SV Tasmania Berlin

• Tolles Wochenende in Neukölln.

11.45 Uhr-Tasmania siegt mit 7:1 in der Bergiusstrasse. Gratulation an Spieler und Trainer. Jack schoss wieder seine Tore.(2)
    14.00 Uhr- auf dem Hertzbergplatz.
    Aufgrund der letzten 25 Minuten schoss sich der 1.FC. in die Bezirksliga, bis dahin stand es 1:1. Durch gute Aktionen bzw. Einzelleistungen stand es zum Schluss 5:1 für den 1.FC. Einige Spieler von TAS waren nach ihrem Spiel auch auf dem Hertzbergplatz zu sehen und sahen ihren ehemaligen Trainer Hartmann in die Bezirksliga aufsteigen.
    Gratulation an Hassan(ehem. TAS) und seine Mannschaft und nicht zu vergessen an Matze Hartmann,
    der sich zum Erfolgstrainer mausert.(Mit Matze geht es immer aufwärts, wenn man ihn läßt).
    Danach wurde das Büffet eröffnet-Herzlichen Dank an diejeniegen, die die Vorbereitungen getroffen haben und ihrer Gastfreundlichkeit.

Gusti

• Zitat von »boxe«
    Namensänderung bei Tasmania Gropiusstadt 73 ? ?(

Genaueres weiß ich nicht, vielleicht kann sich ein Mitglied melden, oder ein anderer!

Hallo zusammen,
    gehe davon aus, dass es nur darum geht aus SV Tasmania Gropiusstadt 73 nun wieder SV Tasmania 73 zu machen. War schon länger eine Überlegung.
    Dietmar

• Heute ist was los im Tasstadion.Unterschiedliche Freizeitmannschaften geben sich ein Stelldichein. Das Wetter spielt mit, also nüscht wie hin.Auch die Sponsoren sind vertreten.Noch etwas zu anderen Mannschaften innerhalb des Vereines.
    Coole Wampe 91 spielen alle 14 Tage-sonntags um 12.00 Uhr.
    Solidarität Tasmania-Freizeitliga(Bezirksklasse) spielen sonntags um 12.00 Uhr.
    Wie Dietmar auch noch mitteilte, wird wohl eine 2. Herrenmannschaft(überfällig) angemeldet.
    Liebe, private Worte möchte ich an meinen Landsmann(Rheinländer) Dietmar Klein richten, der uns aus beruflichen Gründen verläßt.
    Danke an die gesamte Familie- an die Ehefrau,Sven der Sohn(Trainer) und dir Dietmar, die für den Verein tätig waren. Du hattest
    mit deiner ruhigen, sachlischen Art ,die mit rheinischem Humor gespickt war,immer offene Ohren gefunden.Ich wünsche euch alles Gute. Was sagen wir Rheinländer mitunter, wat kütt dat kütt, is alles noch mal jutjejange. Alles Liebe Familie Klein.-Gusti

• Ick finde ihr sollte euch umbenenen!
    TUSSI MANIA hört sich doch och geil an und passt wie faust aufs auge!
    Eis hockey wäre doch och wat für euch wenns nicht mit dem fußball klappt dann machta halt sowat!
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Hallo,

Abgänge: Petrus Baldes (Optik Rathenow)
    Baki Enemi (SSV ?)
    Sertac Sanli (95 ?)
    Nihat Acar (Helgoland ?)

Zugänge: Ja (ca. 6 - 8) - Bekanntgabe folgt!

Ansonsten die Vorbereitungsspiele für alle TAS-Fans....

13.07.11 / 19:15 Uhr: Stern Britz An der Windmühle (AG)
    17.07.11 / 10:40 Uhr: DJK SW Neukölln Stubenrauchstrasse (AG)
    21.07.11 / 19:15 Uhr: TSV Rudow Stubenrauchstrasse (AG)
    23.07.11 / 14:00 Uhr: ABC 08 Lohnauer Steig
    24.07.11 / ??? : Halbfinale ??? (AG)
    27.07.11 / 19:30 Uhr: Stern 1900 Schildhornstrasse
    30.07.11 / ??? : Finalspiel Hertzbergplatz (AG)
    03.08.11 / 19:30 : Rein. Füchse Sportpark Neukölln
    06.08.11 / ??? : N. N.
    07.08.11 / ??? : Blankenfelde / Mahlow Triftstrasse
    14.08.11 / ??? : N.N Saisoneröffnung Sportpark Neukölln
    16.08.11 / 19:30 Uhr : Stern Marienfelde An der Dorfkirche

21.08.11 / 14:00 Uhr: 1. Spieltag!!! ???

:schal1: :schal1: :schal1:

• @ tas möchtegern insider

also als erstes heisse ich BAKI EMINI und nicht ENEMI kapiche keule!!!!!!!?????und zweitens,ja ich gehe zum ssv,kannst also das fragezeichen dahinter wegtuen.trotzdem viel glück für die neue saison,ihr schafft den aufstieg,da bin ich mir sicher.gruß,baki :bindafür: :schal1: :schal1: :schal1: :schal4: :schal4: :schal4:

• Am gestrigen Tag sollte die Jahreshauptversammlung stattfinden. Gibt es denn schon Infos bezüglich des veränderten Vereinsnamens?
    Ich persönlich hoffe, dass das Wort Gropiusstadt aus dem Vereinsnamen wieder gestrichen wird.

• Guten Tag,

Frage wie sind denn eure Chancen am Mittwoch an der Mühle??

wo bekanntlich die Trauben höher hängen....

unseren Kader dürfte nur euer Trainer (MH) kennen.

mit Handicapwetten stehen unsere Quoten auf Sieg immernoch 1,000000000001

100% Stern Britz

• Drei Punkte haben wir bis jetzt im Kropp-Pokal eingefahren, zuvor hatten wir 2:1 verloren gegen Stern Britz. Dann schlugen wir DJK mit 7:0.Heute abend geht es weiter in der Stubenrauchstr. gegen Rudow, laut Prospekt um 19.15 Uhr, Man kann ja jetzt wirklich noch nichts sagen, über die neuen Gesichter, die spielen werden.Grubert ist wieder zurück und macht seine Tore.Viele Abgänge von Spielern hatten wir nicht. Die Neuzugänge wird Höppi zu gegebener Zeit uns dann mitteilen.Wen ich u.a. gesehen habe und noch ganz gut kenne ist Medi, der vor einigen Jahren bei uns unter Reichel in der A-Jugend Bundesliga gespielt hatte. In den letzten Jahren hatte er ebenfalls unter Mario Reichel (BSC) trainiert, der sich jetzt die 1.Herren von Fürstenwalde vorknöpft.Was mich erfreute war auch, dass beim ersten Spiel gegen Stern Britz schon viele(ältere Fans) dabei waren, :wacko: außerdem wurde ich bei Claus Peter Junker
    (Förderkreis) wieder Geld los. Apropos, Anfang August kommen noch wichtige Testspiele und da freuen wir uns auch drauf, vorher wird Höppi die Jungs noch quälen und mal sehen, was der Kropp-Pokal noch bringt. :rolleyes: Also Sportsfreunde,bis heute abend in Rudow.Gusti- :schal1: :halloatall: :schal1: Ich grüße den Vorstand,Trainer, Mannschaft und Betreuer.

Weitere Testspiele bitte bei Nordostfussball nachschauen!

• Hallo zusammen,

am 30.06 2011 wurde die o.g. Namensänderung auf der Jahreshauptversammlung von den Mitgliedern beschlossen.
    Nun zur neuen Saison. Die Abgänge wurden schon genannt. Folgende Zugänge wollen helfen, in der Landesliga unter den "Top 5" zu bleiben:

TW : Lennard Peter (BSC)
    Abwehr: Thorsten Scholz (BSC) / Metin Oguz (BSC) / Baki Mertoglu (Trabzonspor)
    Mittelfeld: Danny Beier (BSC) / Delano Kyles (BFC Preussen) / Oliver Malik ( BSC Rehberge) / Burak Ilgin (Türkiyemspor)
    Sturm: Markus Mätschke (BSC)