Landesklasse Staffel 2 - 2008/2009

• War gestern auch vor Ort. In den letzten Jahren waren die Spiele gegen Germania wesentlich schwerer. Aber was wir in den letzten Wochen fürn Training durchhaben....die Leistung gestern war schon respektabel. Auch wenn Olvenstedt eine Liga tiefer spielt, war das Spiel des SSV gestern schön anzusehen. Klasse Kombinationen, schön herausgespielte Tore...Ich weiß, den Sieg auf keinen Fall über zu bewerten, aber ich persönlich war sehr zufrieden mit der gestrigen gezeigetn Leistung. Wenn die Jungs so weiterspielen, dann habe ich absolut keine Bedenken für die Rückrunde und mit dem Abstieg werden wir auch nichts zu tun haben. Wünsche dem SV Germania Olvenstedt für die Rückrunde alles Gute und viel Spaß!!!

• War gestern auch vor Ort. In den letzten Jahren waren die Spiele gegen Germania wesentlich schwerer. Aber was wir in den letzten Wochen fürn Training durchhaben....die Leistung gestern war schon respektabel. Auch wenn Olvenstedt eine Liga tiefer spielt, war das Spiel des SSV gestern schön anzusehen. Klasse Kombinationen, schön herausgespielte Tore...Ich weiß, den Sieg auf keinen Fall über zu bewerten, aber ich persönlich war sehr zufrieden mit der gestrigen gezeigetn Leistung. Wenn die Jungs so weiterspielen, dann habe ich absolut keine Bedenken für die Rückrunde und mit dem Abstieg werden wir auch nichts zu tun haben. Wünsche dem SV Germania Olvenstedt für die Rückrunde alles Gute und viel Spaß!!!

Ja Marco,

da hast du recht, die letzten Spiele gegen einander waren wesentlich ausgeglichener als dieses Spiel am vergangenen Mittwoch. Eure gezeigte Leistung war wirklich sehr ansprechend und wenn ihr diese in der Rückrunde vermehrt zeigen könnt, habt ihr mit dem Abstieg wirklich nichts zu tun, da bin ich mir sicher. Jedoch, wie du schon sagst, bewertet das Spiel nicht über, denn so schlecht wie das Ergebnis es widerspiegelt sind wir normalerweise nicht, aber am vergangenen Mittwoch waren wir halt chancenlos das muss man auch mal eingestehen. Bin schon auf die Reaktion gegen Gerwisch gespannt, es kann ja nur noch besser werden.

Wir wünschen euch auch alles gute für die Rückrunde und das ihr mit dem Abstieg nichts zu tun haben werdet. Grüß mal meinen Kumpel S. Ebeling von mir....

in diesem Sinne ein schönes WE...

• Post SV-Eintracht Gommern 1-4(1-0)

Der Post SV zeigt eine ordentliche Halzeit gegen die Landesligaelf der Gommeraner und führt verdient.Doch in der 2.Hz.macht die Eintracht ernst und in regelmäßigen Abständen ihre Tore.Unterm Strich ein guter Test für uns in dem man wiedermal erkennen mußte das phasenweise gutes Spiel nicht zum Sieg reichen.

• Eigentlich hat Laluet schon alles gesagt!Erste Hz Klassespiel und dann in der 2 Hz durch Wechselei und Umstellung zu leichte Abwehrfehler gemacht!Die dann auch konsequent genutzt worden!Ein guter Test für uns, wobei vielleicht etwas zu hoch ausgefallen und ein, zwei Tore hätten es auch, für uns, mehr sein können!

Das heißt weiter hart trainieren und nächsten Samstag wartet wieder ein guter Gegner mit Kali!!!! :schal:

• Kurze Info über uns..............

03.02 Burg-Niegripp 3:3 .............für Burg trafen Peseke ,Lindenblatt und Jentsch...........für uns waren M.Richter und 2x Pöschel erfolgreich

Gerechtes Remis

Nach bescheidenen ersten Durchgang geht Niegripp 1:0 in Führung (Richter). Daraufhin drehen Peseke und Lindenblatt das Spiel verdient, da Niegripp zu diesem Zeitpunkt einfach zu nachlässig agiert.
    Anschließend geht Niegripp wieder 3:2 in Front (Pöschel) und Jentsch gleicht 10. min vor Schluss zum gerechten Remis aus.

07.02 BSV 79-Niegripp 0:6 (2x A.Richter,3x Eschner und Schönfeld)

Verdienter Sieg für Blau-Weiß

Nach kurzer Abtastphase übernimmt Niegripp das Spiel und erspielt sich mehrere Torchancen die dann zuerst durch Eschner und 2xRichter zur 3:0 Pausenführung genutzt werden und nach dem Seitenwechel nochmals durch 2xEschner und Schönfeld verwertet werden.
    Alles in allem ein verdienter Sieg gegen einen Testpartner, der nur duch überharte Spielweise und unerklärliche Aggressivität auffiel........... ?(

• Lok SO - FSV 1895 0:4(0:2)

In einem kurzfristig vereinbarten Trainngsspiel schlug der FSV den Stadtligisten mit 4:0.
    Da beide Teams zeitgleich auf dem Platz der Freundschaft trainieren, setzte man spontan ein Testspiel an.
    Der FSV kam insgesamt besser mit dem leicht angefrorenen Kunstrasen zurecht und gewann verdient.
    Wer weiß wenn der Stadtligist seine erste Torchance genutzt hätte.....! Both blieb im eins gegen eins der Sieger.
    Und so nahm das Spiel einen normalen Verlauf. Übrigens bis auf ein bis zwei Situationen sehr fair.

Tore:Avdyli 2, Hirsch, Kambach

• Glückwunsch zinedine :) Habt ihr eigentlich ausser Scheiner noch wen dazu bekommen für die Rückrunde?

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Germania Olvenstedt - SV Westerhausen 7:2

Tore: Bauerfeind 3x, Weiland, Bode, Schröter, Niemann

Und wer stand im Tor? Sachse oder Teichi ?? ;)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• ich bin momentan mit dem Rücken ausser gefecht :S
    hab keine ahnung wer da im Tor stand, aber wer oder was bitte is Teichi???!!
    hab ich was verpasst in einer woche?? ?( ?(

• ich bin momentan mit dem Rücken ausser gefecht :S
    hab keine ahnung wer da im Tor stand, aber wer oder was bitte is Teichi???!!
    hab ich was verpasst in einer woche?? ?( ?(

Keine Angst Sachse. :rofl:
    Lt. meinen Infos stand Matze Voigt im Tor.

Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!