Dino Wacker ist da !!!

• Nach 16 Jahren hat es nun auch den Verbandsliga Dino Wacker erwischt. Willkommen in der Landesliga Berlin !!!! Alle Mannschaften, die auf uns treffen, können sich freuen, es wird immer etwas geboten. Speziell der Vorstand ist für jede Überraschung gut. Freuen wir uns auf heitere Episoden vom Wackerweg. Auf geht´s Jungs, wir wollen wieder für Schlagzeilen sorgen. Heitere Geschichten der letzten 12 Monate, sind im Verbandsligaforum unter " Was ist denn da bei Wacker los " zu lesen. :support:

• Vom Wackerweg gibt es nur wenig News

Der Verein wird auch nicht lange in diesem Forum stehen die werden bald aus der Bezirksliga schreiben wenn die so weiter
    machen, dass sind doch nur noch Amateure unterwegs

Also liebe und treue Wackerfans sucht euch einen neuen Verein im Norden !!

:thumbdown: :halloatall:

• Jaffa:

Amateure ist gut, der Vorstand will ja deshalb auch Spieler von Hertha Ama.II verpflichten, na hoffentlich sind die besser, als die Vorstandscrew....

So, hier einige Termine der Vorbereitungsspiele:

16.7 gegen Empor
    17.7. bei SW Spandau
    19/20.7 Mercedes Cup ( Göschenplatz )
    23.7. beim VFB Hermsdorf
    27.7. bei Conc. Wittenau
    30.7. bei BAK 07
    3.8. bei Arminia 77
    10.8. beim SC Gatow

Wer nun tatsächlich in der kommenden Saison alles aufläuft, wird sich ja erst in den nächsten Tagen/Wochen entscheiden.

• Da karrt ja einer richtig nach. Nicht nur hier bei Alemannia 90/Wacker sondern auch noch aus gleichem Frust bei Gatow. Hoffentlich klappt das für dich in Lichtenberg!!!

• So, die ersten Spiele sind gespielt und ich muss sagen: Mir ist nicht bange für die kommende Saison. Gegen Empor ( 3:1 Sieg ) wurde ansehnlicher Fussball geboten und es sah wirklich gut aus, wie vereinzelt kombiniert wurde. Mit etwas Glück, hätte der Sieg auch höher ausfallen können ( verschossener Elfmeter, Pfostentreffer ). Gegen SW Spandau ( 1:3 verloren, auch hier wurde wieder ein Elfer verschossen ) wurde fleißig getestet und somit stotterte der Motor zeitweise ein wenig...Bei den Reinickendorfer Meisterschaften schied man schon in der Vorrunde aus, kein Wunder, wenn die Hälfte der 2. Mannschaft spielen mußte und nur 1. Auswechselspieler anwesend war. Egal, wenn man nur annähernd an die Form des Empor Spiel anknüpft, dann haben wir sicherlich nichts mit dem Abstieg zu tun. Heute findet das Testspiel gegen Hermsdorf statt, schaun wir mal....

Apropos: 18 Spieler gingen, 18 neue Spieler kamen. Geblieben vom alten Stamm sind: M. Koohgilani., S. Doumbia und Rexhaj.

:halloatall:

• Immer dabei:

Wer nun tatsächlich alles A/W beigetreten ist, kann noch nicht 100% gesagt werden. Es wird noch um die Ablöse mit Hertha Ama Zwee verhandelt. Na mal schauen....Der erste ist ja auch schon wieder verletzt: A. Schmiegelt ( Innenbandverletzung ).

So, nun zum Spiel von gestern: Dem aufrechten Häuflein gelang völlig überraschend ein 5:4 Sieg beim VFB Hermsdorf. Dies ist um so überraschender, weil zu Beginn des Spiel ( 19:00 Uhr ) gerade mal 8 Spieler auf dem Platz standen. Da aber wenigstens 3 weitere kurz nach 19:00 eintrafen, wurde das Spiel mit 15 minütiger Verspätung angepfiffen. Zur Halbzeit lag Hermsdorf mit 3:1 vorn, danach wurde auf beiden Seiten fleißig durchgewechselt ( es kamen noch 2 weitere Spieler bei W/A dazu ), W/A schaffte das Unmögliche und gewann die Partie mit 5:4. Sicherlich kam dieses hohe Resultat auch durch Fehler der Torsteher zu Stande ( bei W/A stand B. Alipour im Tor ), doch für die Zuschauer war es ein schön anzusehendes Spiel. Dieser Sieg und auch der Sieg gegen Empor, lassen die Hoffnung aufkeimen, dass wir bestimmt nicht in die Bezirksliga durchgereicht werden, zumal in absehbarer Zei auch 6 weitere Spieler aus dem Urlaub kommen und diese sicherlich auch nochmal für eine Qualitätssteigerung sorgen werden. Es sei der Mannschaft, dem Verein, dem VORSTAND und allen Fans gekönnt, dass diese Saison sorgenfrei bleibt.

In diesem Sinne:

:support:

• Ich glaube auch, dass es wieder aufwärts geht. Soviel Fehler wie in der letzten Saison werden die Verantwortlichen sicher nicht mehr machen und den Abgängen weint wohl keiner mehr eine Träne nach. Alemannia/Wacker wird die Landesliga bereichern!

• Ohne die Landesliga gut zu kennen denke ich auch, dass die Unkenrufe, A/W würde durchgereicht werden in die Bezirklsliga, keine Berechtigung haben. Das war von Euer Seite in der 2. Halbzeit eine starke Leistung; auch wenn sicherlich angesichts der Hermsdorfer Mannschaft, die dann auf dem Feld stand (5-6 Leute aus der 2.), das Ergebnis nicht überbewertet werden sollte.
    Aber ich frage mich- besorgt um die Geographie-Kenntnisse Euer Spieler: Stimmt es, dass das Spiel verspätet angepfiffen wurde, weil einige den Unterschied zwischen HERMSdorf und HENNIGSdorf nicht kannten...? ;(

• Seebad- Lasse:

So ist es halt mit der Jugend: Die kennen sich alle mit einem iPod aus, aber einen Stadtplan können sie nicht lesen.....

Euch Hermsdorfern wünschen wir übrigens auch eine erfolgreiche Saison, wir werden die Fights gegen Euch vermissen. Toi Toi Toi für die Saison 2008/2009, vielleicht trifft man sich in den nächsten Jahren mal wieder in der Berlin- Liga. :bindafür:

• Seebad- Lasse:

So ist es halt mit der Jugend: Die kennen sich alle mit einem iPod aus, aber einen Stadtplan können sie nicht lesen.....

Euch Hermsdorfern wünschen wir übrigens auch eine erfolgreiche Saison, wir werden die Fights gegen Euch vermissen. Toi Toi Toi für die Saison 2008/2009, vielleicht trifft man sich in den nächsten Jahren mal wieder in der Berlin- Liga. :bindafür:

Die Wünsche für eine gute Saison gehen zurück an den Wackerweg! Ja, wäre schön wenn es dieses Derby bald wieder geben würde - aber bitte dann wirklich in der Berlin-Liga und nicht in der Landesliga ;(

• Da kommt ja ne Menge von den Herthanern rüber - Ex-Trainer und Spieler. Frustwechsel, gibt es hier mehr Kohle oder warum geht man zu einem Absteiger? Ich drück den Wackeranern jedenfalls die Daumen.

Wenn Rapunzel nicht blond gewesen wäre, hätte sie unten am Turm die Tür aufgeschlossen....

• Ach wie herrlich läßt sich die Tabelle anschauen, 1. Platz, wenn auch nur in der LL. Egal, so kann es jedenfalls weitergehen. Das heutige Spiel ist jedenfalls ein Spiegelbild der einzelnen Vorbereitungsspiele: Vorne hui, hinten pfui. In der 1. HZ macht Hertha aus 5 Chancen 3 Tore, in der 2. HZ., zeigt dann A/W seine Offensivqualitäten. Na mal schauen, ob sich diese torreichen Spiele über die ganze Saison hinziehen, die Zuschauer würden sich jedenfalls freuen. :D

• Ach wie schade, da äußert sich der Ex- Normanne Nr.1 im Hertha Ama zwee Thread, dass A/W kein Verein für ihn wäre.....Dabei würde sich jeder Verein über solch einen TW zwischen den Pfosten freuen. Egal, vielleicht klappt es ja trotzdem mal, würdest sicherlich die gute Wacker TW Tradition fortsetzen. :thumbsup:

• Bitte nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen den Verein W/A, sondern gegen seine derzeitige "Führungspersönlichkeit". Nicht um das Thema wieder aufzurollen aber wie es mit einen verdienten Goalie wie Hr.Zahn gemacht wurde, der wirklich jahrelang seine Leistungen für den Verein gebracht hat und seine Knochen hingehalten hat, allerunterste Schublade. Egal was er auch böses Vereinsschädigendes getan haben soll........
    Ansonsten bin ich ja nun vielleicht auch nicht mehr in der Blüte meiner Fussballkarriere also soviele würden sich da wahrscheinlich nicht mehr freuen mich im Tor zu haben ;)

• Tja, über die merkwürdigen Entscheideungen des Vorstandes in der vergangenen Saison, brauchen wir uns nun wirklich nicht mehr unterhalten. Auch ein Großteil der Spieler hat ja mit dem Austritt die Konsequenzen gezogen, deshalb wundert es mich um so mehr, dass so viele neue Spieler den Weg zum Wackerplatz gefunden haben. Beim nächsten Mal ist man halt schlauer. Da wird mit Herrn Fischer alles schriftlich fixiert und man muß sich dann nicht mehr über Gehälter, Prämien und Vereinaustritte streiten. Und eins behaupte ich heute noch, mit D. Kujaht, den 3 suspendierten Spielern und mit F. Herz auf der Kommandobrücke, wären wir nie abgestiegen. Egal, jetzt ist es zu spät und man wagt einen Neuanfang, vielleicht auch wieder bald mit einem TW zwischen den Pfosten, der trotz seiner Pause sicherlich nichts verlernt hat. :D