LFC II
-
-
ich tippe er will seine ruhe haben!
schoenen urlaub popeye und immer schoen die fleischmuetze eincremen! -
jetzt hackt mal nicht alle auf seiner fleischmütze rum!!!
-
genau,sonst gibt es rıchtıg mecker wenn ıch wıeder da bın
-
Nahtlos braun.......................................................................
am Kopf -
hoffe doch das er sich die nicht verbrannt hat die so liebevoll genannte fleischmüze
-
Glaub nicht,der trägt immer
Mütze..........(und Socken)
-
oh man wirklich immer ist ja hart
-
Gruss aus der Türkeı(40 Grad) Popeye
Das ist ja Tauwetter für Dicke! Nicht schlecht für Popeye -hat der Bus keine Schlagseite mehr.
Schöne Tage noch, sehen uns am 25.7.
und nicht jeder Döner macht schöner. [Blockierte Grafik: http://cdn.content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/0002037C.gif]
-
und schönen urlaub gehabt popeye?? hoffe du hast dir keinen sonnenbrand geholt!!!
-
Was bei euch los? kriegt ihr nicht mal 11 Mann zusammen?
-
wir waren sogar 12
aber ist halt alles nicht so einfach wie man sich das vorstellt...
-
Naja reicht doch
warum habt ihr abgesagt wenn ihr 12 Mann wart
-
von ner absage weiss ich nichts, das machen die trainer.
ich weiss nur, dass gestern ein testspiel im rahmen eines turniers war.ansonsten keine ahnung
-
wer hat neue infos über lfc II
wie zu beispiel wer hat den verein verlassen und gibt es neuzugänge ?
wann sind vorbereitungsspiele ?
-
Der LFC II verliert heute beim 1.FC Wilmersdorf mit 4:2.Soll keine Entschuldigung sein aber es fehlen immer noch 11 Spieler die erst in ein bis zwei Wochen zu uns stossen werden(Urlaub,Verletzt und Sperren aus der Vorsaison).Der frühe Punktspielstart unserer Staffel trifft uns ziemlich Hart.Ansonsten ein verdienter Sieg für Wilmersdorf die sich aber noch steigern müssen wenn sie Oben mitspielen wollen.Nächste Woche Spielfrei.Das ist gut für uns,in 14 Tagen sollten dann alle eigentlich an Bord sein.Also Männer 14 Tage Vollgas im Training und dann auf ein neues.Bis dahin,Gruß Popeye
-
popeye ich gebe dir da völlig recht mit dem spielverlauf. LFC war einfach zu passiv keine nötige zweikampf härte es war einfach ein ganz ganz schwaches spiel vom LFC. und wilmersdorf hat es einfach clever gemacht. einige LFC spieler sollten wirklich überlegen ob sie für die landesliga tauglich sind.
-
popeye ich gebe dir da völlig recht mit dem spielverlauf. LFC war einfach zu passiv keine nötige zweikampf härte es war einfach ein ganz ganz schwaches spiel vom LFC. und wilmersdorf hat es einfach clever gemacht. einige LFC spieler sollten wirklich überlegen ob sie für die landesliga tauglich sind.
Das seh ich genauso.Aber wird schon werden.Wir kennen das ja schon mit den Auftaktniederlagen.Seit 4 Saisons kein Sieg zum Punktspielstart
-
manchmal können spieler auch einfach nur einen schlechten tag erwischen oder das spiel kommt aufgrund des vorbereitungsstandes einfach zu früh.
in diesem sinne, weiter gehts...
-
dann sollen sie nicht spielen. wir sind hier keine freizeitmannschaft. aber zur zeit kommt mir das eher so vor. muss man sich mal überlegen selbst die 3. männer sind mehr leute beim training als wir unfassbar.