SV Tasmania Berlin

  • Volksfussballer


    tja da staunste wa,wir haben gegen einen so genannten oberligisten 1-0 gewonnen und sie somit aus dem pokal geworfen,die trauben waren hoch aber wir haben sie mit kampf und leidenschaft gepflückt!!!!!!


    dieses tasmania heute ist nicht mehr das das tasmania der letzten 2 jahre kollege,und wenn du heute beim spiel gewesen wärst dann wüsstest du was ich meine,frag mal unsere zuschauer dann weisste bescheid.


    war ein geieles spiel heute,danke an die zuschauer und ganz besonders an unsere fans die uns so unterstützt haben.


    ra ra ra.......... tasmania :bindafür: :schal1:

  • danke an den riesenklops das du mich noch einmal an das spiel erinnert hast ,was hätte ich nur verpasst :D
    positiv ist mir aufgefallen das doch einige aus dem forum anwesend waren :schal1: 2 absolut gleichwertige mannschaften wo tas doch die besseren chancen hatte.die herren in schwarz-rot waren sich nicht immer einig :D
    die einzigste kleine kritik an tas ist das manchmal das auge zum mitspieler gefehlt hat



    glückwunsch

  • lbc ist nicht mall berlinliga reif


    Tja, das waren sie meines Erachtens auch schon letzte Jahr nicht... ich wünsche ihnen, dass der große Absturz nach dem bevorstehenden desaströsen Abschneiden in der OL ausbleibt und sie eben nicht wie Tas enden...


    mario gomez: Ich kann dem Voksfußballer nur zustimmen. Versucht ordentlichen, skandalfreien Fußball zu spielen, dann habt ihr für Tas schon eine ganze Menge getan... und was den Namen betrifft. Tas hat keinen Namen mehr in Berlin, jedenfalls keinen guten! Und vergiss nicht: Ihr spielt Bezirksliga und nicht in der RL! Weiterhin euch viel Erfolg beim Konsolidieren!

  • Unabsteigbar


    man ist echt traurig das manche menschen so neidig auf unseren derzeitigen erfolg sind aber uns macht es stolz das solche leute wie du neidisch sind denn das zeigt uns das wir wieder da sind.


    tas hatte immer einen guten namen und wird es auch immer haben,ob du uns den eroflg gönst oder nicht ist mir schuppe,wir werden uns nicht von unserem weg abbringen,aber danke für dein komentar der mich kein bischen juckt

  • @ mario gomez



    Zunächst einmal: der LBC ist nicht ein "sogenannter Oberligist", er ist de facto einer. Dahin hat man sich durch kontinuierliche und sehr gute Arbeit in den vergangenen 3-4 Jahren selbst gebracht. Und das ohne große Finanzmittel, einfach über harmonisches und hartes Teamwork. Deine Bemerkung hier ist gänzlich unangebracht. Ebenso wie dein Kommentar in Richtung "unabsteigbar" der den Verein und seine Entwicklung vermutlich schon deutlich länger kennt als du! Ich kann mir kaum vorstellen, dass er "neidisch" auf euren derzeitigen Erfolg ist. Worauf er - vollkommen zurecht - hinweist ist, dass "eine Schwalbe noch keinen Sommer macht", sprich, dass man - nur , weil man gerade eine erfolgreiche Phase beschreitet -- nicht den Blick für's Wesentliche verliert. Typen wie du, die offenbar dazu neigen, gleich etwas abzuheben und sogar dazu übergehen, sich hier im Forum eine Benotung/Beurteilung vom Trainer abzuholen, kann man dadurch leider nur schwerlich ernst nehmen. Also: Ball flach halten, weiterhin bei Matze abliefern, dann wird's frühestens in 3 Jahren dazu reichen sich "Oberligist" nennen zu dürfen. Allein: Mir fehlt der Glaube. Und wenn doch kann ich mir kaum vorstellen, dass du dann noch eine wichtige Rolle bei Tas spielen wirst. Dazu fehlt dir der gebotene Respekt, sorry... :verweis:

  • @ celeon


    du redest von respekt,man du bist erbärmlich kumpel,du kennst mich null und behauptest das ich kein respekt habe,man junge kauf dir einen hund den du voll quatschen kannst aber nicht mich alles klar,du kennst mich kein stück und sagst ich hab kein respekt,ich denke schon das ich sehr viell respekt habe,kannst ja mein trainer fragen,aber vor solchen leuten wie dir habe ich null respekt weil du einfach eine gequirlte scheisse hier schreibst,man einem 42 jährigen hätte ich ein wenig mehr verstand zu getraut


    und ja die saison ist lang und zurzeit läuft es bei uns gut,natürlich kann sich das schnell ändern aber wir werden hart drann arbeiten das wir auch den erolg beibehalten


    und ganz ehrlich,LBC hat einfach mal in der oberliga nichts zusuchen,die wären sogar viell zu schlecht für die berlin liga,klar sind sie aufgestiegen aber nur aus dem grund weil die berlin liga auch nicht mehr die ist die mal war.


    und rede nicht von respekt denn der einzige der kein respekt hat gegenüber leuten die dir fremd sind bist du mein freund,also kehr in dich und denk über deine äusserung nach,vielleicht wirst du dann ja ein wenig heller in der birne :rotekarte:

  • Ihr labert hier nur Müll.
    Das Tas eine Scheiß-Zeit durchgemnacht hat wissen wohl alle selber.Aber zu behaupten Tas hat keinen Namen mehr, ist doch der Hohn überhaupt. Natürlich ist es schade das Tas nur in der Bezirksliga spielt, aber trotzdem gibt es in Berlin nicht viele Vereine mit einer solchen Jugendabteilung. Daher hat Tas meiner Meinung noch immer einen guten Namen.
    Ich bin zwar auch der Meinung das eine Schwalbe noch keinen Sommer ausmacht, aber trotzdem kann man sich doch freuen das es mal wieder besser aussieht. Selbst wenn Tas nicht aufsteigt, sie spielen jetzt mal wieder Fussball, was die letzten Jahre nicht das Fall war.
    Jugendspieler können sich wieder Spiele angucken, ohne Schäden von den "Vorbildern" zu nehmen. Ich will damit nur sagen, Tas ist noch lange nicht da wo wir Tas-Freunde sie sehen wollen, aber nun wieder auf dem richtigen Weg. Ob es reicht wieder Ligamäßig nach ober zu klettern, das wird man sehen. Aber es geht aufwärts....
    Und in der Jugend ist Tas in Berlin eine gute Adresse!!!
    A,B Regionalliga, C,D in der Verbandsliga! Nicht viele Berliner Vereine haben Ihre Jugendmannschaften durchweg in den höchsten Ligen bzw. mit der Regionalliga zweithöchsten Liga Deutschlands.
    Es gibt immer Höhen und Tiefen. In jedem Verein. Egal welcher.

  • dieses tasmania heute ist nicht mehr das das tasmania der letzten 2 jahre kollege,und wenn du heute beim spiel gewesen wärst dann wüsstest du was ich meine,frag mal unsere zuschauer dann weisste bescheid.


    Zum ersten Teil Deiner Bemerkung:
    Was die Leistungen der 1. Herren angeht ist dies zur Zeit korrekt.
    Zum zweiten Teil Deiner Bemerkung:
    Woher willst Du wissen, ob ich da war und sogar Eintritt gezahlt habe? Also erst mal richtig hingucken, wissen, wer wer ist und dann reden! X(
    Und Dein Beitrag zeugt davon, dass Du meinen Kommentar überhaupt nicht verstanden hast. Lies einfach nochmal und halte denkend kurz inne. Dann wirds schon.


    man ist echt traurig das manche menschen so neidig auf unseren derzeitigen erfolg sind


    Wer hat denn irgendwas in dieser Richtung behauptet oder geschrieben? Hier niemand!


    aber danke für dein komentar der mich kein bischen juckt


    Merkt man... :nein:


    Und wenn doch kann ich mir kaum vorstellen, dass du dann noch eine wichtige Rolle bei Tas spielen wirst.


    Leider verfestigt sich diese Meinung so langsam auch bei mir. Auch nach diesem Spiel gegen einen Oberligisten.


    denk über deine äusserung nach,vielleicht wirst du dann ja ein wenig heller in der birne


    Genau das solltest Du auch machen. Heute darf noch ein wenig gefeiert und euphorisiert werden, ab morgen will der Trainer sicher nüchterne Köpfe haben, damit die nächste Aufgabe gegen Berolina Mitte nicht im Taumel des Pokalerfolges in die Hose geht. :freude:

    "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge."
    - Dettmar Cramer (Trainer-Legende)

  • Gomez, Du nervst!


    Du machst Deinem Team mit deinen Aussagen sehr viel kaputt. Die 1.Herren werden gerade sehr gut aufgebaut, haben die Fans wieder im Rücken und sogar A-Jugendliche gucken sich wieder die Spiele an! Und was machst Du? Bist großkotzig hier im Forum! Du motivierst hier echt jeden Gegner dreifach! :bindagegen: Mich freut es ja wenn es gut läuft und der Funke vom Team zu den Fans springt über, mach das nicht kaputt mit deinen Äusserungen hier!


    Tas hat einen guten Namen in der Jugend und im Männerbereich wird er gerade wieder aufgebaut a) durh die guten Leistungen der 1.Herren, wobei ich da nicht nur die Siege meine sondern die Art und Weise;b) es gibt wieder eine 2. sowie 3. Herrenmannschaft :bindafür:


    Ich wünsche zuletzt noch Timi Jauer Gute Besserung und hoffe das es nicht ganz so schlimm bei ihm ist!Schlimm sah es ja aus! ;( :support: :support: :support:

  • Heute darf noch ein wenig gefeiert und euphorisiert werden, ab morgen will der Trainer sicher nüchterne Köpfe haben, damit die nächste Aufgabe gegen Berolina Mitte nicht im Taumel des Pokalerfolges in die Hose geht.


    zum Glück denken in dem Team nicht alle so wie Gomez und daher habe ich auch ein gutes Gefühl für das nächste Spiel. Herr Hartmann wird es schon richten :D :schal1:

  • die mannschaft darf noch den kleinen erfolg von samstag genießen !


    ab dienstag werden sie merken das es schnee von gestern ist !



    dienstag 18:15 uhr training


    mittwoch 18:30 uhr spiel bei traber


    donnerstag 18:15 uhr training


    freitag 18:15 uhr training


    samsatg schauen wir mal


    sonntag 14:00 uhr punktspiel

  • Trainiert Ihr immer 3 mal die Woche :?:


    mario gomez: Mensch, Du bist ja ein ganz schöner heißsporn :!: :bindagegen: Das hier ist doch ein Fussballforum, da kann jeder schreiben was er will, man sollte jedoch sehr stark darauf achten, dass man nicht persönlich wird :!: :bindafür:


    Also, macht weiter so, wir sehen uns ja eh bald :ja: :bindafür: