Hallo Manilogos bin erfreut, dass es so ein Fan wie dich gibt, aber ich glaube du bist mehr Tasmane als manch anderer die auf dem Platz sind. Ihr kommt Woche für Woche ins Stadion und Feuert uns an. Das Problem ist in unserer Mannschaft auf gut deutsch (Pille Palle)!! Scheiß Training, Co-Trainer will sich mehr im Fordergrund spielen als der Trainer .
Spieler die nicht die Woche Trainieren spielen! Spieler werden einfach irgendwo eingesetzt von dennen man merkt es ist nicht die Position des Spielers. Und Spieler die eigentlich auf der Position Spielen sitzen auf der Bank obwohl sie Fitter sind asls die anderen.
Ich bin enttäuscht.
Ich finde die Hinrunden Mannschaft war Kämpferrisch besser bsp:Union Spiel, Manilogos du weißt wo von ich rede.
Der Trainer ist einfach kein Arschloch er ist zu lieb zu den Spielern (Keine Disziplin).
Positive Einkaufe sind in der Rückrunde persönlich für mich Timur Yilmaz und Patrick Pöthke!
Und was das Problem ist wir sind zu ängstlich im Miteelfeld keine Zweikäpfe werden angenommen der entscheidene Pass in die Spitze fehlt keine Laufbereitschaft einfach kein Herz so eine Scheiße . G.Boateng tut mir leid alleine im Mittelfeld versucht er das Spiel an sich zu reißen, aber das ,,Defensive Mittelfeld" läßt ihn alleine.
Oder Stürmer Arafa El-Moghrabi war letzte Woche mit ner Verletzung im Spiel durfte von Mannschaftsartz garnicht spielen.Er hat für die Mannschft versucht zu Spielen und in der Halbzeit mußte er sich so eine Scheiße anhören in der Kabine!! Manno Mann das du nicht da warst Manilogos was für ein Co.Trainer .
Die Woche war er Top Fit und er läßt Ihn auf der Bank verstehe ich nicht er ist Stink Sauer gewesen.
Matze Wend immer für ein Tor gut aber ist seit fast 4wochen verletzt .
Also Die Stürmer nehm ich mal in Schutz die treffen eigentlich immer problem die pässe in die Spitze fehlen nur.
Eins muß ich noch los werden keiner von uns will Absteigen oder Verlieren.Wir werden nicht Absteigen
Naja Manilogos das ist erstmal alles was mir einfällt . Schönen Montag noch euch