FSA Pokal 08/09

• Laut Volksstimme SFT soll das Spiel im Achtelfinale SV 09 Staßfurt : HFC eventuell nach Halle in das Kurt Wabbel Stadion verlegt werden. Die Kommission die den Platz und die Sicherheit begutachtet hat, war der Meinung das die Sicherheit in SFT nicht gegeben sei. Warum man dann aber nach Halle gehen muss ist mir ein Rätsel. Man kann doch in Schönebeck Anfragen die haben doch nen schönen Fußballplatz beim SSV. Und mit der Sicherheit sollte es da auch keine Probleme geben. Dort wurde ja 2006 auch das Landespokalfinale Ausgetragen. Also ich muß sagen: Überall hin, nur nicht nach Halle.

• Von mir aus auch in Dessau oder Leipzig, so lange jetzt nicht in Stendal oder Salzwedel gespielt wird, ist mir ziemlich egal wo dieses Spiel stattfindet. Ich glaube vom Seiten des SV Staßfurt wurde bereits vorgeschlagen nach Halle zu gehen, sicherheitstechnisch mit das einfachste. Allerdings ist der HFC auswärts wesentlich stärker - also doch lieber im Greifzu. ;)

Traurig das man jetzt für solche (sorry lieber Staßfurter) 0815-Spiele so einen Aufwand betreiben muss. Nietleben wäre auch ne Variante, hat zumindest letzte Runde ganz gut geklappt. ^^

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Oh man Stiedi, das is schon traurig, das ihr jetzt schon mit Hallensern den HFC bejubeln müsst um mal nen Erfolgserlebnis zu haben !!!! ;)

Tja, das du das traurig findest, tut mir natürlich Leid. Ich finds jut... :schal4:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Muss man verstehen wieso dir Spiele andauernd deswegen verlegt werde? Ich meine wenn ein paar Spieler wegen Verletzungen oder arbeitsbedingt ausfallen erfolgt doch auch keine Verlegung... Und HFC II wird ja nun nicht die komplette Mannschaft abstellen müssen. Wenn ich falsch liege bitte berichtigen

• Muss man verstehen wieso dir Spiele andauernd deswegen verlegt werde? Ich meine wenn ein paar Spieler wegen Verletzungen oder arbeitsbedingt ausfallen erfolgt doch auch keine Verlegung... Und HFC II wird ja nun nicht die komplette Mannschaft abstellen müssen. Wenn ich falsch liege bitte berichtigen

gegen Verletzungen und arbeitsbedingte Ausfälle kann niemand was machen. Wenn aber Spieler in die Landesauswahl berufen werden und das Land vertreten sollen, ist es wohl selbstverständlich, dass dies nicht zu Ungunsten der Vereine ausfallen sollte. Schon garnicht bei nem Pokalspiel.
    Vondaher, richtig so...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Und ich glaube die Ländermannschaft von S-A setzt sich zum größten Teil aus HFC- und FCM-Nachwuchsakteuren zusammen. Und da alle 18-19jährigen HFCer schon bei den Männern mitkicken, fehlt meist ein erheblicher Teil. FCM II würde sein Pokalspiel sicher auch verlegen... wenn sie denn eins hätten. :D

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• HBS II - FCM 0:2
    Bedra - Bismark 6:5 n.E.
    HFC II - Haldensleben 2:1
    OSC - HBS I 0:4
    Sandersdorf - Völpke 2:1 n.V.
    Dessau - Wolfen 1:4
    Gerwisch - Preußen 1:3
    Staßfurt - HFC 0:3

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

• Hallescher FC II - Haldensleben voraussichtlich am 20.12.2008 ( Abstellung für U23 - Länderpokal )
    SV Staßfurt - Hallescher FC am 12.10.2008 in Halle ( Verlegung wegen Sicherheitsbedenken und zu hoher Kosten für Security )

• FSA setzte Pokalspiel gegen FCM kurzfristig ab!
    Das Landespokal-Achtelfinale zwischen dem VfB Germania Halberstadt II und dem 1. FC Magdeburg wurde am heutigen Donnerstag vom Fußball-Landesverband Sachsen-Anhalt kurzfristig abgesetzt. Die für Sonntag, den 12. Oktober 2008, geplante Partie kann laut FSA aufgrund von zahlreichen Länderpokalabstellungen sowie diversen Verletzungen beim 1. FC Magdeburg nicht ausgetragen werden. Ein etwaiger Nachholtermin steht derzeit noch nicht fest, aber die bereits erworbenen Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Unsere Oberliga-Mannschaft tritt am Samstag beim Landesligisten Oscherslebener SC 1990 an und kämpft dort ab 15 Uhr um den Einzug ins Pokal-Viertelfinale.

• FSA setzte Pokalspiel gegen FCM kurzfristig ab!
    Das Landespokal-Achtelfinale zwischen dem VfB Germania Halberstadt II und dem 1. FC Magdeburg wurde am heutigen Donnerstag vom Fußball-Landesverband Sachsen-Anhalt kurzfristig abgesetzt. Die für Sonntag, den 12. Oktober 2008, geplante Partie kann laut FSA aufgrund von zahlreichen Länderpokalabstellungen sowie diversen Verletzungen beim 1. FC Magdeburg nicht ausgetragen werden. Ein etwaiger Nachholtermin steht derzeit noch nicht fest, aber die bereits erworbenen Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Unsere Oberliga-Mannschaft tritt am Samstag beim Landesligisten Oscherslebener SC 1990 an und kämpft dort ab 15 Uhr um den Einzug ins Pokal-Viertelfinale.

Diese Meldung kann Uwius bestätigen.

Gruß
    Uwius ;)

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Was, bitte, ist an der Begründung für die Spielabsage lächerlich?
    Das Spiel HFC II - HDL ist aus etwa den gleichen Gründen verlegt worden. Jetzt könnte man natürlich versuchen nach zu rechnen, ob die Abstellung von 1 - x Spielern zur Sachsen/Anhalt Auswahl eine Spielverlegung rechtfertigt. Wird aber nicht passieren, denn da war man beim FSA schon immer sehr grosszügig. Das mit den Verletzungen einiger Spieler hätte man aber aus der Begründung weglassen können.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre