SV Tasmania Berlin

• Du warst wohl nicht da... Achso du suchst noch diesen blöden O...ball der immer wieder verschwunden war....
    Kurzum ,Wau, Wau !!! Schöne Weihnachten.... :) :) :) :schal1:

• :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Sorry ,Herr Hartmann ,das mußte noch raus....... Ein bißchen Kritik meiner Seite darf doch wohl erlaubt sein..... Auch für Fabio nochmal ,ich hatte euch bis zum Samstag noch nicht so verbal erlebt....

• @E.S030505

ihr oder Blau Gelb habt nicht nur versucht mit dem Platz Tas zu überrumpeln, sondern habt noch so ein Scheiss Ball genommen, aber all das hat nichts gebracht, ihr könntet noch 1000 min spielen und hätttet kein Tor geschossen. 4:1 im Pokal und 4:0 im Punktspiel das sagt alles, oder!!!

Wenn du sagst das du Tas nie so erlebt hast, dann liegt es vielleicht am gegner das Tas diesmal so war, eine Mannschaft ändert sich nicht von heut auf morgen, also denk mal darüber nach!!!

• An alle die uns hier hassen oder die uns nur das schlechte wünschen aber es nicht zugeben wollen,wir haben es verdient da oben zustehen weil wir gut speielen und konstant spielen und die besseren einzelspieler haben. ja wir sind arrogant,und???was habt ihr für ein problem damit,wir fahren zu euch um zu gewinnen und nicht um neue freunde kennenzulernen. aber was viell wichtiger ist das wir einen guten ball spielen , diszipliniert und geordnet stehen,also lasst mal hier alle stecken und kümmert euch um eure dorf manschafften.man geht ihr mir auf dem sack mit eurem neid und hass.gönt uns doch mal den erfolg und lasst uns in ruhe fussballspielen und aufsteigen und dann seht ihr uns nicht mehr zumindestens nicht mehr auf dem platz.

also leute,beschwert euch nicht über uns und unsere arroganz sonder fangt an eure punkte zu holen,und wenn ihr dann irgendwann mal soviell punkte habt wie wir oder so spielt wie wir dann könnt ihr mit uns reden,oder besser gesagt müsst dann einen termin machen.baki emini

• @ andreas zimmerman

wir bleiben locker und werden es geniessen aber das kotzt mich an das leute einfach sich immer einmischen und uns provozieren,wir haben lang genug nix gesagt aber irgendwann reichts.

schönen abend noch

• tja einfach Fresse halten wer oben steht kann tief fallen und wer unten steht kann ne Liga tiefer spielen.

Tasmania : ja ihr habt ne Rekord und das ist auch alles ( 6.Punkte- Bundesliga) - traurig das ihr in solch einer Liga spielt.

und Blau-Gelb seid doch stolz das ihr mit Tasmania auch mal in einer Liga gespielt habt. Man wenn die so gut wären -

würden sie nicht in dieser Liga spielen und wenn ihr so schlecht währt würdert ihr auch nicht in der Liga spielen .

also :gruebel: :gruebel: :gruebel:

• ihr oder Blau Gelb habt nicht nur versucht mit dem Platz Tas zu überrumpeln, sondern habt noch so ein Scheiss Ball genommen, aber all das hat nichts gebracht, ihr könntet noch 1000 min spielen und hätttet kein Tor geschossen. 4:1 im Pokal und 4:0 im Punktspiel das sagt alles, oder!!!

Wenn du sagst das du Tas nie so erlebt hast, dann liegt es vielleicht am gegner das Tas diesmal so war, eine Mannschaft ändert sich nicht von heut auf morgen, also denk mal darüber nach!!!

Gutes Argument ,ich nehm dich beim Wort.... Viel Erfolg! :) :) :schal1:

• An alle die uns hier hassen oder die uns nur das schlechte wünschen aber es nicht zugeben wollen,wir haben es verdient da oben zustehen weil wir gut speielen und konstant spielen und die besseren einzelspieler haben. ja wir sind arrogant,und???was habt ihr für ein problem damit,wir fahren zu euch um zu gewinnen und nicht um neue freunde kennenzulernen. aber was viell wichtiger ist das wir einen guten ball spielen , diszipliniert und geordnet stehen,also lasst mal hier alle stecken und kümmert euch um eure dorf manschafften.man geht ihr mir auf dem sack mit eurem neid und hass.gönt uns doch mal den erfolg und lasst uns in ruhe fussballspielen und aufsteigen und dann seht ihr uns nicht mehr zumindestens nicht mehr auf dem platz.

also leute,beschwert euch nicht über uns und unsere arroganz sonder fangt an eure punkte zu holen,und wenn ihr dann irgendwann mal soviell punkte habt wie wir oder so spielt wie wir dann könnt ihr mit uns reden,oder besser gesagt müsst dann einen termin machen.baki emini

Dir gönne ich als allererstes einen vernünftigen Schulabschluß! Kannst gern bei uns in die Schule gehen - da kannst Du noch was in Sachen Rechtschreibung und Grammatik lernen... Und natürlich wie man sich gepflegt in einem Forum verhält!

Wird Zeit, dass ihr die Liga verlasst! Auch das gönne ich euch - und uns!