FC Sachsen Leipzig Saison 2008/2009

  • Zum Glück wird nicht der IQ oder die Summe der Schulabschlussklassen der Fans zum Maßstab genommen, dann würde nämlich die BaSG jetzt schon die Nr. 1 in Leipzig sein


    Die meisten eurer wenigen "Anhänger" wissen doch momentan nicht einmal ob sie Polizist oder Feuerwehrmann werden sollen wenn sie groß sind.


    Du bist genauso ein Wendehals hier im Forum ( ;) ).Unter zig Nicknames haste hier schon geschrieben (Connewitzchaot fand ich aber passend,warum nicht gelassen?).Den FC Sachsen gehuldigt und verteidigt.Und jetzt trittst du denen in den allerwertesten.Euer Kleingärtnerverein interessiert niemanden.Nicht mal Lokisten (na gut,ein paar...).Obwohl,einen Beitrag habe ich auch euch jetzt gestiftet.Es war vermutlich der letzte.Bis zur Fusion mit dem Roten Stern müssen sicher erstmal Kontakte weiterhin gepflegt werden.Oder die Haare geknüpft,wer weiß das schon...


    Und nun gehts hier weiter mit dem FC Sachsen und nicht seiner billigen -Made in China- Variante.Man will doch weiterhin SpassHamm und nicht langweilig werden.


    ADIOS DIABLOS! :halloatall:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Es ist einfach unglaublich einem Lokisten recht zu geben aber es muss sein. ;)
    Milli oder sonst was feiere dich selber und deine Ball SG.
    In Leutzsch spielt ihr jedenfalls nicht, fragt doch mal bei TuS http://www.tusleutzsch.de/ an aber die lassen euch auch nicht drauf :thumbup:

    ZZ ist Grün-Weiss
    Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig

  • Es ist einfach unglaublich einem Lokisten recht zu geben aber es muss sein. ;)
    Milli oder sonst was feiere dich selber und deine Ball SG.
    In Leutzsch spielt ihr jedenfalls nicht, fragt doch mal bei TuS http://www.tusleutzsch.de/ an aber die lassen euch auch nicht drauf :thumbup:


    Irgendwie armselig, wenn man schon meint, damit argumentieren zu müssen. Da nützt der höchste IQ nichts, wenn´s an der sozialen Kompetenz fehlt...

    Wer aus dem Fenster kacken will, muss sich weit hinaus lehnen.

  • Irgendwie armselig, wenn man schon meint, damit argumentieren zu müssen. Da nützt der höchste IQ nichts, wenn´s an der sozialen Kompetenz fehlt...


    Du meintest bestimmt emotionale Intelligenz. Obwohl ich Weihnachtsfeiern hasse, überfalle ich diese trotzdem nicht.
    Mir ist es jedenfalls egal wie ihr über mich denkt, bisher bin ich keinem von euch über den Weg gelaufen und es wird auch in Zukunft so bleiben. So kann ich im Forum pöbeln wie ich will. Wir sind doch Fußballfans.

  • Nö, ich meinte schon Sozialkompetenz. Keine Ahnung, wie´s um deine emotionale Intelligenz bestellt ist, aber du hast natürlich recht, dass beides auch in gewisser Weise zusammen hängt.
    Und ob du´s glaubst oder nicht, ich überfalle auch keine Weihnachtsfeiern oder habe das Bedürfnis, sonst irgendwen zu überfallen.
    Ich habe aber auch keinen Bock, ständig alberne Pauschalisierungen zu lesen, das bringt meine Emotionen durcheinander...


    PS: Sich gepflegt direkt ins Gesicht zu pöbeln hat doch viel mehr Stil ;-)

    Wer aus dem Fenster kacken will, muss sich weit hinaus lehnen.

  • Torgau. Regionalligist FC Sachsen Leipzig zeigte gestern Abend Hartenfels Torgau die Grenzen auf. Die Leutzscher Fußballer fegten das junge Gastgeber-Team, das bisher als Neuling in der Bezirksliga positiv überraschte, mit 8:0 (7:0) vom gepflegten Rasen des Hafenstadions. Die Schützlinge von Dirk Heyne präsentierten sich vor immerhin 400 Zuschauern gegen die offensiv eingestellten Elbestädter vor allem in Halbzeit eins als spielfreudig und torhungrig. Nach der Pause konnten die Platzbesitzer das Geschehen offener gestalten. Für die Sachsen trafen Salvatore Rogoli (4), Nico Breitkopf (2), Mathias Polten sowie Daniel Heinze.


    Nun geht es am Sonntag nach Wilhelmshaven, 1 Punkt wäre für die jungen Sachsen schon ein Erfolg.

    SG Leipzig Leutzsch-FC Sachsen Leipzig-BSG Chemie Leipzig

  • Moin Moin


    Ich habe vor mir das Spiel gegen Magdeburg am 24.10.08 anzusehen. Sind Karten Abends vor Ort erhältlich, da ich mit einer knappen Ankuft in Leipzig rechne?

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Moin Moin


    Ich habe vor mir das Spiel gegen Magdeburg am 24.10.08 anzusehen. Sind Karten Abends vor Ort erhältlich, da ich mit einer knappen Ankuft in Leipzig rechne?


    Schön das du in Mitteldeutschland deine Hoppingtouren machst, kann man immer was erleben.


    Das Zentralstadion besitzt 45.000 Plätze, wenn 8.000 insgesamt kommen wär das ein guter Wert, als ich das letzte mal bei dem Aufeinandertreffen war, warens glaub ich 9.600. Selbst der Heimblock (Sektor B) dürfte im Leben nicht ausverkauft werden (Kapazität 6000), du kriegst in jedem Fall ne Karte für jeden geöffneten Sektor. Bloß die Schlangen dürften kurz vor Ultimo wieder von etwas größerer Gestalt sein. :pinch:

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • eingedenk der aktuellen praxis von sportgerichten, die zuschauerzahl zu begrenzen oder keine tageskassen zu öffnen, sind solche fragen gar nicht so unangebracht. da sich die fcs-fans zuletzt aber wohl benommen haben, steht da wohl nix im wege!

  • Ich bedanke mich... Hoffe das wir hier gegen 13.00 Uhr los kommen. Unser Ziel ist Sonntag Hoffenheim - HSV, das heißt wir nehmen mit was geht. Und Sachsen - Magdeburg ist für uns als Ossis natürlich mal ne super Paarung für ein Freitag Abend.

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Heute ist es nun so weit: Um 19.00 Uhr wird im Zentralstadion Leipzig das mit Spannung erwartete Duell des FC Sachsen gegen den 1. FC Magdeburg angepfiffen. Für das von der IFTEC GmbH & Co. KG präsentierte Spiel hat der DFB sogar Bundesliga-Schiedsrichter Peter Sippel angesetzt.


    Für Sachsen-Coach Dirk Heyne bedeutet das Aufeinandertreffen mit seinem Ex-Verein eine Begegnung mit der Vergangenheit. „Das ist aber abgehakt für mich. Heute zählt alleine der sportliche Erfolg mit dem FC Sachsen.“ Den möchte er trotz des nominell stärker besetzten Gäste-Kaders einfahren. „Wir wollen unsere Außenseiterchance nutzen. Der attraktive Gegner und die besondere Atmosphäre des Flutlichtspiels werden eine zusätzliche Motivation für die Mannschaft sein.“ Vielleicht ein gutes Omen: Der bislang einzige Saisonsieg gelang unter Flutlicht…


    Verzichten muss der Leutzscher Coach definitiv auf den Einsatz der verletzten Norman Lee Gandaa und Mathias Polten. Zudem ist Martin Werner nach Erhalt der Ampelkarte im letzten Spiel gesperrt.

    SG Leipzig Leutzsch-FC Sachsen Leipzig-BSG Chemie Leipzig