SV Arminia-Ottersleben 2:2
Olvenstedt-Handwerk 1:0
AEO-USC 2:0
FC Zukunft-Börde III 4:1
BSV 93-Polizei 2:2
BSV 79-SV Fortuna...tipp ich net
RoterStern-Lok S/O 3:3
Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09
-
-
Arminia II - Otersleben II 1:1
Olvenstedt II - Handwerk II 1:2
AEO - USC 2:0
Zukunft - Börde III 3:1
BSV 93 - PSV 0:2
BSV 79 - Fortuna II 4:0
Roter Stern - Lok SO Sieg für alle Verletzten
Wünsche allen ein verletzungsfreies Wochenende und viele Tore
-
Arminia II - Otersleben II 3:1
Olvenstedt II - Handwerk II 3:2
AEO - USC 3:1
Zukunft - Börde III 5:2
BSV 79 - Fortuna II 2:1
Roter Stern - Lok SO 3:2
-
Arminia II - Otersleben II 2:1
Olvenstedt II - Handwerk II 4:2
AEO - USC 3:0
Zukunft - Börde III 5:1
BSV 93 - PSV 1:1
BSV 79 - Fortuna II 3:3
Roter Stern - Lok SO 4:1 -
Arminia II - Otersleben II 2:2
Olvenstedt II - Handwerk II 3:2
AEO - USC 2:1
Zukunft - Börde III 3:1
BSV 93 - PSV 2:3
BSV 79 - Fortuna II 3:1
Roter Stern - Lok SO 2:1 -
SV Arminia-Ottersleben 2:2
Olvenstedt-Handwerk -
AEO-USC 3:1
FC Zukunft-Börde III 4:0
BSV 93-Polizei 0:2
BSV 79-SV Fortuna 2:0
Roter Stern-Lok SO 0:0 -
Arminia II - Otersleben II 1:1
Olvenstedt II - Handwerk II 1:1
AEO - USC 4:1
Zukunft - Börde III 5:1
BSV 79 - Fortuna II 3:2
Roter Stern - Lok SO 2:2
-
viel glück morgen
-
viel glück morgen
Würd eher sagen, man müsste dem Gegner viel Glück wünschen Torloser!!!! Hört sich nach ner eindeutigen Kiste für Zukunft und Bullway an, wenn sich der Tabellenletzte vorstellt. Oder ????
-
SV ArminiaII-OtterslebenII 2:2
OlvenstedtII-HandwerkII 2:1
AEO-USC 3:1
FC Zukunft-Börde III 4:3
BSV 93-Polizei 2:2
BSV 79-SV FortunaII 4:2
Roter Stern-Lok SO 0:1 -
viel glück morgen
Danke euch natürlich auch, ihr habt da glaube ich was gut zu machen
-
Würd eher sagen, man müsste dem Gegner viel Glück wünschen Torloser!!!! Hört sich nach ner eindeutigen Kiste für Zukunft und Bullway an, wenn sich der Tabellenletzte vorstellt. Oder ????
Den größten Fehler den wir machen können ist Börde zu unterschätzen , das wird ein hartes Stück arbeit was da auf uns zukommt. So wie ich Börde III kenne werden sie genug Beton anrühren um hinten dicht zu machen und auf konter setzen bzw. ihre gefährlichen Standarts, da brauche ich ja keinen zu sagen wie schwer das werden kann dieses Bollwerk zu durchbrechen.
Also schauen wir mal.Allen ein Verletzungsfreies Wochenende und viel Spass beim Spiel!!
-
lok kicker gewinnen verdient durch starker zweiten hälfte mit 2-0 bei den sternen.
-
Roter Stern - Lok Süd Ost 0:2 (0:0)
Aufstellung: König-Krause,Hoffmeister,Pasternok-Weber,Schleef,Stäbner(80.Behne),Bendler,Brunke-Berger(75.Schwarzenfels),Röhlinger
Tore: 0:1 (75.) , 0:2 (85.)
Fazit: Stark ersatzgeschwächte Sterne (es fehlten 10 !!!!!!! Spieler) mussten eine unnötige Niederlage hinnehmen, da sie trotz der Ausfälle,die aktivere Mannschaft waren und mehr vom Spiel hatten. Meiner Meinung nach typisches 0:0 Spiel, was eigentlich keinen Sieger verdient hatte!!! Sterne bemüht, aber heute einfach nicht in der Lage sich zwingende Chancen zu erspielen und LSO nur auf die Defensive bedacht. Durch Katastrophenfehler geht der Gegner überraschend in Führung(glaub das war das erste Mal in HZ 2,das LSO vor unserem Tor war) Deswegen weiss ich auch nicht,was 500g für nen Spiel gesehen hat!!!! Zweite Treffer durch nen Konter. Das wars.....
Dank nochmal an die Jungs von der Zweiten(Schwarzenfels,Behne,Kischke), vor allem an Schleefi, der heut 3 Halbzeiten zur Verfügung stand (eine HZ noch in der Zweiten)!!!
Bosko74: Kopf hoch Daffy, das Leben geht weiter.....
P.S.: Kann echt nicht verstehen, wie man zu so einem Spiel( da spielt der 9. gegen den letzten der Fairplaytabelle!!!!) den jungen A.Beckert schicken kann, der seit diesem Jahr erst Stadtliga pfeift, und das nicht mal mit Schiriassistenten!!!! Ich weiss, das keine Leute da sind. Aber so kann das definitiv nicht weitergehen!!!!!! Der Junge konnte einem ja leid tun....
-
handwerk I + II entführen 6 punkte aus olvenstedt
Handwerk II - Germania Olv. II 2-0
meines erachtens verdienter sieg der handwerker, die sich einfach mehr und bessere chancen herausspielte. ergebnis geht von den spielanteilen in ordnung denk ich, handwerk lief aber mindestens 3 mal allein aufs tor und machte davon 0! hätte also auch schlimmer kommen können für germania. chancenauswertung ist bei uns zur zeit ein riesen thema, hoffen wir das sich das schnell ändert
-
FC Zukunft-MSV Börde III 6:3
Hier eine kurze Spielzusammenfassung meinerseits in Hälfte eins ein Spiel ohne Abwehrreihen auf beiden Seiten wobei wir trotz dreimaliger Führung nur mit einem 3:3 in die pause gingen.In Hälfte zwei Zukunft sicherer hinten und druckvoller im Spiel nach vorne sodass sie durch erneute unkonzentriertheiten in unserer Abwehr leichte Tore erzielen konnten um am Ende verdient mit 6:3 zu gewinnen.Nun geht es nächste Woche zu hause gegen eine sicherlich starke Handwerk Reserve doch endlich mal wieder 3 Punkte einzufahren.
-
FC Zukunft - Börde III 6:3 Tore FCZ 2x Herbst, 1x Riechert, 1x Ponitka, 2x Tönniges
Wie erwartet das schwere Spiel für den FC Zukunft
In der ersten Hälfte die Kicker von Börde mindestens Gleichwertig gingen auch verdient 3x in Führung, da sich die Defensive der Zukunft Mannschaft noch nicht richtig gefunden hatte. Jedoch konnte man sich wieder auf die Offensive verlassen die es schafften alle 3 Führungen in kürzester Zeit zu legalisieren, so stand es zur Halbzeit 3:3.
In der zweiten Halbzeit wurde die Mannschaft umgestellt und von da an erarbeiteten sich die Zukunftkicker mehere Chancen und war dann auch die bessere Mannschaft und konnte noch 3 Tore bejubeln.
Respekt auch an die Bördekicker die sich nie aufgaben!!!Fazit: hart erarbeiteter und am Ende auch verdienter Sieg für den FC Zukunft
-
Stadtliga: SV Aufbau Empor Ost – USC Magdeburg 3:0 (0:0)
Klarer Sieg für OstelbierEinen am Ende verdienten 3:0 Heimsieg fuhr Aufbau Empor Ost am 11,Spieltag ein. Gegen den USC sorgten Mathias Bublitz, Tom Rödel und Martin Lakenmacher für die Tore.
Letztendlich fiel der Sieg noch zu niedrig aus, da die Gastgeber über reichlich Chancen verfügten, jedoch in der Ausnutzung derer erhebliche Defizite nachwiesen. Bis zum 2:0 waren die Gäste stets mit Kontern gefährlich, auch hier bleibt die Frage der Chancenauswertung bestehen. AEO hatte über die gesamte Zeit die größeren Spielanteile und holte sich dadurch gerechtermaßen die drei Heimpunkte.Tore:
1:0 Mathias Bublitz (50.Min)
2:0 Tom Rödel (86.Min)
3:0 Martin Lakenmacher (89.Min)Aufstellung:
Röhr – Hertzfeld, Schummer, Bublitz, Neumann, Zienau, Römer (Endrigkeit), Schmidtke, Rödel, Mohr (85.Lakenmacher), Tietz (77. Karnbach)SR: Martin Jakusch
-
BSV 79 Magdeburg - SV Fortuna Magdeburg II 3:2 (1:1)
Tore: 1:0 Michael Müller (19.), 1:1 Maik Fleischmann (24./Foulelfmeter), 2:1 Matthias Domke (78.), 3:1 David Hennig (80.), 3:2 Maik Fleischmann (83.)
Drei Minuten Tiefschlaf in der Fortunaabwehr nutzt der Gastgeber zum Sieg. Von Anfang an nahmen die Gäste das teilweise überharte Spiel der Cracauer an. Doch nach 19 Minuten nutzt Michael Müller einen Schnitzer in der Fortunaverteidigung zum, bis dahin verdienten 1:0. Doch 5 Minuten später foult Scheld im Strafraum den Fortunen Oeding und den fälligen Elfmeter verwandelt Fleischmann zum 1:1. In der Folge ein völlig offenes Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten. Doch es geht mit dem leistungsgerechten 1:1 in die Pause. Nach dem Wechsel der Gastgeber eindeutig die stärkere Mannschaft. Jedoch hielten sich die Gäste wacker gegen robuste Gastgeber. Doch nach 78 Minuten war es Domke der das 2:1 erzielte und nur zwei Minuten später erhöhte Hennig auf 3:1. Bezeichnend, dass alle Treffer der Hausherren nach Standardsituationen fielen. Doch die Gäste gaben nicht auf und so markierte Fleischmann mit seinem zweiten Tor das 2:3. Am Ende noch einmal Druck der Fortunen, jedoch ohne Zählbares zu erreichen. Aufgrund der Torerfolge ein glücklicher Sieg, der aber durch die drückende Überlegenheit in Halbzeit zwei auf jeden Fall in Ordnung geht.
Schiedsrichter Gravert zeigte eine gute Leistung, jedoch hätte die ein oder andere gelbe Karte mehr für den BSV 79 das Spiel wesentlich beruhigt. Denn ich glaube jeder meiner Mitspieler hatte heute einen Ellebogen im Gesicht. -
Na so wie es aussieht wirds wohl nen Zweikampf an der Spitze bis zur Winterpause. Handwerk und Zukunft noch auf Tuchfühlung, LSO überraschend gut, da nur Auswärtsspiele bestreitend und die Sterne nun wohl entgültig im Niemandsland der Tabelle angekommen.(eure Verletztenliste is natürlich schon krass! Hab ja gleich gesagt, euer erstes Sturmduo ist nicht zu ersetzen. Hat sich heut ja schon bestätigt oder?)
Freu mich, das die LK-absteiger wieder ganz oben mitmischen. Hab ich ja gleich gesagt!!!