Hallo LFC'er, na wie lief euer Spiel bei CFC 06...?
LFC II
-
-
Der Lfc verliert 4 zu 5...
-
Torfolge:
0:1
0:2
0:3 Elfmeter + Rote Karte für Hertha 06 -----ca. 25. Minute
1:3
2:3
2:4 Abseitsverdächtig
Halbzeit
3:4
4:4
5:4 ca. 83 Minute -
Der Lfc verliert 4 zu 5...
-
ich hab dich auch lieb mein Großer...
jut bin ich das wir beide drinnen bleiben!!!!!!!!!!!!!
-
LFC II verliert mit 7 : 4 gegen Stern Marienfelde.Muß leider sagen der LFC ist da angekommen wo er hingehört auf einen Abstiegsplatz.Mit solchen Leistungen wie in den letzten Wochen hat man in der Landesliga nichts zu suchen,und Besserung ist leider nicht in Sicht.Es ist leider nicht mehr die Qualität der Vorsaison vorhanden und dann verzichten die Veranwortlichen auch noch auf Spieler die uns sicher hätten helfen können.Gruß Popeye
-
Popey ihr müsst ganz dolle aufpassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach doch mal ne Ansage an die Jungs... -
He Popeye,ihr macht das schon und bleibt drin.Ihr werdet mit 2 Punkten besser als die anderen sein und bleibt in der Landesliga.
Glaub mir und dann kannste mir ein Bier ausgeben -
Glückwunsch zum Sieg Popey...
War ja auch bitter nötig, jetzt sind wir wieder unter Druck gegen BSC, da wird denke ich aber nichts zu holen sein...Schönes Wocxhenende lg Hartson
-
Popeye du Miesepeter - Zweckpessimist- ja, ja ........... ein genialer Motivator.
Weiter so!
-
Viel Erfolg heute gegen die leider schon abgestiegene Croatiabande ...
Bei schönem Wetter komm ich vtl auf ein vorbei
-
Glückwunsch zum Klassenerhalt mein lieber Popey!!!!!!!!!!!
-
Detlef Rothe(ehem.Stern Britz)neuer Trainer beim LFC II
-
Das heisst dann wohl Back to the Roots, alles Gute!!!!
-
Der LFC II zeigte gestern gegen C.Britz seine beste Saisonleistung.Britz nur in der ersten Halbzeit auf Augenhöhe mit dem LFC.Der 3:1 Sieg der Lichterfelder daher auch vollkommen zu Recht.Es hätten auch locker 2-3 Tore mehr für den LFC sein können wenn man(n)nicht wieder so kläglich vor dem Britzer Tor versagt hätte.Britz konnte in keiner weise an die gute Leistung der Vorwoche gegen Makkabi anknüpfen.
Trainer von C.Britz :Der FuWo-Bericht den sie durchgegeben haben ist ja wohl ein Witz.Das einzige was katastrophales Niveau hatte war wohl die Leistung ihrer eigenen Mannschaft.Wer ab der 70 Min.stehend ko ist braucht sich über solch eine Leistung nicht wundern.Einfach mal beim nächsten Spielbericht die Vereinsbrille abnehmen und einen fairen Bericht durchgeben und nicht die Leistung des Gegners schlecht reden.Sollte das zuviel sein,einfach mal jemanden von der FuWo einladen.
Gruß Popeye -
Haste deine Sonnenbrille abgenommen und mit dem Spiegel auf deinem Dach den Gegner geblendet, oder was
-
Zitat
Haste deine Sonnenbrille abgenommen und mit dem Spiegel auf deinem Dach den Gegner geblendet, oder was
Die Brille blieb auf und der Spiegel war mit einem Cap verdeckt -
Der Aufsteiger zu Gast in Lichterfelde
Der LFC II empfängt am Sonntag den 17.10.den 1.FC Galatasarey Spandau um 14.00 Uhr im Stadion Lichterfelde.Hoffen wir auf ein Spannendes und Faires Spiel(auch nach dem Spiel) dann haben auch die Diskusionen im Galaforum endlich mal ein Ende .Eintrittspreise:Erwachsene 5,-€,Ermäßigt 3,-€
Bis Sonntag,Fair Play ,Gruß Popeye
-
Vierl Erfolg euch Popey. Na wenn kein Hertha Schiri pfeifft bleibt alles ruhig;)
lg Hartson
-
Hahahaha. Der war echt gut Hartson.
Popeye, hab den Spandauern alle mitgeteilt, dass deine Glatze kein politisches Symbol darstellt.
Und deine Hoffnung auf ein faires Spiel kannste stecken lassen, bei so vielen Fanausschreitungen und Spielabbrüchen beider Teams in den vergangenen Jahren.