Der Görke war schon immer sehr unsymphatisch ....
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/8d/643-8dd377c3cd0412850602ef62b29e93f7c0b4491d.jpg)
FC Sachsen Leipzig Saison 2008/2009
-
-
So ein Hohlkopf. Erst distanzsiert sich der Verein+ Mannschaft von seinen Fans nach den letzten Problemen in Halle und macht einen auf Vernunft und jetzt provoziert dieser Dummhans....
-
PS : Ihr schießt dieses Jahr kein Tor mehr !
Und genauso kam es ! -
Der Görke war schon immer sehr unsymphatisch ....
Eben ein echtes Arschloch. Aber eins muss man dem Mann lassen ... Ecken und Freistöße kann er.
-
Eben ein echtes Arschloch. Aber eins muss man dem Mann lassen ... Ecken und Freistöße kann er.
Stimmt weil sein Kopf leer ist wie Flasche und er nicht zu denken braucht beim Gewaltschuss
-
Also lieber meuselwitzer immer schön locker bleiben und den Erfolg der eigenen Mannschaft im Blickfeld behalten.
28 Punkte - 27 zu 7 Tore !
Zwar nicht Platz eins, aber was nicht ist kann ja noch werden!
-
...Zwar nicht Platz eins, aber was nicht ist kann ja noch werden!
Och nö, vielleicht nächste Saison mal.
-
Stimmt weil sein Kopf leer ist wie Flasche und er nicht zu denken braucht beim Gewaltschuss
Kuhscheiße hat eben auch einen gewissen grünen tatsch
-
Kuhscheiße hat eben auch einen gewissen grünen tatsch
Der Trikot-Skandal vom Freitag und seine Folgen. Thorsten Görke (32) hatte beim 4:0 bei Sachsen Leipzig mehrfach sein gelbes Lok-Unterhemd gezeigt. Als Provokation für die Fan-Kurve des FC Sachsen, später als Zugabe für die Halle-Fans…
Unfassbar: Übeltäter Görke kommt ohne Strafe davon. HFC-Manager Ralph Kühne (41.) entschied gestern: „Wir sehen diesmal von einer Geldstrafe ab. Ich habe mir den Jungen gleich nach dem Spiel gegriffen und ihm klar gemacht, dass so was nicht geht.“ Damit sind weiteren Provokationen Tür und Tor geöffnet. Kühne weiter: „Aber eins ist sicher, beim nächsten Mal kommt er so nicht davon.“
Auch HFC-Trainer Sven Köhler (42) grübelt über mögliche Konsequenzen: „Kann sein, dass sich damit in der Mannschaftskasse noch was tut.“ Zu den Vorfällen selber sagt der Coach: „Ich hätte es nicht gemacht. Aber Thorsten hat ja keine Straftat begangen.“
Sünder Görke sagt: „Es war eine Dummheit, auf die ich besser verzichtet hätte. Ich hoffe die Sache ist bald vergessen.“Quelle: Bild-Halle vom 22.12.2008
-
wir hätten vielleicht , nein bestimmt auch so ähnlich reagiert wenn einer von euch ein MD shirt drunter hätte , aber was bei euch im Forum abgeht , jetzt nicht hier , das ist ja schon krank , sorry , ist so
man soll ihn an die wand stellen oder bei sich abpassen wenn er in sein Ort Unterschriften gibt , Leute , bleibt mal auf den Teppich -
einer von euch ein MD shirt drunter hätte
Also ich kann mir schon vorstellen, das viele HFC Spieler gern ein FCM Trikot anhätten
, muß doch langweilig sein, immer vor 1500 Zuschauern zu spielen. Naja, außer 2x im Jahr...
Im Herzen sind das bestimmt auch Magdeburger Jungs !
BwG aus C
V. -
Sportfreund Volker
das möchtest du wohl gerne , bist wohl nicht so recht zufrieden mit deinen Leuten
und die Zuschauerzahlen werden auch noch mehr , keine Panik , wird schon -
Das muss man dem Volker lassen - wo er recht hat hat er recht!
-
Sportfreund Volker
das möchtest du wohl gerne , bist wohl nicht so recht zufrieden mit deinen Leuten
und die Zuschauerzahlen werden auch noch mehr , keine Panik , wird schonvielleicht schafft ihr es wirklich das ihr nicht wie jetzt wo ihr knapp 1/5 unsers Zuschauerschnitts habt mal auf 1/4
aber dann höchstens weil bei uns mal ein paar weniger kommen,niemals bei euch mehr^^ -
wir hätten vielleicht , nein bestimmt auch so ähnlich reagiert wenn einer von euch ein MD shirt drunter hätte , aber was bei euch im Forum abgeht , jetzt nicht hier , das ist ja schon krank , sorry , ist so
man soll ihn an die wand stellen oder bei sich abpassen wenn er in sein Ort Unterschriften gibt , Leute , bleibt mal auf den TeppichEin MD Trikot haben ja einige Leutzscher an bloss nicht drunter sondern jetzt drüber
Watzka-Reimann-Wejsfelt-Dragusha-Racanel -
vielleicht schafft ihr es wirklich das ihr nicht wie jetzt wo ihr knapp 1/5 unsers Zuschauerschnitts habt mal auf 1/4
aber dann höchstens weil bei uns mal ein paar weniger kommen,niemals bei euch mehr^^ein anfang wäre schon wenn die 3521 hallunken in L ins wabbel mal kommen würden
-
Ein MD Trikot haben ja einige Leutzscher an bloss nicht drunter sondern jetzt drüber
Watzka-Reimann-Wejsfelt-Dragusha-Racanelna das sind ja dann 3 sichere punkte für uns wenn die zu uns kommen
-
mädls.. ihr wißt schon, dass ihr auf der internet-spielweise der grün weißen über eure lampukischen luxusprobleme debatiert ?
-
na das sind ja dann 3 sichere punkte für uns wenn die zu uns kommen
verdammt dann spielt ja dann fast Leutzsch 1 gegen 2
Stark-Kanitz-Kittler-Bergner -
In der Tat. Wollte ich auch gerade drauf hinweisen.