SV Tasmania Berlin

• Gratulation Jungs, reife Leistung. :schal1: :schal1: :schal1:

Ich denke eine Leistung an der man festhalten kann und nun kontinuierlich weiter arbeiten muss. Nun wartet am Sonntag mit SCC der nächste Gegner, dem man zuhause die Punkte abnehmen sollte. :ja: Sollte dies gelingen, kommt an dem Wochenende danach die nächste Aufgabe gegen Berliner SC. Bei positiver Gestalltung der beiden kommenden Aufgaben, kommt dann mit Füchse ein harter Brocken und wer weiß...

Aber lassen wir die Kirche im Dorf, mit LBC hatten wir am Sonntag auch einen sehr harmlosen Gegner, aber auch der muss erstmal bezwungen werden. Endlich mal drei Tore in einem Spiel von uns.

Respekt auch mal dem Fan-Club, eure Unterstützung wird immer besser, auch Ihr steigert euch. Weiter so!!! :thumbup:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• @ gs_beagle

Gratulation Jungs?! Warst du denn nicht dabei? Wieder nicht zum Einsatz gekommen? Wie geht`s denn weiter bei dir...?

@ Manilogos

Ich strecke meinen mittlerweile etwas fülliger gewordenen Bauch mit Sicherheit nicht in die Sonne. Warum auch? Besserung scheint bei Tas zwar in Sicht, über`n Berg ist man aber noch lange nicht und die Frage wird sein, wie diszipliniert und gefestigt das Team auftritt, wenn`s mal wieder nicht nach Plan läuft! Und was die Spielergespräche anbelangt: Dir werd`ich dies mit Sicherheit nicht auf die Nase binden... :D

• Nein, da hat mir mein Knie ein Strich durch die Rechnung gemacht. Leider wieder dick geworden nach dem Freitagstraining. :cursing:

Nun werde ich sehen, wie es diese Woche weiter geht. Erstmal heute Training und die Hoffnung am Sonntag wieder im Kader dabei zu sein, wenn es die Gesundheit bzw. das Knie zulässt.

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. 8|

• celeon

Zitat

Und was die Spielergespräche anbelangt: Dir werd`ich dies mit Sicherheit nicht auf die Nase binden...

Also hatte gs_beagle doch recht: Nix weiter als ein bisschen heiße Luft aus der näheren Umgebung!

:thumbdown:

• Zitat

Wenn der beagle das sagt, wird`s ja stimmen. Ganz besonders, wenn der beagle das sagt...

Sorry, aber ich kann nur für mich sprechen und da ist überhaupt nix dran. Aber wer weiß, mit welchen Leuten Celeon verhandelt, Kontakte hat er ja genug (spielen ja ehemalige Tasmanen in seinem Team). Aber vor dem Winter geht da sowieso nix, also keine Pferde scheu machen.

Und zum wichtigen, sehr gut, auf Union ist verlass. Nun geht es am Sonntag gegen SCC, die in dieser Woche somit schon eine Niederlage hinter sich haben und am Sonntag hoffentlich auch!!! :schal1: :schal1: :schal1:

• @ Manilogos

"Man hängt die Ware nicht ins Schaufenster, wenn sie nicht auch zu verkaufen ist !"

Mal ein Spruch von Dir, dem ich vollumfänglich zustimmen muss ! Das wird aber celeon mit

hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht dazu bewegen, zu dem Thema Spielergespräche hier die

"Hosen herunterzulassen".- Leider, würde mich nämlich auch interessieren ! :sleeping:

• Noch ein Zitat: "Reisende soll man nicht aufhalten!"

Wer gehen will, der soll gehen, denke ich. Jeder in der Verbandsliga sollte doch durch richtiges schauen in unterklassigen Vereinen und/oder der Jugend, bzw. guten Kontakten immer zu ersetzen sein, wenn der Verein ehrlich und verlässlich ist...

• Jeder sollte in der VL zu ersetzen sein. Korrekt.
    Doch nun kommt es ja. Genau das ist das Problem bisher.
    Es fehlt einfach in der Führung an Fachkompetenz, um diese Dinge zu lösen.
    Das Mario Reichel zum Saisonende sein Engagement als Trainer einstellen würde, war dem Vorstand schon lange vorher bekannt.
    Das etliche Spieler den Verein verlassen würden, ebenfalls. Und wie wurde die Zeit genutzt?
    Das Ergebnis sehen wir Woche für Woche.
    Und alles hängt mit den von giga genannten Gründen zusammen. Vor allem bei den letztgenannten Aspekten.
    Hier hat der Vorstand seit langem Defizite gezeigt, die Unzufriedenheit war ja förmlich zu greifen.
    Ehrlich und verlässlich! 8o
    Ausbaden müssen es eben die, die unverschuldet nunmehr sportlich in der Verantwortung sind und die mit guten Kontakten ausgesuchten Spieler.
    Viel Glück!

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge."
    - Dettmar Cramer (Trainer-Legende)

• Zu ersetzen sind Spieler in der Verbandsliga sicherlich. Meiner Meinung aber eben fast auch nur durch Spieler aus der Verbandsliga, oder mit Spielern die in der Jugend entsprechend ausgebildet wurden. Bei vielen neuen Spielern sieht es mit der taktischen Ausbildung leider nicht so gut aus. Vom gewählten Spielsystem bis zum Willen sich 90 min. lang auf dem Spielfeld zu bewegen, ganz zu schweigen.

• Tassmania 73 - SCC 4:3 (2:1)

Meine lieben Freunde,

die wilde Fahrt geht weiter. Heute 4:3 gegen SCC, dabei das letzte Tor in der 91. Minute durch Fussballgott Berjawi. Es tut mir leid - aber im Moment bin ich zu betrunken, um einen ausführlichen Bericht zu geben. Morgen vielleicht mehr - wenns jemanden interessiert.

Was hier passiert, ist einfach der Wahnsinn - ich liebe euch alle!!!!!!!

Gruss

der Mani

der Logos