SV Tasmania Berlin

• Zitat

Original von gs_beagle
    Da sucht wohl jemand einen neuen Verein??? :rofl:

Ist ja auch mal ne Möglichkeit, sich bei einem Verein vorstellig zu machen. :rofl:

Misst hat man das rauslessen können ???????? :rofl: :wink:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Unwesentlich. Kannst ja deine Qualitäten ins Verbandsligaforum posten und um eine PN bitten, sobald interesse besteht. Position, Stärken, Vereine bisher....usw. :ja:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• Naja falls der Kader so bleibt , ob Personel ist dahin gestellt aber ich meine von der Stärke her wird es ja sowieso sehr schwer sich eine Platz im 16 er Kader zu erkämpfen als Neuzugang.
    Mal sehn wie sich der Kader verändern wird.

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Ist der Verein überhaupt auf Spielersuche ??

Da negative an diesem Verein im Männerbereich ist das die Reservemannschaft in der Kreisliga C spielt , und wenn man es nicht in den Kader der 1. schafft kann man sich garnicht richtig für die 1. anbieten über die C-Klasse ! :sad:
    Also die 2. müsste mindestens Bezirksliga spielen , aber scheint sich ja keiner drum zu kümmern. :nein:

• Ganz ehrlich, ich gehe nicht zum Verein, um mich über die Zweite Mannschaft anzubieten. Du bietest Dich im Training an und nirgends anders. In der Zweiten, was zugegeben bei Tas wirklich nicht zu den Vorteilen zählt, erlangt man wenn überhaupt Spielpraxis.

Aber gut, Selbstvertrauen gehört wohl nicht ganz zu deinen Stärken. :naja:

Der Verein an sich wird nicht direkt suchen, aber Sie fragen eben bei Spielern an, da der Verein und der Trainer ja auch genug Spieler kennen.
    Von daher holt der Verein schon neue Spieler, aber eben nicht in dem man sucht. :ja:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• laut fuwo geht schelenz zu neustrelitz, der eigentlich bei zehlendorf anheuerte, wie ist der stand bei krause und wend?

• nein, der ilker....lieben gruß an ihm falls du ihn siehst :ja: .aber mal was ganz neues, dass tas nen zugang meldet :razz:

• aha... lag ich ja doch nicht so ganz falsch... :biggrin:

Ist schon erstaunlich, dass bei der desolaten Zahlungsmoral des Vereines immer wieder Spieler darauf hereinfallen. Allerdings: So schlimm wie in der abgelaufenen Spielzeit war`s wohl noch nie! Schade, schade, schade... :nein:

Bleibt zu hoffen, dass man - trotz aller Kalamitäten und der Anzahl der Abgänge -- eine schlagkräftige Truppe zusammenbekommt!

• Zitat

Original von Meeko
    musste erstmal kalamitäten nachschlagen :D

Kannst du es öffentlich difinieren bitte :lach: blicke auch nicht durch was das heisst :rofl:

• Zitat

Original von langner
    Ist das nicht was zu Essen, oder hießen die Kalamaris ?(

ein blöder scherz oder bist du schon wieder voll :?: und das auf einen montag abend :!: :nein:

• Zitat

Original von Pago#20

ein blöder scherz oder bist du schon wieder voll :?: und das auf einen montag abend :!: :nein:

Gazza war sogar an Spieltagen voll und er hat es weit gebracht :ja: :rofl: