Ballack und Löw geköpft .........

• was bist du denn für ein abgefuckter ......denk solche scheisse mal für dich alleine .

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Haltet doch mal den Ball flach - Satire darf alles! Und wer auf schlechte Satire anspringt ist selber schuld!

Richtig!

Deshalb: Deutschland- Polen 5:0 (4 mal Baaaallllllllaaaaccccckkkkkk)

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• weil sie ganz genau wissen das sie kacke gebaut haben , wenn dann soll ein richtiger deutscher Treffen und nicht diese Scheiss Verräter .

Klar,die haben Kacke gebaut weil sie als Kinder hier aufgewachsen sind.Du schießt einen Vogel nach dem anderen ab. :D

Des weiteren darf wohl bezweifelt werden ob sich ein Klose oder Podolski in Polen genauso entwickelt hätten wie in Deutschland.Einen vergleichbar guten habt ihr nämlich bis heute nicht.Und da du auch noch von Verrätern schreibst,wie bezeichnest du eigentlich den stark pigmentierten Ortsfremden, den Polen damals als Stürmer eingebürgert hatte? ;)
    Der kam doch aus Nigeria,oder?

P.S. Zigaretten bei den Polen kaufen?Neee,ich will doch nach dem ersten abaschen noch was dran haben. ^^

So,dann kanns ja bald sportlich losgehen.Und übrigens.Dieser Medienmüll ist für Deutsche nix neues,das haben die Engländer mit uns vor jedem Turnier gemacht,am Ende haben meist wir gelacht.Ach ja,die Holländer natürlich auch.Aber die haben es wohl langsam eingesehen immer vorm Endspiel schon im Urlaub zu sein.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Lokist

meiner Meinung nach ist Smolarek momentan im Nationalteam besser drauf als die beiden deutsch-polen , aber das wird sich alles am Sonntag zeigen , verlieren wird Polen auf keinen Fall da verwette ich meine Villa drauf .

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• @ Mutu

Podolski ist in der Nationalmannschaft ebenso meist gut drauf,wie zuletzt auch in der Liga,eher hängts bei Klose an der früheren Form.Smolarek hatte auch keine (!!!) gute Saison im Verein.Wird man sehen,ich fand Smolarek dennoch immer schon gut,kann bis heute nicht verstehen wie der BVB den ziehen lassen konnte und den blinden Valdez dafür holte.Aber egal,ist ein anderes Thema.

Deine Villa gegen meine Yacht? :whistling:

Wenn es aber 2:0 für Deutschland steht,schicke ich Peter Zwegat auf den Weg.Könnte also nach 23 Minuten bei dir an der Haustür klingeln. :thumbsup:

Und wenn nix mehr hilft,dann kommt Oliver Neuville.Kennste den noch? :stumm:

• Lokist

naja in Spanien hat er das doppelte an Kohle bekommen ;-)

und man könnte jetzt stundenlang diskutieren , über die Zeitungsartikel , über 2006 und sonst noch über 37 Dinge .

Aber am späten Sonntag Abend werden wir die Fakten auf dem Tisch haben , ich verabschiede mich jetzt bis Montag aus der Forumwelt und werde am Montag einen ausführlichen Beitrag zum Sonntag schreiben , wie der Sonntag aus meiner Sicht verlaufen ist . Darauf können sich schon alle freuen , viel Glück an alle 16 Länder , der bessere soll gewinnen .Und am Sonntag werden es die Polen sein !

:thumbsup:

:schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

Polen 2 - Deutschland 1

4.Minute Smolarek

17.Minute Ballack (Elfmeter)

67.Minute Smolarek

79. Ballack verschieß Elfmeter

Rote Karten für Odonkor , Klose , Podolski , Lewandowski , Wasilewski und Boruc (in der Nachspielzeit)

:schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

• Darauf können sich schon alle freuen , viel Glück an alle 16 Länder , der bessere soll gewinnen .Und am Sonntag werden es die Polen sein !

Überlegt euch das nochmal, schon aus Selbstschutz. Wir sind schon für viel weniger einmarschiert.

Bevor Du jetzt dein bis Montag geltendes Schweigegelübde brichst und wild drauflos pöbelst: google mal nach "Ironie" und "Satire".

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• und werde am Montag einen ausführlichen Beitrag zum Sonntag schreiben

Ok,aber denk dran.Hier warten noch einige Leute auf andere Berichte die du auch schon mal versprochen hast. :P

Also bis Sonntag oder Montag.Und denk dran,wir sind hier nicht beim Eurovision Songcontest.

Germany threeeee points. :halloatall:

@ Dynamo P-Berg

Aber diesmal sind wir ja wirklich angegriffen worden. :happy:

• Ok,aber denk dran.Hier warten noch einige Leute auf andere Berichte die du auch schon mal versprochen hast. :P

Berichte? Ein ganzes Buch war das!!!

BTT:

- Polen hat meines Wissens noch nie gegen Deutschland gewonnen
    - ist das erste Mal überhaupt bei einer EM-Endrunde dabei
    - haben im März in Krakau gegen die USA 0-3 verloren
    - in Mazedonien reichte es im Mai nur zu 'nem 1-1

Das letzte Unentschieden gegen uns liegt auch schon 30 Jahre zurück /01.06.1978. Wieso sollte sich das alles am Sonntag ändern?

Meine Prognose:

Kampfspiel, nicht zuletzt der Medien wegen. Knapper Sieg für Deutschland.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Mutu wohnt doch in Berlin- Neukölln, da dürfte die Chance Schwarz-Rot-Goldene Fahnen an Autos zu sehen, eher gering sein. 8)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Absolut geschmacklos von den Polnischen Medien....Solch Mediale Hetze ist unterste Schublade aber Sonntag gibts die DEUTSCHE Antwort. Deutschland gewinnt 3:0 und dann holen sich die Polen noch Klatsche gegen Kroatien und sind raus!!!!!!

Vielleicht kommt dieser Text nen bissel so rüber als wäre ich rechts eingestellt oder so, dies ist aber nicht so....mich macht es nur Sauer wenn so ein Stümperland wie Polen die noch nichts SPORTLICH erreicht haben mit so einer großen Fresse auftreten.

LG Pepsa :schal2: :halloatall:

Allen eine schöne und FAIRE EM!!!! :thumbsup: :bia:

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.