Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09

• Alle ehemaligen FSV-Spieler für SV Arminia freigegeben

Nach heutiger Verhandlung vor demSportgericht wo Vertreter vom FSA, des FSV und auch des SV arminia anwesend waren hat das Sportgericht entschieden dass alle Spieler die sofortige Freigabe erhalten. Begründet wurde dies durch eine Vereinbarung die, die betroffenen Spieler besaßen und die vom Sportgericht als rechtskräftig erklärt wurde.

Fazit: Schön dass der Sport noch über Geld und Machenschaften siegt :bindafür:

• Ottersleben II - PSV 1:3

Arminia II - Fortuna II 1:2

BSV 93 - Roter Stern 1:3

USC - Olvenstedt II 2:1

BSV 79 - AEO 2:1

Zukunft - Handwerk II 2:2

Börde III - Lok SO 1:4

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• PS: bin neu hier hat aber vielleicht wer noch die aufstellung von RSS-bsv 79 ?(

Da müssen wir mal den RSS schelten, denn sonst sind die Spielberichte auf der Homepage oft sehr schnell online. Aber nach dem Ergebnis kann man natürlich verstehen, dass sich das etwas zieht, geht mir auch oft so....

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Wieso traut hier keiner dem BSV 93 ein Punktgewinn zu ?

Ich kenne die Truppe nicht und kann deshalb auch nichts zur Spielstärke dieser Manschaft sagen. Ich lasse mich von dem Fakt leiten, dass der BSV ein Aufsteiger ist und RSS ein Mitfavorit auf den Titelgewinn. Ein weiterer Punkt ist meiner Meinung nach auch das der BSV letzte Woche schon gegen USC verloren hatte (soweit ich jetzt weiß) und die schätze ich bei weitem nicht so stark ein wie die Sterne. Aber vielleicht gelingt ja die große Überaschung. Möglich ist alles :ja:

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• Ottersleben II - PSV 2 - 1

Arminia II - Fortuna II 1 - 1

BSV 93 - Roter Stern 2 - 2

USC - Olvenstedt II 2 - 1

BSV 79 - AEO 5 - 2

Zukunft - Handwerk II 4 - 1

Börde III - Lok SO 1 - 2

• Ottersleben II - PSV 2:2

Arminia II - Fortuna II 1:2

BSV 93 - Roter Stern 1:2

USC - Olvenstedt II 0:1

BSV 79 - AEO 2:0

Zukunft - Handwerk II 1:1

Börde III - Lok SO 1:2

Viel Glück und Spaß allen ein verletzungsfreies Wochenende.

• Da müssen wir mal den RSS schelten, denn sonst sind die Spielberichte auf der Homepage oft sehr schnell online. Aber nach dem Ergebnis kann man natürlich verstehen, dass sich das etwas zieht, geht mir auch oft so....

Nee müssen wir nicht Eule! Ich bin da nämlich nicht für zuständig. Haben aber jetzt jemanden gefunden, der sich in Zukunft akribisch darum kümmern wird. Der, der es letzte Saison noch gemacht hat, spielt jetzt in einem anderen Verein ! Wird also alles nachgereicht. Werde mich persönlich leider auch zurückziehen hier und etwas kürzer treten. Manche Beiträge sind schlecht für mein Herz, und ausserdem scheint es meinem Verein kein Glück zu bringen.... :(
    Aber

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Da müssen wir mal den RSS schelten, denn sonst sind die Spielberichte auf der Homepage oft sehr schnell online. Aber nach dem Ergebnis kann man natürlich verstehen, dass sich das etwas zieht, geht mir auch oft so....

Nee müssen wir nicht Eule! Ich bin da nämlich nicht für zuständig. Haben aber jetzt jemanden gefunden, der sich in Zukunft akribisch darum kümmern wird. Der, der es letzte Saison noch gemacht hat, spielt jetzt in einem anderen Verein ! Wird also alles nachgereicht. Werde mich persönlich leider auch zurückziehen hier und etwas kürzer treten. Manche Beiträge sind schlecht für mein Herz, und ausserdem scheint es meinem Verein kein Glück zu bringen.... :(
    Aber trotzdem

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Aber trotzdem weiterhin fröhliches Diskutieren!

Das wollt ich noch schreiben. Hat mal wieder die Absendetaste geklemmt, das der Mist hier gleich zweimal erscheint und dann nicht mal vollständig.... 8)

• du hast ja auch in deiner relativ kurzen anwesenheit hier relativ viel zu viel geschrieben und bist auf alles und jeden eingegangen.
    also verzieh dich mal nicht ganz, sondern tret nur etwas kürzer, das würde mich doch sehr freuen.

besiegdas.de

„Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

• Ottersleben II - PSV 1:3

Arminia II - Fortuna II 2:1

BSV 93 - Roter Stern 0:3

USC - Olvenstedt II 2:1

BSV 79 - AEO 1:2

Zukunft - Handwerk II 1:1

Börde III - Lok SO 1:3