• Dachte das Thema wäre jetzt abgehaklt oder wielange willst du dich damit beschäftigen????


    Hoffe du bist mir nicht böse wenn ich dem LFC die Daumen drücke...


    Ich dachte du kannst das Ironische rausfiltern Hartson....? Warum soll ich böse sein? Ich war ja auf die 22.487 Deutschland Fans und meiner Preußischen Freundin am vergangenen Freitag im Olympiastadion auch nicht böse... :bia: Wenn du da bist, meld dich einfach.

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • Der LFC II spielt heute 1:1 gegen Gala.Spandau.Es war ein gutes Landesligaspiel und meiner Meinung nach können beide Teams mit der Punkteteilung zufrieden sein auch wenn der LFC in den letzten 4 Min. noch zwei riesen Chancen hatte.Aber auch Gala hatte seine Möglichkeiten und deshalb ist das Ergebniss auch OK.


    @ an alle die in letzter Zeit Im Gala-Forum sich über diesen Verein ausgelassen haben:Ihr hättet heute alle mal im St.Lichterfelde sein sollen.Es war ein hart umkämpftes Spiel mit einigen Fouls,ein klein wenig gemecker auf beiden Seiten und auch zweifelhaften Entscheidungen für beide Teams.Aber,und das soll eigentlich das Entscheidene sein es gab nicht eine Rudelbildung noch wurden die Linienrichter verbal angegriffen.Auch von den Galafans war nicht ein negatives Wort zu hören.Auch an der Kasse lief alles ohne Probleme ab.Nach 90 Min.gab man(n)sich die Hand und verließ ohne Pöbeleien das Spielfeld.So wünscht man sich ein Fussballspiel.

  • Der LFC II spielt heute 1:1 gegen Gala.Spandau.Es war ein gutes Landesligaspiel und meiner Meinung nach können beide Teams mit der Punkteteilung zufrieden sein auch wenn der LFC in den letzten 4 Min. noch zwei riesen Chancen hatte.Aber auch Gala hatte seine Möglichkeiten und deshalb ist das Ergebniss auch OK.


    @ an alle die in letzter Zeit Im Gala-Forum sich über diesen Verein ausgelassen haben:Ihr hättet heute alle mal im St.Lichterfelde sein sollen.Es war ein hart umkämpftes Spiel mit einigen Fouls,ein klein wenig gemecker auf beiden Seiten und auch zweifelhaften Entscheidungen für beide Teams.Aber,und das soll eigentlich das Entscheidene sein es gab nicht eine Rudelbildung noch wurden die Linienrichter verbal angegriffen.Auch von den Galafans war nicht ein negatives Wort zu hören.Auch an der Kasse lief alles ohne Probleme ab.Nach 90 Min.gab man(n)sich die Hand und verließ ohne Pöbeleien das Spielfeld.So wünscht man sich ein Fussballspiel.


    Super Fairer Sportsmann bedanke mich für diesen Bericht bei dir und Wünsche euch weiterhin Viel Erfolg. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Saison 2011/12


    Abgänge:Häsen,Hochgrefe,Wollf alle SCC,Rösicke-BSV 92,Egas Sanches-Club Italia,
    Lindner,Bacic,Tastekin alle eigene 1.Mannschaft,Günay-Türkei(Studium)



    Zugänge:Rühle(LBC),Büch(Freizeitliga LFC),Mijahed(1.Mannsch.)ca.10-12 A Jugendliche


    Allen Spielern die uns verlassen wünschen wir Maximalen Erfolg bei ihren neuen Vereinen
    und bedanken uns bei ihnen für die tolle Zeit.



    Für uns wird es wieder um den Klassenerhalt gehen und vllt.einige Spieler an die erste
    Mannschaft heranzuführen.
    :bindafür:


    Wer sich noch nicht entschieden hat kann am Freitag 1.7.2011 im Stadion Lichterfelde um
    18.00 Uhr noch mal vorspielen.Bitte beim Trainer Detlef Rothe melden Tel.0172-8080576


    Gruß Popeye :support: :support:

  • Die Saison 2011/2012 ist gestartet!


    Der LFC II konnte das erste Saisonspiel im Stadion Lichterfelde auf Rasen mit 2:0 gegen den Aufstiegsfavoriten Sparta Lichtenberg gewinnen!!!


    Vor einer, für Lichterfelder Verhältnisse ungwöhnlichen, guten Kulisse und Stimmung auf der Tribüne konnten Stefan Bär und Tugay Ceviker die Tore für den LFC II erzielen und somit das Sahnehäuchen auf eine super geschlossene Mannschaftsleistung setzen!!!


    Von den eingesetzen 14 Spielern feierten 6 Spieler aus der letzten A-Jugend Mannschaft Ihr Landesliga- und Herrendebüt!


    Diese junge Mannschaft ist in der Vorbereitung eng zusammengewachsen und ist hochmotiviert für die neue Saison!


    Am nächsten Wochenende erwartet uns ein schweres Auswärtsspiel bei Grünau...

  • Das 2.Saisonspiel beim Grünauer BC wurde mit 0:2 verloren!!!


    Insgesamt keine gute Leistung vom LFCII, jedoch wäre auch ein unentschieden oder Sieg drin gewesen,


    aber wie schon gesagt: "wäre"...


    Mitte der 2.Halbzeit leib Ceviker allein auf den Torhüter zu, konnte jedoch den Ball nicht im Tor unterbringen!


    Quasi im Gegenzug nach einem langen Abstoß des Torhüters, konnte ein Spieler den Ball 30 m vorm Tor annehmen und zog einfach ab (Traumtor)!


    Das 2:0 wurde per Elfmeter erzielt!



    Jetzt muss der Kopf hoch genommen werden und am nächsten Wochenende im Pokal eine Runde weiter kommen um dann in zwei Wochen den nächsten Dreier einzufahren!!! :schal4: :schal4: :schal4:

  • Der Lichterfelder FC II gewinnt völlig verdient das Spiel beim BSC Rehberge mit 1:5!!
    Auch wenn Rehberge nach dem Anschlusstreffer zum 1:2 eine gute Phase hatte, sowie in der Anfangsphase einige Tormöglichkeiten, geht der Sieg völlig in Ordnung!!!
    Tore für den LFC: Bär, Ristic, Tasketin, Ceviker, Barcic
    Der Sieg gibt den Jungs Selbstvertrauen für die nächsten wichtigen Spiele gegen Nordberliner und den BSV!

  • Nach einem guten Spiel in der letzten Woche wurde der LFC II heute demontiert von einer Nordberliner Mannschaft, die bis dahin gar nicht wusste, dass Sie auch Tore schießen kann!!! (bisher lediglich 4 Saisontore auf der Habenseite der Nordberliner)
    Endergebnis: Lichterfelder FC 0 Nordberliner SC 6 :versteck: :versteck: :versteck: :versteck: :versteck: :versteck: :versteck:
    Mir fehlen die Worte, daher belasse ich es bei diesen kurzen Worten....

  • Der Lichterfelder FC II spielte heute gegen BSV 2:2!
    Nach einer überzeugenden Leistung des LFC in der ersten Hälfte ging man mit einem schmeichelhaften 2:1 in die Pause. Vom Spielverlauf hätte es hier mindestens 3:1 oder 4:1 stehen müssen!
    So kam es dann in der zweiten Hälfte, dass kurz nach der Pause durch eine Unachtsamkeit, der Ausgleich fiel.
    Ein Lattenkracher per Kopf durch Bär hätte noch den Sieg bringen können, ja hätte....
    Die Leistung gibt Hoffnung für die nächsten Spiele und der BSV kann mit einem Punkt sicher zufrieden sein...
    Tore für den LFC: Büsch, Ceviker

  • Sehr schade, dass man in der 2. Halbzeit nicht mehr an die spielerisch sehr ansprechende 1. Halbzeit anknüpfen konnte. Der BSV an sich nur mit Hau-Ruck-Fußball und in 1. Linie dann gefährlich, wenn sie ihre köperlichen (Größen-)Vorteile in die Waagschale werfen konnten. Erstaunlich für mich, dass die Pöbelei des BSV-Stürmers Richtung eigenen Trainer keinerlei Konsequenzen hatte.

  • Der Lichterfelder FC II wird Landesliga-Hallenmeister!!!!!!!!!!!!!
    Mit dem Torschützenkönig Hasim Günay und bestem Torhüter Jonas Mjahed gehen zwei weitere Pokale nach Lichterfelde!!
    Glückwunsch an die gesamte Truppe!!!
    Jetzt den Schwung am nächsten Wochenende zum Rückrundenauftakt gegen Makkabi mitnehmen!!!
    :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

  • LFC II fährt heute einen Bigpoint ein,3:1 gegen BSV Hürtürkel gewonnen(ohne hilfe aus der ersten Mannschaft)RESPEKT :thumbsup: :thumbsup: .Jetzt heißt es am Mittwoch im Nachholspiel gegen Rehberge nachlegen :bindafür: .Torschützen für den LFC:Günay,Gündüz und Ristic.
    Bis Mittwoch,Gruß Popeye :support: :support: :support: