Dino Wacker ist da !!!

  • Hab gehört der Trainer wurde rausgeschmissen


    Lies dir einfach mal die Beiträge hier durch, die vorher gepostet wurden. Unglaublich warum manche Leute hier schreiben nur des schreibens willen. Wer hier schreibt sollte auch vorher mal den Forumsbereich wo man etwas zu sagen hat zu Gemüte führen, dann würden sich viele sinnlose Beiträge erübrigen ^^


    In diesem Sinne eine schöne Sommerpause :schal5:

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • Mal ehrlich... Das ist ja wohl ein riesiger Skandal und irgendwie interessiert es keinen? Schon komisch und wirft auch ein nicht allzu sauberes Licht auf den SSV (wenn ich das jetzt mal richtig interpretiert habe).


    Nebenbei: FiDi, trägt dein Sohn zufällig die Initialen DD und spielt bei einem Aufsteiger?

  • Habe gehört, der Lothar Lecki kommt aus dem süddeutschen Raum. Hat wohl einige Jahre höherklassig trainiert. Kommt beruflich nach Berlin ( Arzt für Frauenheilkunde )
    Etwas älter zwar, soll aber auch mit jungen Spielern auskommen. Glaube, insgesamt eine gute Verpflichtung- wnn sie zustande kommt?
    Vielleicht schafft es ja der Lothar etwas Ruhe reinzubekommen.
    Glück auf und alles Gute, Lothar :)

  • Habe gehört, der Lothar Lecki kommt aus dem süddeutschen Raum. Hat wohl einige Jahre höherklassig trainiert. Kommt beruflich nach Berlin ( Arzt für Frauenheilkunde )
    Etwas älter zwar, soll aber auch mit jungen Spielern auskommen. Glaube, insgesamt eine gute Verpflichtung- wnn sie zustande kommt?
    Vielleicht schafft es ja der Lothar etwas Ruhe reinzubekommen.
    Glück auf und alles Gute, Lothar :)


    Danke, was heißt denn älter? Und was heißt höherklassig?
    Ansonsten klingt das ja alles recht gut :)

  • klingt wirklich alles super........nach "fipsi" jetzt lecki. :thumbsup: ......der mann der frauen heilt 8o ......habt auch viel geduld mit dem trainer gehabt...immerhin zwei spieltage......ihr sorgt ja hier für schöne schenkelklopfer .....nur weiter so.....amüsiert mich.... :D

  • Schwitzi, warum machst Du Dich über den Namen des neuen Trainers lustig? Und das mit dem Beruf ist doch ein scherz ? Ist doch egal ob er lecki, drecki ,schecki, flecki, oder schwitzi junior heißen tut. Hauptsache er kann was und VL BW ist ja wohl scho0n gut.
    Ich jedenfalls hoffe das Lothar Lecki die Alemania Wacker wieder zu alten Stärken führt :schal1:

  • hab ich doch noch gar nicht! allerdings hoffe ich, dass sein name in der sprechstunde nicht programm ist... hier im norden ist man gespannt, wie es beim traditionsverein weiter geht. ich hoffe, der mann bringt qualität und durchhaltevermögen mit! schließlich leckt sich jeder verein nacht einem kompetenten fachmann die finger! viel glück Lolo!

  • Ich Frage mich auch ob der Heim dem Vorstand auch ein paar kurze versprochen hat um von seiner Inkompetenz abzuleck ääh abzulenken? Es spricht einmal mehr für die besoffskis das ein Trainer sorgfältig ausgesucht und nach 2 Spielen auch wieder entlassen wurde . Dieser Verein ist an Peinlichkeiten wirklich nicht zu überbieten.


    Sport Frei :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

  • Grundsätzlich ist Heim ein guter Trainer. Aber einige kommen mit seiner Art nicht klar. Ich kenne die Mannschaft von Wacker aber nicht und kann mir kein Bild vom Potential der Mannschaft machen. Aber einen Trainer nach 2 Spieltagen zu entlassen ist auch nicht gerade seriös... :S Kenne den Verein nicht wirklich aber das reiht sich nahtlos in die letzte Zeit ein... :thumbdown:

  • unglaublich, oder sollte man sagen, der Mann tut mir leid.
    Habe nämlich gehört, der neue Trainer heißt Klaus Basikow( 73)
    Was soll man da noch sagen?- gibt es denn wirklich keinen Menschen in diesem Verein, der diesen Wahnsinn stoppt?
    Da werden Trainer nach Gutsherrenart aussortiert, mit Schimpf und Schande fortgejagt, der klaus ist da und übernimmt.
    Wie lange soll das noch so gehen?
    Bekommt einer von euch noch alle Ale/Wacker- Trainer der letzten 3 Jahre zusammen?
    Mir fällt es schwer- aber Hauptsache der Klaus übernimmt
    Was ist denn da nur los, junge, junge
    Nun bin ich wirklich mal gespannt, welcher Trainer sich das als nächstes antut und bei diesen Verein anheuert?

  • Jeder Sponsor der in diesen Club auch nur 1nen euro steckt muss zur Strafe eine einjährige Mitgliedschaft ertragen. Absolute Höchststrafe!!!!!!!!!


    Aber unterhalten wird man von euch schon SUPER. 8o

Betway Online Fussball-Wetten banner