Landesklasse Staffel 2 - 2008/2009

• FSV 1895 - TSV Hadmersleben 5:2(4:1)

Wenig aufschlußreicher Test gegen leider harmlose Gäste! Um so bitterer die zwei Gegentore!

Tore: Avdyli 2, Kambach, B.Gutzeit, M.Fieber

• Post SV - Roter Stern 4:3(4:1)

Post führt nach ca. 20 min mit 3:0 und geht mit einem verdienten 4:1 in die Hzpause!2 Hz war dann von Postseite sehr zerfahren und grausig anzuschauen, so dass die Sterne besser ins Spiel kamen und verdient aufholten!Mit Glück und etwas Können wurde der Sieg festgehalten!

Fazit des Spiels 1 Hz Top Landesklasseniveau, abber 2 Hz dagegen Kreisklasse!!!Für den Anfang aber okay!

Tore: 1:0,2:0,3:0 Preckel; 3:1 Ostwald ?( (Sorry nich aufgepasst); 4:1 Seidel; 4:2 K. Röhlinger; 4:3 Pasternok

PS: Danke den Sternen für einen guten fairen Test und ich wünsch Euch noch viel Glück für die Rückrunde!Mit Kai Ostwald habt Ihr ja nen Juten dazubekommen!!!!

• Gordon Ostwald heisst der Gute. Und Ossi hat auch das 1:3 geschossen. ;) Euch auch alles Gute für die Rückrunde. :thumbup: Schade, das wir nicht mehr als 11 Leute zur Verfügung hatten,sonst hätten wir euch das Leben bestimmt noch nen bisschen schwerer machen können!

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Otterleben - Heyrothsberge 3:1

Heyrothsberge hält gegen den Spielerisch besseren Gastgeber gut mit und kann nach 2 mal Training mit diesem Ergebniss zufrieden sein.

Wermutstropfen in dieser sehr fairen Partie aus Unioner sicht war die schwere Knieverletzung von Unions besten Hinrundentorschützen M.Pinno (Verdacht auf Kreuzbandriss), der jedoch ohne gegnerisches eingreifen zustande kam.

• Das Spiel Germania Olvenstedt : SV Fortuna wurde abgesagt, da die Fortunen kein Team vollbekamen...

....und wir erhielten die Absage erst am Freitagabend....meines Wissens nach sollen wohl nur ca. 8 Fortuna-Spieler zur Verfügung gestanden haben und diese sollen dann auch noch keinen Bock gehabt haben und es vorgezogen haben, lieber den Frauen in der Bördelandhalle beim kicken zu zugucken....also auch wenn dem so ist, hätte man nicht rechtzeitg bescheid geben können, sodass wir uns anderweitig nach einem gegner umschauen hätten können?!?!?!? :thumbdown:

naja also wie dem auch sei, wirft nich unbedingt positives licht auf die fortunen......aber abgehakt.....

dafür haben wir halt trainiert....

• Otterleben - Heyrothsberge 3:1

Heyrothsberge hält gegen den Spielerisch besseren Gastgeber gut mit und kann nach 2 mal Training mit diesem Ergebniss zufrieden sein.

Wermutstropfen in dieser sehr fairen Partie aus Unioner sicht war die schwere Knieverletzung von Unions besten Hinrundentorschützen M.Pinno (Verdacht auf Kreuzbandriss), der jedoch ohne gegnerisches eingreifen zustande kam.

....das ist natürlich nicht schön...

von uns Germanen auf diesem Wege gute Besserung....

• Gordon Ostwald heisst der Gute. Und Ossi hat auch das 1:3 geschossen. Euch auch alles Gute für die Rückrunde. Schade, das wir nicht mehr als 11 Leute zur Verfügung hatten,sonst hätten wir euch das Leben bestimmt noch nen bisschen schwerer machen können!

Sorry, weiß auch das er nich kai heißt! 8| Hab wohl zu doll an meinen Kumpel gedacht! :whistling: Viel Glück am Samstag!

• Post SV - FC Zukunft 5:1 (1:1)

Tore: 0:1 Herbst, 1:1 Preckel, 1:2 T. Rappholz, 1:3 Preckel, 1:4 Preckel, 1:5 Preckel

Die ersten 20 Min Zukunft klar besser und unser Spiel sehr zerfahren. Belohnt wurde das angagierte Auftreten des Stadtligisten mit einem Kopfballtreffer durch den "kleinsten" Spieler auf dem Platz :S

Etwas glücklich dann der Ausgleich als Isensee den Ball per Kopf über den herausstürmenden TW verlängerte und der durchgelaufene Preckel bloß noch einschieben brauchte. Damit gings in die Pause.

Nach der Hz. ein komplett anderes Bild. Zukunft kommt irgendwie wie ausgewechselt aus der Kabine und kann plötzlich nicht mehr wirklich dagegen halten. Folglich dann auch die weiteren Treffer. Zunächst Rappholz der einen Abpraller des TW aus 16m ins leere Tor schiebt und wenig später dann Preckel der nach Ecke von Isensee per Kopf vollendete. Wieder nach einer Ecke (diesmal Weigel) köpfte Preckel das 4:1 und ließ auch kurz vor Schluss dem Zukunft TW mit einem Heber aus 18m keine Chance. Vorausgegangen war ein schöner Pass von Maur. Kassner.

Fazit: Trotz der vielen Ausfälle ein ordentliches Spiel unserer Mannschaft. Hut ab. Mit der 2. Hz kann man schon zufrieden sein. Nächste Woche wirds dann nochmal um einiges schwieriger vermute ich. Allen ein schönes WE. :schal:

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• Testspielergebnis aus dem LL-Thread:
    Germania Olvenstedt - Schönebecker SV 1:8

Na das ist doch aber eine unerwartet derbe Packung - wie kam es denn? Wer kann etwas dazu schreiben?

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Na das ist doch aber eine unerwartet derbe Packung - wie kam es denn? Wer kann etwas dazu schreiben?

so hab lange überlegt ob ich eine erklärung dazu abgebe, denn das ergebnis spricht ja für sich....

also eins vor weg, der sieg war hochverdient für den ssv, der jedoch kein übermächtiger, nicht zu schlagender gegner gewesen ist.

ssv war wohl mit seinem besten aufgebot vor ort und wusste spielerisch zu überzeugen. bei germania fehlten ein paar spieler arbeitsbedingt und einige plagten sich noch mit nachwirkungen einer grippewelle im team herum. aber das soll nicht als ausrede dienen. germania zeigte zu keiner zeit LK-format, welches mir auch echt unerklärlich ist. laufbereitschaft und zweikampfverhalten gleich -10 und auch spielerisch kam dadurch gar nichts zu stande...ich weiß leider nicht, warum wir in der vorbereitung immer solch spiele abliefern, aber auf dauer wird es echt peinlich und man kann die ergebnisse auch irgendwann nicht mehr rechtfertigen... sollte bei einigen nicht langsam mal wieder der schalter umgelegt werden, bekommen wir am samstag gegen gerwisch gleich 20 gegentore und der rückrundenauftakt geht auch voll in die hose......ich hoffe unser trainer findet heute die richtigen worte.....

in diesem sinne.....es kann nur besser werden...