SV Tasmania Berlin

• hasab
    Danke für das Getränk :bia:
    @Gramzow
    Wunderheilung? :D
    @Alle Tasmanen,
    für diese Leistung(?)des Unparteiischen können wir nichts,wir erscheinen selbstverständlich nächste woche Sonntag um euch weiterhin durch unsere Anwesenheit zu unterstützen :bia: 3mal hintereinander nen Hertha-Schiedsrichter und einer war schlechter als der andere :rotekarte: Ach ja da war noch etwas 1:2(0:1)und das Tor mit nur 8 Mann erzielt :freude:
    gruss @all

• Auch ich habe das Spiel heute gesehen und muss sagen: Schlimmer geht´s ja kaum noch !
    Heute die Schuld auf den Schiedsrichter abzuwälzen ist ja echt unglaublich !
    Wenn eine Mannschaft sich so undiszipliniert zeigt, wie Tasmania das heute gemacht hat, kann sie eigentlich froh sein, dass " nur " 3 Spieler vorzeitigt duschen gehen durften.
    Das ein so erfahrener Spieler wie Steinhauf sich zu solch einem dummen Foul in so kurzer Zeit nach der gelben Karte hinreißen läßt, ist mehr als schade.
    Hoffentlich lernt die Mannschaft aus solchen Fehlern, denn mit solchen Aktionen macht man sich keine Freunde und lockt auch bestimmt keine Zuschauer an.

• Pardon !!!. Richtig schlecht war heute nicht die Leistung des Schiedsrichters, sondern das Spiel beider Mannschaften. TAS schaffte es selbst in der Zeit bis zur ersten roten Karte nicht, die biederen Handwerker aus Hohen-Neuendorf in ernsthafte Gefahr zu bringen. Dabei stellte man die eindeutig spielstärkere Mannschaft. (Jedenfalls auf dem Papier!!!) Hohen-Neuendorf reichte es, von ganzen vier Torchancen zwei zu nutzen, bei einem prozentualen Ballbesitz von ca. 30:70. TAS schaffte es heute leider nicht den notwendigen Druck über die Außenbahnen zu erzeugen und die Spitzen entsprechend zu bedienen. Blieb heute halt zum großen Teil alles nur Stückwerk. In vielen Situationen diskutierte man noch mit dem Schiri, obwohl das Spiel schon Richtung TAS-Tor lief. Wenn Herr Kumovic so flott mit den Beinen wie mit der Zunge wäre, könnte er ein wertvoller Spieler werden.(Bessere Fitness vorausgesetzt) Micha wird sich wohl selbst in den A.... beißen. Ein Foulspiel 5 Minuten nach seiner gelben Karte. Und dann auch noch in unmittelbarer Nähe der Mittellinie, wo keine direkte Gefahr für das eigene Gehäuse bestand !!!. Wie schon gesagt, das wird er ganz ähnlich sehen und entsprechend werten. Nicht ganz schlüssig war für mich die "Rote" für Rudi. Erschreckend war auch die geringe Anzahl von herausgespielten Torchancen. Schätze mal, daß am nächsten Spieltag wieder eine "andere" TAS-Elf auf dem Platz steht und den nächsten 3er holt. :bindafür:

• Also wenn das ernsthaft deine Meinung ist, dann weiß ich nicht was für dich ein schlechter Schiedsrichter ist !?
    Das beste Beispiel für einen wirklich schlechten Schiri ist Christian Sax von Blau Weiss. Der dürfte ja jedem Spieler und auch den Fans gerade denen von Tas noch aus Verbandsliga Tagen ein Begriff sein !

• man merkt doch ziemlich schnell im spiel, wie der jeweilige schiri tickt. und als erwachsener mensch sollte man sich darauf auch einstellen können. ansonsten ist man selber schuld wenn :gelbekarte: und :rotekarte: hagelt.

kurz zu herrn sax. er hat seine linie. die kennt fast jeder im berliner fussball. kann man sich auch vorher drauf einstellen. und so schlecht kann er nicht sein, wenn er schon seit jahren verbandsliga pfeift :pinch:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• @ Blitzableiter

Ick weiss ja nicht was du gegen den Herrn KUMOVIC hast aber für mich hat er sich ganz schon rstark gesteigert und war heute einer der besten Spieler auf dem Platz... naja was noch zu sagen ist PEPIC fehlt auf jeden Fall vorne ...

Nächstes Spiel wird TAS holen...
    Grüße TASonAir

• Man kann ja über alles geteilter Meinung sein, aber es gibt eben auch
    unverrückbare Tatsachen. Eine davon ist für mich, dass der Schiri mit
    teilweise nicht nachvollziehbaren Entscheidungen die Jungs ja schon
    fast provoziert hat. Andererseits hätten sie das merken und mit mehr
    Disziplin reagieren müssen !!

Wer das bessere Team war, steht wohl ausserhalb jeder Diskussion.
    Doch auch hier gibt es das Eine oder Andere aufzuarbeiten, denn wir
    hatten ja z.B. auch noch Chancen, aus denen einfach mehr gemacht
    werden muss !!

Ich glaube an die Truppe und danke für die Unterstützung unserer Fans !!!

:support: