FSA Pokal 08/09

• Sollte Germania Halberstadt II gegen den FCM gewinnen, spielen sie gegen die eigene erste und Braunsbedra gegen Preußen.

Übrigens ging alles mit rechten Dingen zu. Alle Lose waren vorhanden!! :D :D

Apropos rechten Dingen, sollte HBS II gegen FCM I gewinnen, spielt Braunsbedra gegen Preußen, somit ist die letztgenannte Partie nicht gelost sondern durch das Ausschlussverfahren gesetzt wurden.
    Ist das regelkonform?

• Au fein. Mir wäre zwar ein Auftritt meiner heimlichen Liebe GWW bei den Preussen lieber gewesen, wegen der mgl. Velozipedanreise. Aber Völpke ist ja auch immer `ne Reise wert.
    Bis dann also, Ihr Untergrossen :schal2: :thumbsup:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Au fein. Mir wäre zwar ein Auftritt meiner heimlichen Liebe GWW bei den Preussen lieber gewesen, wegen der mgl. Velozipedanreise. Aber Völpke ist ja auch immer `ne Reise wert.
    Bis dann also, Ihr Untergrossen

Jo Lumpi das wird bestimmt ne tolle Anfahrt und ne lustige Feier.Wie immer wenn's nach Völpke geht :bia: .Wir könnten dich und deinen Drahtesel ja Unterwegs aufsammeln auf das wir gemeinsam dem "Zaubertranke" frönen können ;) .Hauptsache die spielen Samstag das wäre ne feine Sache :thumbsup: .Bis dahin :halloatall:

:schal2: :support: :schal2:

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Übrigens ging alles mit rechten Dingen zu. Alle Lose waren vorhanden!! :D :D

Gruß
    Uwius ;)

Das sei mal dahin gestellt und aber auch nicht beweisbar, zumal mir unerklärlich ist, warum solch eine Auslosung unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet und ebenso sehr kurios, warum diese Auslosung nicht erst NACH dem Beenden aller Achtelfinalspiele durchgeführt wird, wenn zwei der vier Partien sowieso erst nach dem 1. Februar 2009 genau feststehen! Das kann verstehen wer will, ich schon lange nicht mehr... aber wie gesagt, nach einfacher Logik wird beim FSA-Pokal selten entschieden ;(

Diese leidige Pokalgeschichte in Sachsen-Anhalt... nach so vielen Pannen glaubt doch hier eh keiner mehr an Zufälle!

Wir haben es allerdings ganz gut getroffen, spielen so oder so gegen einen Landesligisten, am liebsten natürlich gegen die eigene Zweite ;) (Unterschätzen darf man Braunsbedra im Winter natürlich auch nicht)

• ... wie darf ich das bitte verstehen :?: :!: ?(

Gruß
    Uwius ;)

Weil unter Ausschluss der Öffentlichkeit 8)

Würde mich schon mal im Detail interessieren, wie genau da "gelost" wurde?

Aber du hast eigentlich recht... Wenn alle 6 Losen da waren, ist das schon mal ein Schritt in die richtige Richtung :D

• der fsa-pokal ist doch eh ne farce! :thumbdown:

entweder von anfang bis ende und ohne rücksicht auf 1. und 2. teams losen oder gleich zu gunsten der 2 dinos (fcm, hfc)
    setzen... 8)
    und wenn sich 2 teams aus einem verein bis ins finale durchsetzen ist auch okay!

wenn der verein zu saisonbeginn und in der halbserie nen festen pokalstamm (evtl. 16 spieler) + 3 überhangspieler pro team meldet gibts auch keene verzehrung!!!

Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM 06): "Hier in Dortmund sieht man noch deutlich, dass hier früher das kommunistische Ostdeutschland war."

Daraufhin der Ko-Kommentator: "Ist das wirklich schon Ostdeutschland?"

Inoue: "Ja, der Fluss Rhein war früher die Grenze. Wer da rüber wollte, wurde erschossen. Es gab nur eine Brücke, bei Remagen, die ist jetzt wieder aufgebaut."

• und wenn sich 2 teams aus einem verein bis ins finale durchsetzen ist auch okay!

Im Zeitalter leerer Kassen muss auch der FSA auf ein tosendes Finale mit möglichst vielen Zuschauern bedacht sein.
    Spielt die erste gegen die zweite Vertretung im Finale wären das fünf- bis zehntausend Zuschauer weniger, als wenn der FCM gegen den HFC in der Magdeburg-Arena spielen würde.
    Das wären dann ca. fünfzig bis hunderttausend EURO weniger die unsere Funktionäre zum Feiern und Verprassen hätten.
    Wer soll denn das verantworten können? ?( 8)

• Außerdem wollen wir den Pokalsieg nicht schon nach den Halbfinals feiern. 8)

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Meiner Meinung ist die ganze Auslosung totaler schwachsinn! Wie kann man denn eine Auslosung durchführen wenn noch ein Viertelfinalteam fehlt? Der bessere Termin für die Auslosung wäre wirklich nach dem Spiel Germania II. gegen FC Magdeburg da es dann alles einfacher geweßen wäre und man keine Spiele durch auschluss verfahren hin und her schieben muss!

Also für mich die Auslosung wieder ein reiner fehler vom verband! Tut mir leid! :rotekarte:

• Meiner Meinung ist die ganze Auslosung totaler schwachsinn! Wie kann man denn eine Auslosung durchführen wenn noch ein Viertelfinalteam fehlt? Der bessere Termin für die Auslosung wäre wirklich nach dem Spiel Germania II. gegen FC Magdeburg da es dann alles einfacher geweßen wäre und man keine Spiele durch auschluss verfahren hin und her schieben muss!

Also für mich die Auslosung wieder ein reiner fehler vom verband! Tut mir leid! :rotekarte:

vor allen unter Ausschluss der Öffentlichkeit ;)

• Laut K.Ebeling (verantwortlich für den FSA-Pokal) is ne komplette VF-Verlegung aus Termingründen unmöglich.Wenns Wetter mitmacht :D wird also am 14./15.02. das VF durchgezogen und das AF HBSII - Die Größten :schal1:
    Bitter auch für die Preussen, Gegner des AF-Siegers...
    Ich glaub der FSA erstickt bald an seinen eigenen Statuten :rotekarte:

• Das VF durchgezogen... :D

Blöd das erst die Hälfte der Spiele überhaupt feststehen. Zumal das HFC-interne Duell theoretisch während jeder Trainingseinheit stattfinden kann. Völpke und Wolfen finden sicherlich auch Möglichkeiten ihr Duell untereinander abzuwickeln. Organisatorisch sehr dürftig.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Völpke auswärts war übrigens mein Wunschlos!Und auch einiger anderen...... :thumbsup: Schon der Fahrt wegen,welche nur von sehr,sehr trinkfesten Leuten überstanden wird :bia: Und bis jetzt war Völpke immer eine Reise wert,jetzt muß nur noch der Wettergott mitspielen :ja: Ich freu mich drauf.... :schal2:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Ich Frage mich auch, wie man das machen will?
    Wenn am 14.02, bereits die VF ausgetragen werden sollen, kann man ja nicht erst am 15.02.09 ein Nachholspiel im AF ansetzten ?
    Das Spiel: HBS II - FCM hätte man auch nächstes WE ansetzten können!!!???
    Mal gucken, wie das alles noch wird?

• Das Spiel: HBS II - FCM hätte man auch nächstes WE ansetzten können!!!???

Am nächsten WE ist der, dieses Tohuwabohu verursachende, FCM im Trainingslager in der Türkei.
    Auf Grund der Statuten des FSA steht erst die Hälfte der Ansetzungen überhaupt fest. Der Rest der Mannschaften wie Preussen, Braunsbedra und Germania Halberstadt I müssen erst den Ausgang dieses Spieles abwarten.
    Da aber am 21./22. Februar die Rückrunden in den einzelnen Ligen beginnen, der Rahmenterminplan bis Ostern (11.-13.04.) kein freies Wochenende vorweisen kann, Ostern aber schon die Halbfinals gespielt werden sollen, hat der FSA ein kleines bis mittelgroßes Problem. ?(
    Erschwerend kommt hinzu, dass Halberstadts Amateure unter der Woche vor 18:00 Uhr nicht spielen könnten und in Ermangelung einer Flutlichtanlage bzw. eines Kunstrasenplatzes diese Alternative entfällt. Wer jetzt auf die Umstellung der Winterzeit auf Sommerzeit spekuliert soll wissen, dass das erst am 29. März passiert.
    Nicht auszudenken, dass das Spiel am 15. Februar erneut abgesagt werden muss, aber wen wunderts wir haben ja Winter. :ja: