SV Tasmania Berlin

• Es ist einfach traurig was bei meinen Tasmanen so abläuft,da werden Spieler nicht genommen die man unbedingt benötigt hätte,ist den meisten Spielen nicht schwächer als der Gegner und und bekommt trotzdem die Bude voll.Langsam müßte doch der Trainer sehen und merken wer sich noch für die Mannschaft einsetzt und wer nur sein Stiefel runter spielt.
    So traurig es für mich ist,ich habe mich mit den Abstieg schon abgefunden,hoffe nur dass der Vorstand in der nächsten Saison verstärkt auf die eigene Jugend setzt.
    Hoffentlich ist die Saison bald vorbei,brauche endlich mal wieder was zum aufhellen.

Ra,Ra,Ra Tasmania :motz: :versteck: :versteck: :versteck:

• Meine Wenigkeit wird am Sonntag nicht im Stadion seien können. ;(
    Da auch Zauminho sicherlich besseres zu tun haben wird, als noch einmal nach Neukölln zu reisen, müsste mal jemand anderes einen ausschweifenden Spielbericht schreiben. :verweis:

Dat is doch nicht zu viel verlangt, oder ....

• War ja nicht dabei gewesen, aber das ist jetzt ja wohl der Höhepunkt an Peinlichkeit und Frechheit!

Na wenigstens hat auch der SCC gewonnen, somit erübrigt sich ja die Frage, ob man sich noch ein Spiel dieser Leute angucken muss.

Auf zur A- und B-Jugend!

:cursing:

• Das wird wohl der Abstieg gewesen sein!

2:10 - ist ja irgendwie schon ne Arbeitsverweigerung,oder sehe ich das falsch?!!?!?

Denke mal auch,da ist nix mehr zu machen.

Berliner Meister:

1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001

Meister der Oberliga Nordost:

2019

Wichtigste und bekannteste Spieler:

Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe (LEGENDE), Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDE) ...

• dieses ergebnis geht in der situation ja gar nicht! aber wenn man sich aufgegeben hat kommt so etwas vor! hoffe nur, dass es tas gelingt die letzten spiele vernünftig über die bühne zu bringen.

es ist ja schon mal eine mannschaft nach einem 0:10 zurückgekommen! am nächsten spieltag wurde dann glaub ich 1:0 gewonnen. gegen tas übrigens!
    ich hoffe auch bei euch drauf!

erholt euch erstmal

• vielleicht ist es jetzt an der zeit, diesen thread in das landesligaforum zu schieben.

auch wenn ich den groll so einiger auf mich ziehen werde, denke ich doch, dass die "leistung" der manschaft (der trainer gehört auch dazu) in diesem spieljahr selbst für die landesliga nicht ausreichend gewesen wäre. also wenn es nächstes jahr keine radikalen personellen veränderungen geben wird, sehe ich schwarz für die 1.herren.

naja, aber als "fan" bleibe ich trotzdem meinem verein treu. nur verlargert sich mein interesse auf die jugend. da wird wenigstens um den klassenerhalt gekämpft. mal sehen inwieweit wir sie dabei unterstützen können.

ra ra ra tasmania :schal1:

• mal an die ganze mannschaft von tas!

!!! jetzt habt ihr es endgültig geschafft, ihr habt echt euren tollen fanclub vergrault!!!

so weit ist es gekommen. die waren doch die, die immer für euch da waren. na dann werden eure spiele jetzt nicht nur trostlos, sondern auch noch leise. schade für den neutralen beobachter! euch scheint das ja nicht zu stören!!!

• Bin mal gespannt ob der Vorstand nach den gestrigen Spiel handelt ,so kann es nicht weiter gehen!
    Es ist eine Schande was diese Truppe abliefert,mir tun die 1.A Spieler leid,sie stehen auch im Abstiegskampf und müssen noch die 1.Männer? bei ihren gekicke unterstützen, was sinnlos ist.
    Diese Saison ist noch schlimmer als der Abstieg aus der Bundesliga!!!!! :versteck:

• So bitter die Geschichte auch ist - so gerne würde ich hier doch ein paar Zeilen zum Debakel lesen. Nur um die eigenen Vorurteile zu bestätigen ...

Aus sicherer Quelle weiss ich doch, dass zumindest in der ersten Halbzeit (wo es wohl nach 30 Minuten schon 0:4 stand) einige hier Schreibenden auch dort anwesend waren.

Also ein paar Details bitte (Aufstellung, Anzahl der Roten Karten, Anzahl der Eigentore, Rubrik: Kuriosität des Tages etc.) ...

• Aufstellung:
    Ring - Jasine (29. Rauscher) - Rudi (29. M. Krause), Pöthke - Pratsch, R. Majewski, D. Majewski (46. Sahin), Ayadi, Gramzow - Reips, Wend

Tore: 0-1 (3.), 0-2 (9.), 0-3 (18.), 0-4 (19.), 1-4 (34.) Pöthke, 1-5 (42.), 1-6 (43.), 1-7 (60.), 2-7 (68.) Wend, 2-8 (70.), 2-9 (85.), 2-10 (89.)

keine Rote Karte

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• Ja, ein bissl mehr wäre schon schön gewesen. Vor allen Dingen ein bissl mehr ANALYSE. :gruebel:

Immerhin ist aus den Roh-Fakten ja schon mal herauszulesen, dass so etwa in der 29. Minute die Marjanovicen Disziplinierungsmaßnahmen mal wieder voll zum Einsatz gekommen sind. Der (Miss)Erfolg derselbigen natürlich inklusive. :rotekarte:

So richtig nett finde ich es nicht, dass ich mir hier sonst nen Ast abschreibe und jetzt nur so ein paar Brocken vorgeworfen kriege ... :nein:

• Mensch Mani, was erwartest du...?

Glaubst du denn ernsthaft, dass z.B. ein Spieler Bock verspührt hier eine Analayse zu einem solchen Debakel zu verfassen? Und ernsthaft: Was bitte möchtest du analysiert haben was du in den vergangenen Wochen nicht schon oft genug gesehen hast? Ich war bei diesem Spiel nicht zugegen, aber das Ergebnis an sich spricht doch wohl Bände!!!

Und nach Konsequenzen zu schreien wird wohl auch nichts mehr bringen. Laut Wilde ist für eine kurzfristige Reaktion kein Geld da, ergo ist zu vermuten, dass die Tas-Titanic mit unverminderter Geschwindigkeit weiterhin seelenruhig und im höchsten Tempo auf den eigentlich unübersehbaren Abstiegs-Eisberg zuschippert. Kein Team-Spirit, keine Disziplin, mangelnde Spieler-Qualitäten und eine gewisse Führungsschwäche seitens der verantwortlich handelnden Personen = Abstieg. Eigentlich eine simple und leicht verständliche Gleichung...

• Sorry, Mani,

aber was erwartest Du denn? Ist doch traurig genug, was da passiert ist. Das sollen lieber Leute bewerten, die aussenstehend sind. Ich werde hier ganz bestimmt nichts dazu äußern. :stumm: Aber der Satz von "dieneuen" trifft es ganz gut:

Zitat

dieses ergebnis geht in der situation ja gar nicht! aber wenn man sich aufgegeben hat kommt so etwas vor!

:keks:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• ok ein paar fakten zum übergeben. kein mittelfeld war anwesend, es fehlten krause, boateng, pauuuul und auch kein elmogabi. sind wohl alle krank oder verletzt. die auswechlungen nach dem 0:4 waren nach meiner meinung in ordnung, jasine und rodrig waren leider totalausfälle. mag an ihrer langen abwesenheit gelegen haben. nach den auswechselungen kam auch prompt das 1:4 und für ein paar bruchteile von sekunden sah das spiel besser aus. lag wahrscheinlich an die eingewechelten a jugendspieler. nach dem 1:5 (elfmeter) nahm das weitere unheil seinen lauf....

mitlerweile bin ich der meinung aufgund verschiedener infos, dass man sich nicht nur vom trainer ( auch wenn er ein netter kerl ist), sondern auch vom vorsitzenden trennen sollte :stumm:

:support:

• noch etwas zum spielverlauf: tas hat die chance zum 1:0, im direkten gegenzug das 0:1, chance zum 1:1, im direkten gegenzug das 0:2, chance zum anschlusstreffer, dann im gegenzug das 0:3 und täglich grüsst das murmeltier :keks: