SV Tasmania Berlin

  • Na ja auch diese Hürde wurde genommen, nach 9 min stand es 3:0 und nach dem 4:0 nach 27 min war der Drops gelaufen gegen Marzahn es tat mir leid für die Zuschauer man hätte ihn sagen können der Spielbetrieb ist eingestellt.
    Am Mittwoch spielen wir um 18:30 bei Tebe A-Jugend ( Bundesliga )

  • Der Spielbetrieb wurde nicht eingestellt in Halbzeit 2,Marzahn schoß noch ein sehenswerte Tor und unsere Jungs hatten noch einige Torchancen.


    Erfreulich in den letzten beiden Spielen waren nicht nur die Siege sondern auch die verschiedenen Torschützen.


    Es dauert nicht mehr lange und die letzten Sitzplätze sind im Stadion auch besetzt und an der Kasse hängt das Schild Ausverkauft!

  • Auch am heutigen 1 Advent machten wir unsere Hausaufgaben mit 4:1 gegen Empor, wenn man unser Spiel beobachtet merkt man das wir immer sachlicher auf dem Platz werden.
    Wir spielen die Bälle sehr lange durch die eignen Reihen und warten bis der Gegner uns die Möglichkeit gibt um ein Treffer zusetzen.
    Bei der Grundordnung im Spiel sind wir bei ca. 65-70% noch Luft nach oben wir spielen schon über längere Zeit mit sehr wenig Ballkontakten und wenn wir jetzt noch mehr druck auf den gespielte Ball legen wird unser spiel in die Offensive noch stärker „ das wird in den nächsten Einheiten im Training Schwerpunkt sein.“
    Liegt es vielleicht in der Saison an Angelikas super Kuchen nach dem Spiel, ach nein den gab es auch in der letzten Saison, nee es stimmt einfach im gesamten Team!

  • Ich hoffe mal das bis zur Winterpause nicht zu sachlich gespielt wird, ein bisschen Spannung wäre schön. Das hält einem beim zuschauen warm :D . Aber ich weiss, der Trainer kann auf solche Aussagen verzichten. :happy:


    Im übrigen wurde am Sonntag Gündogdu im Stadion gesichtet. Er ist ja wohl zur zeit ohne Verein. Ich würde mich ja mal echt freuen, ihn in einer funktionierenden Manschaft, wie der unseren, spielen zu sehen :schal1:

  • Ich hoffe mal das bis zur Winterpause nicht zu sachlich gespielt wird, ein bisschen Spannung wäre schön. Das hält einem beim zuschauen warm :D . Aber ich weiss, der Trainer kann auf solche Aussagen verzichten. :happy:


    Im übrigen wurde am Sonntag Gündogdu im Stadion gesichtet. Er ist ja wohl zur zeit ohne Verein. Ich würde mich ja mal echt freuen, ihn in einer funktionierenden Manschaft, wie der unseren, spielen zu sehen :schal1:


    Wäre ein Spieler der sein Handwerk verstehen tut.

  • Konnte mir erst jetzt das Spiel gegen Empor auf Tasmania TV ansehen,wieder tolle Treffer ,gut heraus gespielt.


    Der Elfmeter in letzter Minute war ja ein Witz.


    Ein großes Dank an die Macher von TASMANIA TV,einfach prima das man sich versäumte Heimspiele ansehen kann.

  • da muss ich Boxe recht geben, ist echt Klasse das man die spiele nochmal auf der Seite von tas sich angucken kann.


    Ihr verfügt nicht nur über ein gutes Sturmduo sondern habt echt ein Klasse Libero, der wirkt zwar leicht übergewichtig aber steht wie der Fels in der Brandung, macht echt spass zuzugucken.


    Bin aufjedenfall im letzten heimspiel vor der Winterpause im Stadion, bis denne und viel glück für morgen...


    lg Fabio :schal1:

  • Liebe Tasmanen,


    Ich muß hier mal was los werden. Habe bisher vier Spiele von euch sehen dürfen und war bis zum gestrigen Tag mehr als begeistert. Ihr versucht was für euer Image zu tun ,aber gestern habt ihr wohl leider einige Minuspunkte gesammelt.....


    20 Jahre nach dem Mauerfall solche üblen Beschimpfungen hören zu müssen ,von Spielern ,welche damals noch Windeln getragen haben bzw. noch nicht auf der Welt waren , das war schon unterste Schublade .... Vielleicht sollte man ihnen nach dem Training einige Stunden Unterricht geben um zu wissen ,was bei den dummen O...... alles so abgegangen ist. Habe neben eurem Anhang gestanden und es war wohl nicht zu überhören ,oder ?


    Herr Hartmann hat sich auf der Blau Gelb Seite schon entschuldigt (obwohl er das nicht muß). Er war wohl auch mal Trainer da ? Bitte versteht es nicht falsch , Fußball lebt von Emotionen ,da fallen auch mal harte Worte......, ich hab euch nur bisher so noch nicht erlebt......


    Kurzum ,es war natürlich ein verdienter Sieg für euch ,wenn auch etwas zu hoch,nur mit einem aus meiner Sicht bitteren Beigeschmack....obwohl Blau Gelb lange Zeit gleichwertig war....


    Viel Erfolg für euch auf dem Weg zur Herbstmeisterschaft !!!! Ich freue mich auf euch in der Hallenrunde....



    PS. Ich will hier keine Diskussion einleiten . Ihr habt das garnicht nötig .... Ihr seid die beste Mannschaft der Liga und es wird wohl hoffentlich nur bei einem kurzen Gastspiel in der Bezirksliga bleiben........ :bindafür: :bindafür: :bindafür:

  • @E.S030505,


    Möchte hier nicht wiederholen was einige Fans von Blau-Gelb von sich gaben , unsere Spieler müssen leider in einigen Bezirken manche Beleidigungen erdulden,dass da der eine onder andere Spieler kontert kann ich verstehen,warum nur in einige Bezirken es zur solchen wie du schreibst üblen Beschimpfungen kommt ist merkwürdig oder?

  • @E.S030505,


    Möchte hier nicht wiederholen was einige Fans von Blau-Gelb von sich gaben , unsere Spieler müssen leider in einigen Bezirken manche Beleidigungen erdulden,dass da der eine onder andere Spieler kontert kann ich verstehen,warum nur in einige Bezirken es zur solchen wie du schreibst üblen Beschimpfungen kommt ist merkwürdig oder?


    Du mußt nichts wiederholen, kurzum du machst es dir aber sehr einfach . Zuschauer bepöbeln Spieler ,deshalb dürfen diese Spieler ihre Gegenspieler beleidigen.... ? Nun gut ich hab euch bis dato nicht so erlebt.....Ich denke es ist nicht davon abhängig .ob ihr in Weißensee ,Lichtenberg ,Spandau o.ä. spielt....,es war ein enges Kampfspiel ,was erst 20 min. vor Schluß entschieden wurde (das habt ihr ja nicht so oft ).......Fußball lebt von Emotionen und so soll es auch bleiben.....


    Ich denke Herr Hartmann hat auf der Blau Gelb Seite dazu genug geschrieben.....


    PS. Vielleicht schaffe ich es ja am Samstag mich vom Gegenteil zu überzeugen....(spätestens zur Hallenrunde) :) :) :schal1:


    Viel Erfolg noch !!!






    Welcer

  • @E.S030505


    ich weiss nicht ob du beim Spiel da warst oder keine ahnung von Fussball hast, wie kommst du drauf das Blau Gelb den 1:1 nahe war, die hatten nichtt mal ne richtige Torchance, erst wo Tas 2:0 geführt hat und etwas die Zügel hat schleifen lassen kamen dien höchstens zu 2 chancen.


    Blau Gelb kann von glück reden das der Platz nicht bespielbar war so das Tas nicht sein kurzpasspiel aufziehen konnte. Blau Gelb hat es doch nur mit langen Bällen auf ihren langen Stürmer versucht, was aber jedesmal vom Taslibero zurückgeköpft wurde.


    vielleicht ist das Spiel 1-2 Tore für Tas zu hoch ausgefallen, aber Blau Gelb war nie eine gefahr für Tas.


    Der 14 war ja nur am rumpäbeln von Blau Gelb, er hat sehr hart gespielt, aber wenn jemand an ihn hart rangegangen ist hat er rumgeheult wie ein Mädchen, wer austeilen kann muss auch enstecken können.

  • Fabio


    Einfach nur traurig Deine Einschätzung vom Spiel aber so seit Ihr halt !!! :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:


    Du würdest sicher super in diese arogante Truppe passen, vielleicht haben Sie ja noch einen Job für Dich....


    Idealerweise würdest Du dann Scout werden....


  • Wollen wir nicht nun mal damit aufhören, ich finde es war ein Spiel wie jedes andere.


    Wir haben die Punkte mit genommen und ob es nun zwei Tore zu hoch war oder nicht, sie sind halt gefallen.


    Blau Gelb brauchte die Punkte für unter wir für oben und deshalb lagen die Nerven ein wenig blank oder.


    Im Pokalspiel waren beide Mannschaften auf Augenhöhe, am Samstag so glaube ich nicht.


    Lasst uns fair mit einander umgehen.