab 55. Hönemann)

Aufstellung SSV Jahn Regensburg:
    Sattelmaier, Selimbegovic (39. Würll), Grassow (78. Escherich), Maul, Binder, Bambara (70. Jarosch), Zellner (78. Kreis), Schlauderer, Beigang, Stoilov (46. Romminger), J. Schmid

ZZ ist Grün-Weiss
    Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig

• Hört sich deutlich an!
    Und zwar deutlich gut!

Ich meine, so eine knapp Niederlage ist ein positives Ergebnis.

Ehr sollten sich die Regensburger ein klein wenig Sorgen machen, aber für Sachsen Leipzig ist das ein tolles Zeichen!

Weiter so!

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA